Beiträge von fabian17
-
-
Alles anzeigen
wir reden von Niederlagen.
ein ausscheiden nach Elfmeterschießen ist halt keine Niederlage, weil da nicht mehr über das Spielergebnis entschieden wird sondern darüber welche der beiden Mannschaften, die soeben Remis spielte, in die nächste runde einzieht
Eine Niederlage ist es auch wenn du im Elferschießen verlierst. Oder freust du dich nach einem verlorenen Elferschießen über das Remis nach 90 Minuten?
Aber schon gut, du redest wie die Wettanbieter von den 90 Minuten. Dann wird podollski92 mit Holland vermutlich richtig sein
wie kommst du auf 90 Minuten. Natürlich ist eine Niederlage in der Verlängerung eine Niederlage, auch wenn die Wettanbieter etwas anderes sagen. aber im Elfmeterschießen wird halt nicht mehr das Spielergebnis sondern nur noch das weiterkommen ausgespielt.
wie wars früher bei losentscheid. Niederlage? und wie ist es im EC Hinspiel verlierst du 0:3, Rückspiel gewinnst du 3:0 und scheidest im Elfmeterschießen aus. Hast du dann nach deiner Rechnung Hin und Rückspiel verloren?
und wenn dein Verein in der Meisterschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt wegen einem Remis, freust du dich dann weil es keine Niederlage ist? nur weil man nicht verliert, ist das noch lange kein Grund zur Freude
Beim EC hast du die Begegnung verloren, für Losentscheidungen bin ich zu jung.
Mir ging es lediglich darum ob du von 90 Minuten redest wie bei Sportwetten oder vom Spielergebnis. Wenn man es auf die 90 Minuten sieht, hat Portugal die EM2016 mit einem Sieg gewonnen.
-
wir reden von Niederlagen.
ein ausscheiden nach Elfmeterschießen ist halt keine Niederlage, weil da nicht mehr über das Spielergebnis entschieden wird sondern darüber welche der beiden Mannschaften, die soeben Remis spielte, in die nächste runde einzieht
Eine Niederlage ist es auch wenn du im Elferschießen verlierst. Oder freust du dich nach einem verlorenen Elferschießen über das Remis nach 90 Minuten?
Aber schon gut, du redest wie die Wettanbieter von den 90 Minuten. Dann wird podollski92 mit Holland vermutlich richtig sein
-
-
-
-
Hat hier schon jemand was im Auge für die neue Saison? Vielleicht ergibt sich mal wieder ein Doppler mit Kopenhagen und Malmö.
Derby im November im Parken könnte auch ganz interessant werden, da ja kein Gästefanverbot mehr besteht und Bröndby endlich wieder ein volles Auswärtskontingent bekommt. Mit Gästen ist das Derby schon noch mal eine Nummer höher.
An dem Wochenende spielt auch Göteborg gegen Malmö. Werde ich mal im Auge behalten
Kopenhagen nach Göteborg ist aber schon ein gutes Stück. 3:30 laut Google Maps
-
seitdem ich Valderama das angebot für den kühlschrank geschickt habe, bekomme ich alle 3 minuten ein neues hier im forum

-
Kennt sich hier jemand mit dem Thema Kühlschränken aus?

Was ist denn die beste, größte, tollste Kühl-Gefrierschrank-Kombo, die man für nen schlanken Taler kriegt?

den kann dir peksim auch direkt liefern.
-
Magolwes und ich müssen Lyngby und Horsens machen um die dänische Liga komplett zu halten. Lyngby bietet sich ja mit MFF oder Brøndby an.
Wir warten aber noch auf den Spielplan der 2.Bundesliga.
Lyngby wrd sicher interessant wenn einer der 2 Big-City Clubs dort gastiert
-
morgen wird es ziemlich spooky, wie immer um 5 aufstehen, aber anstatt um halb sechs bei der arbeit zu sein wird man um 6 marko schauen ... wenn gleich in der früh der ganze tagesablauf auf den kopf gestellt wird wird es schwer ... da muss man sehr gut aufpassen dass man danach kaffeepause und klopause nicht durcheinanderbringt

Meine Daumen in den Skihandschuhen sind gedrückt.
Ich mache mir aber keine Sorgen, Ivica Vastic im Sturm vorne wird es richten und hinten hält Pogatetz die Abwehr zusammen
Und wo ist Drago?
-
morgen wird es ziemlich spooky, wie immer um 5 aufstehen, aber anstatt um halb sechs bei der arbeit zu sein wird man um 6 marko schauen ... wenn gleich in der früh der ganze tagesablauf auf den kopf gestellt wird wird es schwer ... da muss man sehr gut aufpassen dass man danach kaffeepause und klopause nicht durcheinanderbringt

erste halbzeit ist kein problem da vor 7 kaum wer im büro ist. halbzeit 2 eventuell dann am klo wobei 45 minuten dauert kaum ein stuhlgang
-
Hat hier schon jemand was im Auge für die neue Saison? Vielleicht ergibt sich mal wieder ein Doppler mit Kopenhagen und Malmö.
Derby im November im Parken könnte auch ganz interessant werden, da ja kein Gästefanverbot mehr besteht und Bröndby endlich wieder ein volles Auswärtskontingent bekommt. Mit Gästen ist das Derby schon noch mal eine Nummer höher.
-
No risk no fun
Buy high, sell low

do it yourself, save money
-
denkt ihr mit einer selbstgebastelten karte zum jahrestag fahre ich gut wenn ich heute abend wm schauen will?
blumen, abendessen und ein kleines geschenk gibt es natürlich inklusive
-
-
Servus aus Wien

-
-
-
Göteborg-Stockholm machst du per Zug oder? Sind glaube ich knappe 3:30 Stunden wenn ich mich nicht irre.
Ja Samstag früh gehts dann nach Stockholm. Aber das ist auch komisch. Laut Maps sind es 3:30 Stunden. Bei den Bahnseiten aber mindestens 5 Stunden.
Wir haben jetzt eine Bahn ab Göteborg bestellt, steigen aber erst in Boras ein. Ich hoffe mal, da entfällt nicht plötzlich die Station
Hätten wir die Fahrt von Boras aus gebucht, wären es wieder 30 Euro mehr gewesen. Komisches System.Wir sind dann Samstag gegen 13.00 in Stockholm. Eventuell schauen wir uns da noch ein Spiel an, vielleicht gehts aber auch nur durch die Stadt. Ich kann dir ja nochmal Bescheid geben oder kommst du erst am Sonntag?
Wundert mich, dass die Angaben so unterschiedlich sind. Normal haben die Schweden echt ein super Verkehrsnetz mit allen Angaben und auch einer Top-Pünktlichkeit.
Bzg meiner Anreise kann ich dir jetzt noch nicht viel sagen. Bin da aus Wien recht flexibel. Mal schauen was die fehlenden Spielpläne noch so hergeben. Vielleicht ergibt sich ja ein Doppler oder auch nicht. Sollte es nur Stockholm werden bin ich aber schon definitv freitags oder samstags dort.