Kennt sich hier jemand mit dem Thema Kühlschränken aus?
Was ist denn die beste, größte, tollste Kühl-Gefrierschrank-Kombo, die man für nen schlanken Taler kriegt?
den kann dir peksim auch direkt liefern.
Kennt sich hier jemand mit dem Thema Kühlschränken aus?
Was ist denn die beste, größte, tollste Kühl-Gefrierschrank-Kombo, die man für nen schlanken Taler kriegt?
den kann dir peksim auch direkt liefern.
Norsinger ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Im Endeffekt kann hier jeder das machen was er will. Aber es geht hier einfach um die Transparenz die gefehlt hat. Wie stfn84 schon sagte, niemand wusste wer das Ticket bekommen hat. Ein anderer Tooorler halt. Gibt ja nicht nur Tausende hier im Forum.
Was mich an der Sache hier gestört hat, Demwyn hat dieses Ticket ja nur genommen um es zu tauschen. GRis7971wollte es ja für EB haben.
nein!
Natürlich kann hier jeder machen was er will. Ob das aber von den Mods und dem Forum geduldet wird ist die andere Frage. Gibt doch überall Regeln und oft genug auch Leute die sich nicht an diese halten (siehe Verkehr zb).
Norsinger ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Im Endeffekt kann hier jeder das machen was er will. Aber es geht hier einfach um die Transparenz die gefehlt hat. Wie stfn84 schon sagte, niemand wusste wer das Ticket bekommen hat. Ein anderer Tooorler halt. Gibt ja nicht nur Tausende hier im Forum.
Was mich an der Sache hier gestört hat, Demwyn hat dieses Ticket ja nur genommen um es zu tauschen. GRis7971wollte es ja für EB haben.
Ist auch die Frage wie das mit dem Wertausgleich war. Hier wurde ja ein Kat2 Ticket verkauft, Hypezig hatte ja eines in Kat1. Wäre doch alles viel einfacher gewesen, wenn dieses Ticket hier an hypezig gegangen wäre und er dann sein NY Ticket an Demwyn abgegeben hätte. So wäre auch bestimmt keiner über den Tisch gezogen worden und man hätte alles einfach in den jeweiligen Threds nachvollziehen können.
Magolwes und ich müssen Lyngby und Horsens machen um die dänische Liga komplett zu halten. Lyngby bietet sich ja mit MFF oder Brøndby an.
Wir warten aber noch auf den Spielplan der 2.Bundesliga.
Lyngby wrd sicher interessant wenn einer der 2 Big-City Clubs dort gastiert
morgen wird es ziemlich spooky, wie immer um 5 aufstehen, aber anstatt um halb sechs bei der arbeit zu sein wird man um 6 marko schauen ... wenn gleich in der früh der ganze tagesablauf auf den kopf gestellt wird wird es schwer ... da muss man sehr gut aufpassen dass man danach kaffeepause und klopause nicht durcheinanderbringt
Meine Daumen in den Skihandschuhen sind gedrückt.
Ich mache mir aber keine Sorgen, Ivica Vastic im Sturm vorne wird es richten und hinten hält Pogatetz die Abwehr zusammen
Und wo ist Drago?
An mich 😉😉
Hat alles super geklappt! Danke für die tolle Abwicklung! 🙂
Leider alles sehr undurchsichtig hier ...
Zeitgleich versuchst du ein Ticket für das gleiche Spiel gegen New York zu tauschen, alles etwas schräg ... nur meine Meinung, Transparenz und so
Sehe ich genauso. Bist nicht der Einzige der hier ein mulmiges Gefühl hat. Vor allem wurde ja in dem Fred gar kein Interesse von ihm bekundet
morgen wird es ziemlich spooky, wie immer um 5 aufstehen, aber anstatt um halb sechs bei der arbeit zu sein wird man um 6 marko schauen ... wenn gleich in der früh der ganze tagesablauf auf den kopf gestellt wird wird es schwer ... da muss man sehr gut aufpassen dass man danach kaffeepause und klopause nicht durcheinanderbringt
erste halbzeit ist kein problem da vor 7 kaum wer im büro ist. halbzeit 2 eventuell dann am klo wobei 45 minuten dauert kaum ein stuhlgang
Hat hier schon jemand was im Auge für die neue Saison? Vielleicht ergibt sich mal wieder ein Doppler mit Kopenhagen und Malmö.
Derby im November im Parken könnte auch ganz interessant werden, da ja kein Gästefanverbot mehr besteht und Bröndby endlich wieder ein volles Auswärtskontingent bekommt. Mit Gästen ist das Derby schon noch mal eine Nummer höher.
No risk no fun
Buy high, sell low
do it yourself, save money
denkt ihr mit einer selbstgebastelten karte zum jahrestag fahre ich gut wenn ich heute abend wm schauen will?
blumen, abendessen und ein kleines geschenk gibt es natürlich inklusive
Von Saibari hab ich bis dato nicht viel gesehen, aber viel gutes gehört. Dazu noch Nene Brown und der Transfersommer fängt gut an
Hat die letzten Jahre bei PSV echt abgeliefert. Hat mich letzten Sommer schon gewundert, dass er nirgends hingewechselt ist.
Saibari ist echt ein Schmuckstück. Für 55 Mio kann man sich da preislich auch überhaupt nicht beschweren.
Fraglich wird nur sein wessen Position er einnimmt oder ob er nur als Backup vorgesehen ist.
Servus aus Wien![]()
Göteborg-Stockholm machst du per Zug oder? Sind glaube ich knappe 3:30 Stunden wenn ich mich nicht irre.
Ja Samstag früh gehts dann nach Stockholm. Aber das ist auch komisch. Laut Maps sind es 3:30 Stunden. Bei den Bahnseiten aber mindestens 5 Stunden.
Wir haben jetzt eine Bahn ab Göteborg bestellt, steigen aber erst in Boras ein. Ich hoffe mal, da entfällt nicht plötzlich die Station
Hätten wir die Fahrt von Boras aus gebucht, wären es wieder 30 Euro mehr gewesen. Komisches System.
Wir sind dann Samstag gegen 13.00 in Stockholm. Eventuell schauen wir uns da noch ein Spiel an, vielleicht gehts aber auch nur durch die Stadt. Ich kann dir ja nochmal Bescheid geben oder kommst du erst am Sonntag?
Wundert mich, dass die Angaben so unterschiedlich sind. Normal haben die Schweden echt ein super Verkehrsnetz mit allen Angaben und auch einer Top-Pünktlichkeit.
Bzg meiner Anreise kann ich dir jetzt noch nicht viel sagen. Bin da aus Wien recht flexibel. Mal schauen was die fehlenden Spielpläne noch so hergeben. Vielleicht ergibt sich ja ein Doppler oder auch nicht. Sollte es nur Stockholm werden bin ich aber schon definitv freitags oder samstags dort.
Göteborg-Stockholm machst du per Zug oder? Sind glaube ich knappe 3:30 Stunden wenn ich mich nicht irre.