1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fabian17
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fabian17

• Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

• fabian17
    • 18. Juni 2026 um 09:38

Ich habe auf jeden Fall eine Booking History also könnte mal schauen was da so geht.

• Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

• fabian17
    • 18. Juni 2026 um 08:39

Servus aus Wien:winke:

• Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

• fabian17
    • 18. Juni 2026 um 07:37
    Zitat von flaschenbier
    Zitat von Tom15.32

Ich weiß nicht, ob das der richtige Fred ist, aber ich habe keinen anderen gefunden. Ich und ein Kumpel überlegen, ob wir zum Europa League Quali Rückspiel Midtjylland - Besiktas fahren. Hat hier zufällig jemand erfahrungen, wie man bei Midtjylland an Tickets kommt und was die ungefähr kosten?

Edit: Und wie streng sehen die das dort mit Gästefans außerhalb des Gästeblocks? Wohne zwar auch direkt um die Ecke, war aber noch nie in Dänemark im Stadion, deshalb entschuldigt bitte die eventuellen Anfänger Fragen:huebscher:

Midtylland bekommst du mit dem Verkaufsstart wenige Tickets im freien Verkauf, die auch relativ schnell weggehen. Diese lassen sich aber buchen.

Im Ligaalltag gibt es keine Gästefans außerhalb des Gästeblocks (oder exakt gar keine, die sich zu erkennen geben), als neutraler immer sehr gut behandelt worden.

Finde das dort oben echt bewundernswert. Überall anders hast du selbst bei Derbies oder Topspielen Gästefans mit Trikots und Schals im Heimbereich

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 10:44
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Fussballexperte10
    Zitat von fabian17

Hat hier schon jemand was im Auge für die neue Saison? Vielleicht ergibt sich mal wieder ein Doppler mit Kopenhagen und Malmö.

Derby im November im Parken könnte auch ganz interessant werden, da ja kein Gästefanverbot mehr besteht und Bröndby endlich wieder ein volles Auswärtskontingent bekommt. Mit Gästen ist das Derby schon noch mal eine Nummer höher.

Wie ist den die ticket Situation in Malmö?

Letzte Woche war Verkaufsstart gegen Göteborg. Ich war ca. 5 Minuten in der Warteschlange, danach war dann schon einiges weg. Einzeltickets hat man dann aber noch 2-3 Tage lang bekommen. Mittlerweile restlos ausverkauft

Wundert mich bei dem Gurkenfußball den Malmö seit Monaten spielt

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 09:15
    Zitat von EP-GH

Elversberg ist korrekt. Der 2. Verein fehlt noch.

Da es ja von den Traditionsvereinen keiner sein wird, RB auch keine Sinn macht und die anderen alle falsch waren muss es ja dann Mainz oder Freiburg sein.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 09:13
    Zitat von jpf
    Zitat von fabian17
    Zitat von hda
    Zitat von fabian17
    Zitat von hda
    Zitat von fabian17
    Zitat von hda

wir reden von Niederlagen.

ein ausscheiden nach Elfmeterschießen ist halt keine Niederlage, weil da nicht mehr über das Spielergebnis entschieden wird sondern darüber welche der beiden Mannschaften, die soeben Remis spielte, in die nächste runde einzieht

Eine Niederlage ist es auch wenn du im Elferschießen verlierst. Oder freust du dich nach einem verlorenen Elferschießen über das Remis nach 90 Minuten?

Aber schon gut, du redest wie die Wettanbieter von den 90 Minuten. Dann wird podollski92 mit Holland vermutlich richtig sein

wie kommst du auf 90 Minuten. Natürlich ist eine Niederlage in der Verlängerung eine Niederlage, auch wenn die Wettanbieter etwas anderes sagen. aber im Elfmeterschießen wird halt nicht mehr das Spielergebnis sondern nur noch das weiterkommen ausgespielt.

wie wars früher bei losentscheid. Niederlage? und wie ist es im EC Hinspiel verlierst du 0:3, Rückspiel gewinnst du 3:0 und scheidest im Elfmeterschießen aus. Hast du dann nach deiner Rechnung Hin und Rückspiel verloren?

und wenn dein Verein in der Meisterschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt wegen einem Remis, freust du dich dann weil es keine Niederlage ist? nur weil man nicht verliert, ist das noch lange kein Grund zur Freude

Alles anzeigen

Beim EC hast du die Begegnung verloren, für Losentscheidungen bin ich zu jung.

