Hat Modric n Tor bei ner WM gemacht? Ich nehm den mal
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
und was ist mit Kevin Keegan?
-
er wird schon getroffen haben ... der hat knapp vor hansi krankl gewonnen. .. .wird hier immer gerne erzählt

-
Keegan und Matthews sind richtig, der Schotte auch.
Modric hat getroffen, u.a. gegen Argentinien 2018
-
er wird schon getroffen haben ... der hat knapp vor hansi krankl gewonnen. .. .wird hier immer gerne erzählt

Nein, Keegan blieb torlos 1982
-
Ich glaube die restlichen hat nur Jemüse live im Stadion gesehen

-
Fehlen noch zwei…einer, der 1962 dabei war aber nicht traf. Schwierigkeitsgrad mittelschwer
Und ein ganz Großer, der nicht mal ein WM Spiel gemacht hat - obwohl er es mit zwei Ländern versucht hat

-
Fehlen noch zwei…einer, der 1962 dabei war aber nicht traf. Schwierigkeitsgrad mittelschwer
Und ein ganz Großer, der nicht mal ein WM Spiel gemacht hat - obwohl er es mit zwei Ländern versucht hat

Di Stefano?
-

Di Stefano hatte Pek schon gesagt

-

Stimmt, erster Beitrag sogar
-
-
Vielleicht noch Luis suarez
-

Stimmt, erster Beitrag sogar
Ich bin der Letzte, der dich kritisieren würde, weil du seine Beiträge ignorierst

-
Vielleicht noch Luis suarez
Korrekt - hab mal ein Update gemacht, einer fehlt noch aus den 60ern
-
hat auf jeden fall eines (gegen argentinien 2018)
-
hat auf jeden fall eines (gegen argentinien 2018)
Jop, und gegen Nigeria noch einen Elfer versenkt
-
wsr ne colle frage
hab mir jetzt die liste der ballon d'or gewinner angeschaut, bei ein paar davon hatte ich keine ahnung dass sie es gewonnen haben
@polldi, bist du dir sicher dass benzema bei dwr wm getroffen hat

-
wsr ne colle frage
hab mir jetzt die liste der ballon d'or gewinner angeschaut, bei ein paar davon hatte ich keine ahnung dass sie es gewonnen haben
@polldi, bist du dir sicher dass benzema bei dwr wm getroffen hat

Hab den nicht überprüft sondern meiner Quelle geglaubt…
Würde aber auf Vorrunde 2014 tippen, entweder gegen Honduras oder Schützenfest gegen die Schweiz
Edit: nachgeschaut, gegen beide getroffen
-
Da "der Schotte" noch nicht gelöst ist: Ist das Gordon Strachan?

-
Da "der Schotte" noch nicht gelöst ist: Ist das Gordon Strachan?

Nein
-
Der gesuchte Schotte könnte eigentlich nur noch Dennis Law sein.
Lange bei Manchester United gespielt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!