Am besten die guten und jungen Spieler verkaufen und irgendwelche Graupen dafür holen
Das ist der "Base Case" für die Transferphase ![]()
Am besten die guten und jungen Spieler verkaufen und irgendwelche Graupen dafür holen
Das ist der "Base Case" für die Transferphase ![]()
Olli Kahn spricht im Doppelpass zur Nr 1. Was er sagt ist gesetzt - fertig... ![]()
Das wäre sehr bitter. Ist mir sehr ans Herzen gewachsen der Junge. Lieber Coulibaly + X abgeben.
Kommunikation & Timing leider nicht weltmeisterlich...
Okay - er schweigt komplett zu Namen...
Sarah Engels und Manu Neuer - der Samstag Abend in Deutschland
podollski92 Ich hab dir gesagt wie das laufen wird und dass Neuer das nur als klare Nummer eins macht,
Lass noch das Sportstudio abwarten, dann gebe ich mich geschlagen
Das gibt ein Quotenrekord für das ZDF ![]()
Jetzt haben wir genau die Ruhe drin, die man braucht auf der Torwartposition vor der WM ![]()
Nein, die letzten Jahre dürfte ich noch nicht so lange wach bleiben ![]()
Am Samstag gewinnt Wolfsburg bei St. Pauli und dann sind alle Spekulationen Geschichte . Und Relegation gg H96 gewinnen sie auch . Wird alles staubtrocken .
.
Abwarten. Ich sehe Hannover fast stärker als St. Pauli
Neuer angeschlagen runter... Bleibt spannend...
Wolfsburg vs Hannover wird spannend. Das gibt kein Selbstläufer für WOB
Ich bin ja pro Pauli, aber DAFÜR greift der VAR ein?
Sorry aber wer soll da durchblicken.
Sonst haben wir Diskussion wieso er es sich nicht angeschaut hat - so ist da Ruhe in der Diskussion
Ich denke auch das wurde sich nur angeschaut damit eine so wichtige Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wird. Finde das eigentlich ganz gut
Definitiv. Wenn man sich nicht hier die Zeit nimmt, wann dann...
Friedl wieder nicht...
Jetzt wird's nochmal spannend...
Mio heute wieder ganz stark ![]()
Nach vorne leider zu ungefährlich schon die ganze Saison