Mir ging es lediglich darum ob du von 90 Minuten redest wie bei Sportwetten oder vom Spielergebnis. Wenn man es auf die 90 Minuten sieht, hat Portugal die EM2016 mit einem Sieg gewonnen.

Alles anzeigen

ok. dann ist die Antwort nein. mir gings nicht um 90 Minuten wie bei Sportwetten, sondern ums Spielergebnis. Das ist tatsächlich offiziell ein Remis (und zwar nach 120 Minuten) bei Spielen die im Elfmeterschießen entschieden werden . Und ja ich weiß der Volksmund bezeichnet es oft fälschlicherweise als Sieg oder Niederlage und nicht nur der volksmund

Alles anzeigen

Du redest trotzdem von dem Spielausgang nach 90 Minuten. Eine Niederlage im Elfmeterschießen wird so wie du es sagst regulär als Remis gewertet. Ein Remis nach Elfmeterschießen ist aber auch automatisch ein Remis nach 90 Minuten (zumindestens bei Spielen ohne Rückspiel). Ich dachte aber das es um Niederlagen (auch nach Elferschießen) geht. Aber ja das ist ja keine Niederlage sondern ein verlorenes Spiel wenn man es so sieht.

Alles anzeigen

Er spricht vom Ergebnis nach 120 Minuten, welches wie nach 90 Minuten drei Wege kennt: 1, X, 2

Alles anzeigen

Nach seiner Erklärung kennt das Ergebnis nach 120 Minuten nur einen Weg und zwar das Remis. 1 und 2 würde ja bei den Holländern keinen Sinn ergeben wenn sie 2 Mal im Elferschießen verloren haben. Und ein Sieg oder eine Niederlage nach 120 Minuten oder nach Elferschießen wird trotzdem als Remis gewertet.

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 08:41
    Zitat von Fussballexperte10
    Zitat von fabian17

Hat hier schon jemand was im Auge für die neue Saison? Vielleicht ergibt sich mal wieder ein Doppler mit Kopenhagen und Malmö.

Derby im November im Parken könnte auch ganz interessant werden, da ja kein Gästefanverbot mehr besteht und Bröndby endlich wieder ein volles Auswärtskontingent bekommt. Mit Gästen ist das Derby schon noch mal eine Nummer höher.

Wie ist den die ticket Situation in Malmö?

Damals keine Probleme gehabt aber da spielten sie gegen Degerfors. Denke aber wenn nicht gerade einer der 3 Big City Clubs kommt sollte es machbar sein.

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 08:15
    Zitat von hda
    Zitat von fabian17
    Zitat von hda
    Zitat von fabian17
    Zitat von hda

ein ausscheiden nach Elfmeterschießen ist halt keine Niederlage, weil da nicht mehr über das Spielergebnis entschieden wird sondern darüber welche der beiden Mannschaften, die soeben Remis spielte, in die nächste runde einzieht

Eine Niederlage ist es auch wenn du im Elferschießen verlierst. Oder freust du dich nach einem verlorenen Elferschießen über das Remis nach 90 Minuten?

