Clayton ist momentan richtig stark drauf. Sieg Nr. 4.
Dem hat die Nummierung echt nen richtigen Push gegeben. Hätte ich nicht erwartet. ![]()
Clayton ist momentan richtig stark drauf. Sieg Nr. 4.
Dem hat die Nummierung echt nen richtigen Push gegeben. Hätte ich nicht erwartet. ![]()
4-3 heimsieg ist schon ein tolles ergebnis!
Das war auf jeden Fall mal sehr spannend, geiles Spiel mit Happy End
Overtime ist einfach nix für mein Herz
Fürchte aber, wenn wir die Serie gewinnen wollen, müssen wir Montag und Mittwoch zuhause die Sache regeln.
Welcome to the Club ![]()
Luke Littler wurde in Brighton zu Beginn des Premier League Spiels gegen Bunting gnadenlos ausgepfiffen. Das Spiel hat er dann auch verloren.
Nächste Woche wird’s bestimmt lustig in Rotterdam
Find ich auch nicht gut. Aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Wird er aber dran wachsen, mehr als Mensch als als Spieler.
Nächste Woche wirds natürlich ein heißer Tanz 🙈🙈
Das gehe ich zu 100 Prozent mit. Littler spielt unfassbar gute Darts. Aber sein Verhalten ist immer wieder und leider immer öfter überheblich und respektlos. Das gestern fand ich schon echt ziemlich drüber.
Moin,
für die WM kommst Du ohne PDC-Mitgliedschaft nur sehr schwer dran, zumindest war es im letzten Jahr so. Da gab es keinen freien VVK mehr, da alles unter dem Vorverkaufsrecht der PDC-Mitglieder wegging.
Dieses Jahr: Neue Halle, vielleicht anders, aber man weiß es nicht. Ich hab eine Mitgliedschaft und werde so viele Tickets wie möglich besorgen und hier anbieten.
Für die Premier League kann ich dir Tickets besorgen. Müsste nur frühzeitig wissen, welches Spiel sobald der Spielplan raus ist.
Grüße
Oli
leider muss man halt sagen das Fabio Wagner dafür bekannt ist und die DEL hier hart durchgreifen müsste bzw viel härter wie bisher
Puh bekannt, weiß ich nicht. harte Spielweise ja, aber mutwiilig verletztend. Das war echt schockierend, wie der gesamte Auftritt von RBM. Die Krönung war danach das Interview vom Coach, der so ein Verhalten auch noch verteidigt. Ich hoffe die DEL setzt hier mal ein klares Zeichen.
https://www.hockeyweb.de/del/quasi-spie…lbfinale-114371
7:2 gewonnen und eigentlich jeden Grund zu feiern, aber trotzdem noch nie so entsetzt und wütend aus dem Stadion gegangen.
Glückwunsch nach Köln
Gute Besserung an Tropmann...Ich hoffe den Wagner ziehen Sie ausm Verkehr...
Wie er sich lieber 170 stellt, als weiter runterzuspielen, ist schon tlw. überheblich
aber wenn er die auch jedes mal trifft, gibt Ihm das recht.
MvG konnte auch nur noch lachen.
Das Humpelstielzchen hat trotz Schmerzen so abgeliefert, kann man echt nur den Hut ziehen.![]()
Moin moin 🙂
Yes. Back to Back. So langsam kommt er ins Rollen dieses Jahr.
UK Open ist schon geiles Format mit Auslosung des Gegners nach jeder Runde
Ja der Modus ist schon geil. Dürfte es meinetwege gerne öfter geben. Aber natürlich wollen die meisten Veranstalter die Big Boys natürlich bis zum Ende haben. Ich find es trotzdem spannender.
Yes. Back to Back. So langsam kommt er ins Rollen dieses Jahr.
Ja moin ![]()
Grüße dich Oli vlt sieht man sich mal beim KEC, bin 214
Hey, wir sitzen 212. Weit ist das also nicht ![]()
Hö? Baumann hat doch vor paar Wochen noch gesagt, es wird keinen Aufstieg in die 3. Liga geben.
Na gut, er hat auch gesagt, wir holen im Winter nichts. Also alles nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Dann steht einem Doppelaufstieg ja nichts mehr im Wege
Dass man vielleicht nicht unbedingt aufsteigen möchte und dass es aktuell eher unwahrscheinlich ist, ist ja ein anderes Thema
Anscheinend will man die Rahmenbedingungen für die 3.Liga abchecken lt Bericht. Spricht ja erstmal nichts gegen.
Hö? Baumann hat doch vor paar Wochen noch gesagt, es wird keinen Aufstieg in die 3. Liga geben.
Na gut, er hat auch gesagt, wir holen im Winter nichts. Also alles nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Dann steht einem Doppelaufstieg ja nichts mehr im Wege ![]()
Das war schon echt ein wilder Abend
Könnte definitiv mal ne spannendere PL werden als die letzten Jahre.
Alles anzeigenAlles anzeigenweiß man schon ab wann es Tickets für die WM geben wird?
Bzw. man muss sich doch vorher irgendwo registrieren oder wie läuft das genau?
Dieses Jahr möchten wir London mal angehen zwischen den Tagen.
Wie die letzten Jahre auch schon.
Verkauf ist in drei Phasen aufgeteilt, wobei eigentlich die letzte auf jeden Fall entfallen wird.
1. VVK - PDC-TV Abonnenten
2. VVK - Kostenlose Registrierung auf der PDC Seite mit dem Interesse an Tickets
3. VVK - Frei und ohne Bedingung
Die letzten Jahre waren eigentlich gefühlt 95% aller Tickets schon nach der ersten Phase weg. Abo kostet meine ich so 70 Pfund oder so und muss bis zu einem bestimmten Stichtag, der angekündigt wird, abgeschlossen sein. Dann können pro Session 4 Tischplätze oder 6 Tribünenplätze gekauft werden, glaube ich, kann auch eine andere Anzahl gewesen sein.
Verkauf startet immer irgendwann im Sommer, Juli/August rum
danke dir für die Infos
Moin, habe das PDC-Abo und werde auch vermutlich dieses Jahr wieder hinreisen. Falls Interesse besteht kann ich gerne versuchen ein paar Tickets on-top zu ordern.
Hoffen wir mal, dass der Umzug in die Great Hall das Ticket-Gezerre etwas lindert.