Beiträge von fabian17
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
na da sind wir fast durch
Beckenbauer
Gerd Müller
Zidane
Messi
Rivaldo
Ronaldinho
alle korrekt
Ronaldo hat nie die Champions League gewonnen
Kaka hat nie die Copa America gewonnen
Lothar ebenso nie die Champions League
fehlt nur noch einer
War mir eigentlich mit R9 echt sicher. Hat der die CL nicht mit AC gewonnen?
-
-
-
Freier Verkauf am 03.08. 14:00 Uhr
Bis dahin haben Mitglieder & Dauerkarteninhaber Vorverkaufsrecht. Ich habe DK und bin Mitglied, dadurch komme ich in das Ticketportal. Momentaner Stand: Sitzplätze gibt es noch ca. 40 Stück. Ansonsten nur noch Stehplätze verfügbar.
Dein Kontingent ist aber schon ausgeschöpft oder?
-
Duet01 hast du noch Kapazitäten für morgen?
Ja, sollte ich noch was bekommen landen die auch hier im Fourm
Falls du 2 Sitzer nebeneinander bekommst wäre das echt ein Traum. Aber mal schauen was da morgen so geht.
-
Duet01 hast du noch Kapazitäten für morgen?
-
Treibt sich hier eventuell ein Mitglied herum oder jemand mit einer DK? Falls nein, kann vielleicht jemand einen Kontakt vermitteln?
Danke
-
-
2 Punkte pro Spiel waren zu verteilen - hast du gewonnen bekamst du beide, bei Remis bekam jedes Team 1.
Hast du also zweimal Remis gespielt und einmal gewonnen, hattest du vier Punkte gesammelt und zwei Punkte verloren.
Darstellung einfach wie wenn Österreich bei dieser WM in der Vorrunde 4:5 Punkte gehabt hätte.
Okay das ist ja einfach (wenn man es weiß). Heißt die hintere Zahl steht für die verlorenen Punkte bzw erste + zweite Zahl zusammen sind die maximal zu erreichende Punkte.
Danke dir

-
-
-
-
-
Es gab diese WM die fünfte Mannschaft, die ohne Niederlage ausgeschieden ist.
Könnt ihr mir alle 5 Teams nennen, die bei einer WM ohne Niederlage ausgeschieden sind?
(Niederlagen nach Verlängerung und Elfmeterschießen zählen bei mir ebenfalls als Niederlage
)Bisher erraten:
Iran 2026
Neuseeland 2010
Kamerun 1982schweiz 2006
Mit 7 Punkten als Gruppenerster also ausgeschieden

-