Aber schon gut, du redest wie die Wettanbieter von den 90 Minuten. Dann wird podollski92 mit Holland vermutlich richtig sein

wie kommst du auf 90 Minuten. Natürlich ist eine Niederlage in der Verlängerung eine Niederlage, auch wenn die Wettanbieter etwas anderes sagen. aber im Elfmeterschießen wird halt nicht mehr das Spielergebnis sondern nur noch das weiterkommen ausgespielt.

wie wars früher bei losentscheid. Niederlage? und wie ist es im EC Hinspiel verlierst du 0:3, Rückspiel gewinnst du 3:0 und scheidest im Elfmeterschießen aus. Hast du dann nach deiner Rechnung Hin und Rückspiel verloren?

und wenn dein Verein in der Meisterschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt wegen einem Remis, freust du dich dann weil es keine Niederlage ist? nur weil man nicht verliert, ist das noch lange kein Grund zur Freude

Alles anzeigen

Mir ging es lediglich darum ob du von 90 Minuten redest wie bei Sportwetten oder vom Spielergebnis. Wenn man es auf die 90 Minuten sieht, hat Portugal die EM2016 mit einem Sieg gewonnen.

Alles anzeigen

ok. dann ist die Antwort nein. mir gings nicht um 90 Minuten wie bei Sportwetten, sondern ums Spielergebnis. Das ist tatsächlich offiziell ein Remis (und zwar nach 120 Minuten) bei Spielen die im Elfmeterschießen entschieden werden . Und ja ich weiß der Volksmund bezeichnet es oft fälschlicherweise als Sieg oder Niederlage und nicht nur der volksmund

Alles anzeigen

Du redest trotzdem von dem Spielausgang nach 90 Minuten. Eine Niederlage im Elfmeterschießen wird so wie du es sagst regulär als Remis gewertet. Ein Remis nach Elfmeterschießen ist aber auch automatisch ein Remis nach 90 Minuten (zumindestens bei Spielen ohne Rückspiel). Ich dachte aber das es um Niederlagen (auch nach Elferschießen) geht. Aber ja das ist ja keine Niederlage sondern ein verlorenes Spiel wenn man es so sieht.

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 08:08
    Zitat von EP-GH

Welche beiden Bundesligavereine haben im DFB-Pokal eine negative Tordifferenz?

Elversberg ganz bestimmt schon mal

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 08:00
    Zitat von hda
    Zitat von fabian17
    Zitat von hda

Alles anzeigen

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 07:46
    Zitat von hda

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 07:38

Reden wir von Niederlagen über 90 Minuten oder auch inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen?

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 07:29

Jugoslawien

edit: Schuss in den Ofen, die haben ja nicht mal eine WM gewonnen:autsch:

• fabian17
    • 17. Juni 2026 um 07:19

Tippe mal auf Uruguay und Brasilien

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 20:59
    Zitat von Nils_01
    Zitat von fabian17

An dem Wochenende spielt auch Göteborg gegen Malmö. Werde ich mal im Auge behalten

Kopenhagen nach Göteborg ist aber schon ein gutes Stück. 3:30 laut Google Maps

• FC Bayern München

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 15:18
    Zitat von Phil93257
    Zitat von fabian17
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Philipp09

Das kommt jetzt schon etwas überraschend, hat er wohl eingesehen, dass er zuerst zu hoch gepokert hat.

https://www.kicker.de/langer-poker-v…1228494/artikel

Sinnvolle Sache. Falls Brown jetzt noch kommen sollte sind die Außenverteidigerpositionen auf jeden Fall top besetzt

kimmich wird dann nicht mehr gebraucht und kann zum vfb zurück oder?:gruebel:

An die Zeit beim VfB erinnert der sich wahrscheinlich gar nicht mehr :mrgreen::huebscher:

Alles anzeigen

da hast du wohl recht:mrgreen:

• FC Bayern München

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 15:13
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Philipp09

Das kommt jetzt schon etwas überraschend, hat er wohl eingesehen, dass er zuerst zu hoch gepokert hat.

https://www.kicker.de/langer-poker-v…1228494/artikel

Sinnvolle Sache. Falls Brown jetzt noch kommen sollte sind die Außenverteidigerpositionen auf jeden Fall top besetzt

kimmich wird dann nicht mehr gebraucht und kann zum vfb zurück oder?:gruebel:

