1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fabian17
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fabian17

• Der tooor Laberfred

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 12:26
    Zitat von Valderama

Kennt sich hier jemand mit dem Thema Kühlschränken aus? :gruebel:

Was ist denn die beste, größte, tollste Kühl-Gefrierschrank-Kombo, die man für nen schlanken Taler kriegt? :gruebel:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_gorenje-rk14cps4-kuhl-und-gefrierkombination-c-175-l-1430-mm-hoch-freistehend-silver-2045180.html?utm_term=712&utm_source=google&utm_medium=v2-sho&utm_campaign=at%7Cmm%7Crt%7Cv2-sho%7Cpmax%7Cnsp%7CSFBO-Pmax-B-Base%7Cna%7Cd2c%7CNA%7COSB0003JQN&utm_term=&utm_content=OSB0003JQN-TCID17214469096-TAID&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=17211333525&gbraid=0AAAAADrFZbdQcVESXZxpBCz8NzZ5Rwfi9&gclid=EAIaIQobChMIpZq938WLlQMV95ODBx222BEHEAQYASABEgLnM_D_BwE

den kann dir peksim auch direkt liefern.

• Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 10:23
    Zitat von dreee
    Zitat von fabian17

Norsinger ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Im Endeffekt kann hier jeder das machen was er will. Aber es geht hier einfach um die Transparenz die gefehlt hat. Wie stfn84 schon sagte, niemand wusste wer das Ticket bekommen hat. Ein anderer Tooorler halt. Gibt ja nicht nur Tausende hier im Forum.

Was mich an der Sache hier gestört hat, Demwyn hat dieses Ticket ja nur genommen um es zu tauschen. GRis7971wollte es ja für EB haben.

nein! :)

Natürlich kann hier jeder machen was er will. Ob das aber von den Mods und dem Forum geduldet wird ist die andere Frage. Gibt doch überall Regeln und oft genug auch Leute die sich nicht an diese halten (siehe Verkehr zb).

• Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 10:08

Norsinger ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Im Endeffekt kann hier jeder das machen was er will. Aber es geht hier einfach um die Transparenz die gefehlt hat. Wie stfn84 schon sagte, niemand wusste wer das Ticket bekommen hat. Ein anderer Tooorler halt. Gibt ja nicht nur Tausende hier im Forum.

Was mich an der Sache hier gestört hat, Demwyn hat dieses Ticket ja nur genommen um es zu tauschen. GRis7971wollte es ja für EB haben.

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 09:53

Ist auch die Frage wie das mit dem Wertausgleich war. Hier wurde ja ein Kat2 Ticket verkauft, Hypezig hatte ja eines in Kat1. Wäre doch alles viel einfacher gewesen, wenn dieses Ticket hier an hypezig gegangen wäre und er dann sein NY Ticket an Demwyn abgegeben hätte. So wäre auch bestimmt keiner über den Tisch gezogen worden und man hätte alles einfach in den jeweiligen Threds nachvollziehen können.

• Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 09:43
    Zitat von flaschenbier

Magolwes und ich müssen Lyngby und Horsens machen um die dänische Liga komplett zu halten. Lyngby bietet sich ja mit MFF oder Brøndby an.

Wir warten aber noch auf den Spielplan der 2.Bundesliga.

Lyngby wrd sicher interessant wenn einer der 2 Big-City Clubs dort gastiert

• Der tooor Laberfred

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 09:40
    Zitat von Valderama
    Zitat von peksim

morgen wird es ziemlich spooky, wie immer um 5 aufstehen, aber anstatt um halb sechs bei der arbeit zu sein wird man um 6 marko schauen ... wenn gleich in der früh der ganze tagesablauf auf den kopf gestellt wird wird es schwer ... da muss man sehr gut aufpassen dass man danach kaffeepause und klopause nicht durcheinanderbringt :neutral:

Meine Daumen in den Skihandschuhen sind gedrückt.
    Ich mache mir aber keine Sorgen, Ivica Vastic im Sturm vorne wird es richten und hinten hält Pogatetz die Abwehr zusammen :winke:

Und wo ist Drago?

