Beiträge von fabian17
-
-
Ich würde noch Didier Deschamps in den Ring schmeißen. Jedoch würde ich jetzt nicht wissen was der dritte Verein wäre. Juventus, Marseille und eventuell Chelsea? Könnte mich aber an kein Finale der Blues vor 2008 erinnern. Deswegen nur mal eine Vermutung weil er ja auch 4 oder 5 Endspiele am Buckel hat.
-
„Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).“
Mit welchem Verein soll er sonst 2016 gegen Real dabei gewesen sein…? Oder geht’s um einen anderen Thiago? Und irgendwie sind da die Jahreszahlen verrutscht?
Steht doch eh in der Klammer. Mit Liverpool. 2016 war das Finale in dem sich Karius so ausgezeichnet hat. Aber hab mich dann eh korrigiert, Thiago wechselte erst 2020 auf die Insel zum LFC.
??? Was hat Karius mit 2016 zu tun?
Ok, ich checke es nicht…Montag vermutlich.
Mein Fehler, Liverpool spielte 2018 und 2019 ein CL Finale. 2016 war Real gegen Atletico. Verstehe aber auch nicht ganz was du mit den Bayern und 2016 hast

-
„Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).“
Mit welchem Verein soll er sonst 2016 gegen Real dabei gewesen sein…? Oder geht’s um einen anderen Thiago? Und irgendwie sind da die Jahreszahlen verrutscht?
Steht doch eh in der Klammer. Mit Liverpool. 2016 war das Finale in dem sich Karius so ausgezeichnet hat. Aber hab mich dann eh korrigiert, Thiago wechselte erst 2020 auf die Insel zum LFC.
-
Wenn es nur um dabei geht habe ich noch 3 die komplett unter dem Radar sind.
Einmal Lucas Hernandez 2016 auf der Bank bei Atletico, 2019 auf der Bank bei den Bayern und dieses Jahr auf der Bank bei Paris.
Dann wäre da noch Kepa der 2021 auf der Bank mit Chelsea die CL gewann. 2024 mit Real auf der Bank die CL gewann und dieses Jahr mit Arsenal verlor.
Beim Dritten bin ich mir etwas unsicher aber Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).
2016 war Bayern doch gar nicht im Finale…?
Wer redet denn von 2016 und den Bayern?

-
-
Wenn es nur um dabei geht habe ich noch 3 die komplett unter dem Radar sind.
Einmal Lucas Hernandez 2016 auf der Bank bei Atletico, 2020 auf der Bank bei den Bayern und dieses Jahr auf der Bank bei Paris.
Dann wäre da noch Kepa der 2021 auf der Bank mit Chelsea die CL gewann. 2024 mit Real auf der Bank die CL gewann und dieses Jahr mit Arsenal verlor.
Beim Dritten bin ich mir etwas unsicher aber Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2020 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).
-
-
Supercup wurde letzte Woche terminiert.
22.8, 20:30 im Westfalenstadion
-
-
-
Grüß dich

-
Servus

-
Servus Ben.
Willkommen hier im Forum und auch willkommen zurück in Liga 1

-
Schade um Essen. Aber positiv sehen. In der neuen Saison seid ihr einer der Favoriten für den Aufstieg. Und ihr könnt noch 2 Derbies und einige Spiele mit kurzer Anreise genießen. In Liga 2 ist ja dieses Jahr nur Bochum in unmittelbarer Nähe. Da sieht es in Liga 3 mit der Fortuna, dem MSV, Viktoria und Fortuna Köln und Aachen etwas entspannter aus.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Servus.
Ich stell mich mal bei euch vor. Ich bin der Fabian, komme aus Wien und bin knackige 22 Jahre jung.
Fußball ist ein großer Bestandteil in meinem Leben weshalb ich auch viel unterwegs bin. Ich würde behaupten, gute Kontakte für viele Länder zu pflegen, jedoch fehlen mir teilweise einige Ansprechpartner um mehr unterwegs sein zu können.
Ich freue mich auf all die Gespräche, Austausche und Hilfen. Bei Fragen oder irgendwelchen Hilferufen zu Spielen oder sonstigem bin ich gerne ein Ansprechpartner.
LG aus dem sonnigen Wien
Fabian
Hallo Fabian!
Freut mich, dass wir wieder österreichische Verstärkung hier im Forum bekommen.
Von den Farben her wirst du dich in der grünen Hölle hier recht wohl fühlen.
Ich leite von deinem Profil-Bild ab, dass du Rapidler sein wirst. Macht nichts, wie ich immer sage, jeder Mensch hat einen Fehler - der andere dort, der andere da - das sei dir verziehen. Nein im Ernst das passt schon und ich muss auch zugeben ihr habt auch die besten und meisten Fans in Österreich - aber auch die am verhaltensauffälligsten

Du wirst hier sicherlich deinen Spaß haben und vielleicht laufen wir uns ja auch einmal irgendwo über den Weg

Schöne Grüße aus Oberösterreich in die Bundeshauptstadt

PS: und wurde nach auch wieder einmal Zeit, dass mein schwarz-weiße Verein aus Linz auch wieder einmal die Titel holte - auch wenn in dieser Saison die ganzen Umstände wirklich fast schon unglaublich waren und zum Glück auch die andern alle nicht so dominant wie in den Vorjahren waren

Euch sei es auf jeden Fall gegönnt. Lieber die Linzer als die Grazer. Mit 20 Elfern (davon 15 geschenkten) haben sie es dieses Jahr auch einfach nicht verdient.
Über den Weg laufen wir uns sicher mal wenn ich in Linz bin oder du bei uns in Hütteldorf

-
Okay super. Nächstes Mal gib mir nur bitte Bescheid damit das Thema dann durch ist. Aber freut mich, dass das geklärt ist

-
Würde mal Interesse bekunden , sollte ich bei Panthera1909 nicht berücksichtigt werden für das Zimmer über das ganze Wochenende.
Uschi und ich würden gern das Wochenende dort verbringen.
Schauen wir mal , was sich heute Abend ergibt bei der Verteilung.Hast du schon was neues? Wenn nicht würde Jugger87 das Zimmer heute Abend stornieren.
-
so , Ticketshop heute eine Katastrophe, leider alles weg, keine Chance fürs Forum was zu holen

Der Wille zählt

-
Hier der Link zu dem Elfmeter den wir nicht bekommen haben: https://www.skysportaustria.at/kein-rapid-elf…umt-fehler-ein/
Video ist etwas weiter unten im Artikel. In der Szene wurde übrigens ein Foul vom Stürmer gepfiffen