• Der tooor Laberfred

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 15:06

seitdem ich Valderama das angebot für den kühlschrank geschickt habe, bekomme ich alle 3 minuten ein neues hier im forum:autsch:

• FC Bayern München

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 15:04
    Zitat von peksim

an seiner stelle hätte ich gewartet, als weltmeister is man mehr wert

bei aus in der gruppenphase müsste er aber wieder zu rb zurück

• Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 14:14
    Zitat von BastiFantasti1983
    Zitat von fabian17
    Zitat von dreee
    Zitat von fabian17

Norsinger ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Im Endeffekt kann hier jeder das machen was er will. Aber es geht hier einfach um die Transparenz die gefehlt hat. Wie stfn84 schon sagte, niemand wusste wer das Ticket bekommen hat. Ein anderer Tooorler halt. Gibt ja nicht nur Tausende hier im Forum.

Was mich an der Sache hier gestört hat, Demwyn hat dieses Ticket ja nur genommen um es zu tauschen. GRis7971wollte es ja für EB haben.

nein! :)

Natürlich kann hier jeder machen was er will. Ob das aber von den Mods und dem Forum geduldet wird ist die andere Frage. Gibt doch überall Regeln und oft genug auch Leute die sich nicht an diese halten (siehe Verkehr zb).

Das ist jedoch nicht das Mindset mit dem man sich hier im Forum begegnet. Zumindest deckt sich das nicht mit meinen Erfahrungen UND die Diskussion indiziert ja ein gewisses Störgefühl bei dem Ganzen.

Wer Grenzen ausloten oder überschreiten mag sollte dann doch lieber im Straßenverkehr teilnehmen aber nicht hier im Forum!

Alles anzeigen

Schon klar. Mich betrifft es ja nicht aber Regeln sind Regeln. Und jemanden vorschreiben was er zu tun hat oder wie er sich zu verhalten hat kannst du nicht. Ist jedem selbst überlassen. Welche Konsiquenzen das aber mit sich bringt sollte auch jedem bewusst sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NBA-Thread

Mango1893 25. Juli 2026 um 00:56
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

kickers 25. Juli 2026 um 00:31
  • Jupiler League - Belgien

markus84 24. Juli 2026 um 23:48
  • Der tooor Laberfred

wiederGraveDog 24. Juli 2026 um 23:14
  • Kroatien - 1. HNL

liza030 24. Juli 2026 um 22:48
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Klaxon 24. Juli 2026 um 22:33
  • (B) 4x die ärzte 8.5.27 in Bremen

WalterFrosch 24. Juli 2026 um 22:25
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 24. Juli 2026 um 22:24
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

mkas 24. Juli 2026 um 22:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Hansano1965 24. Juli 2026 um 22:12
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

EP-GH 24. Juli 2026 um 21:48
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 24. Juli 2026 um 21:24
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

Knaddly 24. Juli 2026 um 20:45
  • Sportclub Verl

Cemko92 24. Juli 2026 um 19:56
  • Buenos días von Ricardo

GRis7971 24. Juli 2026 um 17:57
  • Kölle Alaaf

GRis7971 24. Juli 2026 um 17:52
  • Europa League 26-27

Nils_01 24. Juli 2026 um 17:18
  • Hallescher FC

bluesky5877 24. Juli 2026 um 15:49

axwell 24. Juli 2026 um 15:45
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Spatzl 24. Juli 2026 um 15:26

Heiße Themen

• Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

28 Antworten, 546 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus dem Schwabenländle

31 Antworten, 617 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

20 Antworten, 450 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 4.938 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.200 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Conference League 2026/27

2 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Vorstellung

21 Antworten, 499 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B 2x Nfl München Kat 4

12 Antworten, 300 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

29 Antworten, 725 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo

28 Antworten, 920 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 35 Mitglieder und 6.232 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Arbeitneymar
  • bahrlotelli93
  • btother0ck
  • chris1
  • comeoncity
  • Cukinas
  • Deilginis
  • Filzius
  • flo87
  • froggle56094
  • GRis7971