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 09:24
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Demwyn

An mich 😉😉

Hat alles super geklappt! Danke für die tolle Abwicklung! 🙂

Leider alles sehr undurchsichtig hier ... :ciao: Zeitgleich versuchst du ein Ticket für das gleiche Spiel gegen New York zu tauschen, alles etwas schräg ... nur meine Meinung, Transparenz und so :winke:

Sehe ich genauso. Bist nicht der Einzige der hier ein mulmiges Gefühl hat. Vor allem wurde ja in dem Fred gar kein Interesse von ihm bekundet

• Der tooor Laberfred

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 09:21
    Zitat von peksim

morgen wird es ziemlich spooky, wie immer um 5 aufstehen, aber anstatt um halb sechs bei der arbeit zu sein wird man um 6 marko schauen ... wenn gleich in der früh der ganze tagesablauf auf den kopf gestellt wird wird es schwer ... da muss man sehr gut aufpassen dass man danach kaffeepause und klopause nicht durcheinanderbringt :neutral:

erste halbzeit ist kein problem da vor 7 kaum wer im büro ist. halbzeit 2 eventuell dann am klo wobei 45 minuten dauert kaum ein stuhlgang

• Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 09:16

Hat hier schon jemand was im Auge für die neue Saison? Vielleicht ergibt sich mal wieder ein Doppler mit Kopenhagen und Malmö.

Derby im November im Parken könnte auch ganz interessant werden, da ja kein Gästefanverbot mehr besteht und Bröndby endlich wieder ein volles Auswärtskontingent bekommt. Mit Gästen ist das Derby schon noch mal eine Nummer höher.

• Der tooor Laberfred

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 09:01
    Zitat von Valderama
    Zitat von Spatzl

No risk no fun

Buy high, sell low :klatsch:

do it yourself, save money

• Der tooor Laberfred

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 08:39

denkt ihr mit einer selbstgebastelten karte zum jahrestag fahre ich gut wenn ich heute abend wm schauen will?

blumen, abendessen und ein kleines geschenk gibt es natürlich inklusive

• fabian17
    • 16. Juni 2026 um 07:39
    Zitat von MM_Buisdorf

Ticket ist jetzt vergeben an einen Tooorler 👍🏼

Am besten immer dazuschreiben an wen:zwinker:

• fabian17
    • 15. Juni 2026 um 12:54

Ich würde mich mal dem Thred anschließen. Bin selbst FCK+ Inhaber und oft im Norden unterwegs. Hauptsächlich aber in Kopenhagen.

• FC Bayern München

• fabian17
    • 15. Juni 2026 um 11:51
    Zitat von MemoKS

Von Saibari hab ich bis dato nicht viel gesehen, aber viel gutes gehört. Dazu noch Nene Brown und der Transfersommer fängt gut an

Hat die letzten Jahre bei PSV echt abgeliefert. Hat mich letzten Sommer schon gewundert, dass er nirgends hingewechselt ist.

• FC Bayern München

• fabian17
    • 15. Juni 2026 um 11:46

Saibari ist echt ein Schmuckstück. Für 55 Mio kann man sich da preislich auch überhaupt nicht beschweren.

Fraglich wird nur sein wessen Position er einnimmt oder ob er nur als Backup vorgesehen ist.

• Servus! Bin Neu hier ;)

• fabian17
    • 15. Juni 2026 um 08:21

Servus aus Wien:winke:

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• fabian17
    • 12. Juni 2026 um 14:42
    Zitat von Michi91

Hat Modric n Tor bei ner WM gemacht? Ich nehm den mal

hat auf jeden fall eines (gegen argentinien 2018)

• Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

• fabian17
    • 12. Juni 2026 um 11:52

Erledigt:klatsch:

• Göteborg Landvetter Flughafen

• fabian17
    • 12. Juni 2026 um 09:54
    Zitat von EP-GH
    Zitat von fabian17

Göteborg-Stockholm machst du per Zug oder? Sind glaube ich knappe 3:30 Stunden wenn ich mich nicht irre.

