Ok. Nachgeguckt, der schotte der fehlt den meinte ich nicht.
Ich meinte kenny dalglish, der wurde aber 1983 nur zweiter beim ballon dor hinter platini
Ok. Nachgeguckt, der schotte der fehlt den meinte ich nicht.
Ich meinte kenny dalglish, der wurde aber 1983 nur zweiter beim ballon dor hinter platini
13 WM Spiele in Folge ohne Niederlage ist der Rekord. Den schafften 2 Mannschaften.
wer?
Italien
Tippe mal auf Uruguay und Brasilien
Brasilien
frankreich
Brasilien 1958-1966 war natürlich richtig. sonst alles falsch. wäre da aber auch nicht drauf gekommen
Jugoslawien
edit: Schuss in den Ofen, die haben ja nicht mal eine WM gewonnen![]()
Jugoslawien
edit: Schuss in den Ofen, die haben ja nicht mal eine WM gewonnen
falsch und die gesuchte Mannschaft hat auch nie ne WM gewonnen
Reden wir von Niederlagen über 90 Minuten oder auch inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen?
wir reden von Niederlagen.
ein ausscheiden nach Elfmeterschießen ist halt keine Niederlage, weil da nicht mehr über das Spielergebnis entschieden wird sondern darüber welche der beiden Mannschaften, die soeben Remis spielte, in die nächste runde einzieht
Reden wir von Niederlagen über 90 Minuten oder auch inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen?
Dann Holland vom Finale 2010 bis aktuell…
2014 ungeschlagen im HF im Elfern raus (6 Spiele), danach Spiel um Platz 3 gewonnen.
2018 nicht dabei
2022 ungeschlagen im VF im Elfern raus (5 Spiele)
2026 gegen Japan nicht verloren…to be continued
ein ausscheiden nach Elfmeterschießen ist halt keine Niederlage, weil da nicht mehr über das Spielergebnis entschieden wird sondern darüber welche der beiden Mannschaften, die soeben Remis spielte, in die nächste runde einzieht
Eine Niederlage ist es auch wenn du im Elferschießen verlierst. Oder freust du dich nach einem verlorenen Elferschießen über das Remis nach 90 Minuten?
Aber schon gut, du redest wie die Wettanbieter von den 90 Minuten. Dann wird podollski92 mit Holland vermutlich richtig sein
Alles anzeigenReden wir von Niederlagen über 90 Minuten oder auch inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen?
Dann Holland vom Finale 2010 bis aktuell…
2014 ungeschlagen im HF im Elfern raus (6 Spiele), danach Spiel um Platz 3 gewonnen.
2018 nicht dabei
2022 ungeschlagen im VF im Elfern raus (5 Spiele)
2026 gegen Japan nicht verloren…to be continued
korrekt. neuer Rekord incoming
Eine Niederlage ist es auch wenn du im Elferschießen verlierst. Oder freust du dich nach einem verlorenen Elferschießen über das Remis nach 90 Minuten?
Aber schon gut, du redest wie die Wettanbieter von den 90 Minuten. Dann wird podollski92 mit Holland vermutlich richtig sein
wie kommst du auf 90 Minuten. Natürlich ist eine Niederlage in der Verlängerung eine Niederlage, auch wenn die Wettanbieter etwas anderes sagen. aber im Elfmeterschießen wird halt nicht mehr das Spielergebnis sondern nur noch das weiterkommen ausgespielt.
wie wars früher bei losentscheid. Niederlage? und wie ist es im EC Hinspiel verlierst du 0:3, Rückspiel gewinnst du 3:0 und scheidest im Elfmeterschießen aus. Hast du dann nach deiner Rechnung Hin und Rückspiel verloren?
und wenn dein Verein in der Meisterschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt wegen einem Remis, freust du dich dann weil es keine Niederlage ist? nur weil man nicht verliert, ist das noch lange kein Grund zur Freude
Alles anzeigenwir reden von Niederlagen.
wie kommst du auf 90 Minuten. Natürlich ist eine Niederlage in der Verlängerung eine Niederlage, auch wenn die Wettanbieter etwas anderes sagen. aber im Elfmeterschießen wird halt nicht mehr das Spielergebnis sondern nur noch das weiterkommen ausgespielt.
wie wars früher bei losentscheid. Niederlage? und wie ist es im EC Hinspiel verlierst du 0:3, Rückspiel gewinnst du 3:0 und scheidest im Elfmeterschießen aus. Hast du dann nach deiner Rechnung Hin und Rückspiel verloren?
und wenn dein Verein in der Meisterschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt wegen einem Remis, freust du dich dann weil es keine Niederlage ist? nur weil man nicht verliert, ist das noch lange kein Grund zur Freude
Beim EC hast du die Begegnung verloren, für Losentscheidungen bin ich zu jung.
Mir ging es lediglich darum ob du von 90 Minuten redest wie bei Sportwetten oder vom Spielergebnis. Wenn man es auf die 90 Minuten sieht, hat Portugal die EM2016 mit einem Sieg gewonnen.
Welche beiden Bundesligavereine haben im DFB-Pokal eine negative Tordifferenz?
Elversberg ganz bestimmt schon mal
Alles anzeigenAlles anzeigenwir reden von Niederlagen.
Beim EC hast du die Begegnung verloren, für Losentscheidungen bin ich zu jung.
Mir ging es lediglich darum ob du von 90 Minuten redest wie bei Sportwetten oder vom Spielergebnis. Wenn man es auf die 90 Minuten sieht, hat Portugal die EM2016 mit einem Sieg gewonnen.
ok. dann ist die Antwort nein. mir gings nicht um 90 Minuten wie bei Sportwetten, sondern ums Spielergebnis. Das ist tatsächlich offiziell ein Remis (und zwar nach 120 Minuten) bei Spielen die im Elfmeterschießen entschieden werden . Und ja ich weiß der Volksmund bezeichnet es oft fälschlicherweise als Sieg oder Niederlage und nicht nur der volksmund
Paderborn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!