Ja Samstag früh gehts dann nach Stockholm. Aber das ist auch komisch. Laut Maps sind es 3:30 Stunden. Bei den Bahnseiten aber mindestens 5 Stunden.

Wir haben jetzt eine Bahn ab Göteborg bestellt, steigen aber erst in Boras ein. Ich hoffe mal, da entfällt nicht plötzlich die Station:gruebel: Hätten wir die Fahrt von Boras aus gebucht, wären es wieder 30 Euro mehr gewesen. Komisches System.

Wir sind dann Samstag gegen 13.00 in Stockholm. Eventuell schauen wir uns da noch ein Spiel an, vielleicht gehts aber auch nur durch die Stadt. Ich kann dir ja nochmal Bescheid geben oder kommst du erst am Sonntag?

Wundert mich, dass die Angaben so unterschiedlich sind. Normal haben die Schweden echt ein super Verkehrsnetz mit allen Angaben und auch einer Top-Pünktlichkeit.

Bzg meiner Anreise kann ich dir jetzt noch nicht viel sagen. Bin da aus Wien recht flexibel. Mal schauen was die fehlenden Spielpläne noch so hergeben. Vielleicht ergibt sich ja ein Doppler oder auch nicht. Sollte es nur Stockholm werden bin ich aber schon definitv freitags oder samstags dort.

• Göteborg Landvetter Flughafen

• fabian17
    • 12. Juni 2026 um 08:44

Göteborg-Stockholm machst du per Zug oder? Sind glaube ich knappe 3:30 Stunden wenn ich mich nicht irre.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Robben1 25. Juli 2026 um 03:30
  • Der NBA-Thread

Mango1893 25. Juli 2026 um 00:56
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

kickers 25. Juli 2026 um 00:31
  • Jupiler League - Belgien

markus84 24. Juli 2026 um 23:48
  • Der tooor Laberfred

wiederGraveDog 24. Juli 2026 um 23:14
  • Kroatien - 1. HNL

liza030 24. Juli 2026 um 22:48
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Klaxon 24. Juli 2026 um 22:33
  • (B) 4x die ärzte 8.5.27 in Bremen

WalterFrosch 24. Juli 2026 um 22:25
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

mkas 24. Juli 2026 um 22:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Hansano1965 24. Juli 2026 um 22:12
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

EP-GH 24. Juli 2026 um 21:48
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 24. Juli 2026 um 21:24
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

Knaddly 24. Juli 2026 um 20:45
  • Sportclub Verl

Cemko92 24. Juli 2026 um 19:56
  • Buenos días von Ricardo

GRis7971 24. Juli 2026 um 17:57
  • Kölle Alaaf

GRis7971 24. Juli 2026 um 17:52
  • Europa League 26-27

Nils_01 24. Juli 2026 um 17:18
  • Hallescher FC

bluesky5877 24. Juli 2026 um 15:49
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

axwell 24. Juli 2026 um 15:45
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Spatzl 24. Juli 2026 um 15:26

Heiße Themen

• Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

28 Antworten, 552 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus dem Schwabenländle

31 Antworten, 619 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

20 Antworten, 451 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 4.949 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.200 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

21 Antworten, 513 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B 2x Nfl München Kat 4

12 Antworten, 300 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

29 Antworten, 730 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Conference League 2026/27

2 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Hallo

28 Antworten, 927 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 6.424 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • billyboy
  • btother0ck
  • chris1
  • Christian
  • Christie
  • FeSch
  • Filzius
  • Freakfer
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • hasardeur79
  • hulk85