Herzlich willkommen
Beiträge von GRis7971
-
-
Herzlich willkommen

-
-
-
Nicht direkt die meinten aufjedenfall es geht ich kann nochmal fragen bis wann ich es spätestens sagen kann auf welches Datum es umgebucht wird.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch muss leider noch mein Hotel in Budapest abgeben, es ist das A&O Hotel im Stadt Zentrum (privat Zimmer ) falls wer in Budapest ist und noch keine Hotel hat kann sich gerne melden


Wenn sich niemand findet:
a) auf einen anderen Termin umbuchen!? (Innerhalb 1 Jahr)
b) wenn keine Verwendung bzgl der Umbuchung wir sind im Sommer am balaton könnten einen Zwischenstopp einlegen..
Also ich habe gerade mal das Hotel angerufen, sie meinten ich kann das Datum ändern, es wäre aktuell gebucht für eine Nacht für einen Gast, lass mich gerne wissen auf welches Datum ich es umbuchen soll, dann kann ich das gerne machen

Melde mich in ca 1h danke
Haben die was gesagt bis wann du dich melden sollst? Würde gerne nochmal genau gucken, wie es sich am besten kombinieren lässt
-
Ich muss leider noch mein Hotel in Budapest abgeben, es ist das A&O Hotel im Stadt Zentrum (privat Zimmer ) falls wer in Budapest ist und noch keine Hotel hat kann sich gerne melden


Wenn sich niemand findet:
a) auf einen anderen Termin umbuchen!? (Innerhalb 1 Jahr)
b) wenn keine Verwendung bzgl der Umbuchung wir sind im Sommer am balaton könnten einen Zwischenstopp einlegen..
Also ich habe gerade mal das Hotel angerufen, sie meinten ich kann das Datum ändern, es wäre aktuell gebucht für eine Nacht für einen Gast, lass mich gerne wissen auf welches Datum ich es umbuchen soll, dann kann ich das gerne machen

-
Ich muss leider noch mein Hotel in Budapest abgeben, es ist das A&O Hotel im Stadt Zentrum (privat Zimmer ) falls wer in Budapest ist und noch keine Hotel hat kann sich gerne melden


-
Servus Flo
-
-
Servus aus München
-
-
Wenn es noch da ist würde ich mal mein Interesse melden gerne
-
Hey
Wollte mich mal Kurz dazu rufen, also ich wäre in Budapest an dem wochende2 private Nachrichten genügen jetzt auch noch on top - Du hast Dein Interesse ja schon hier im Fred bekundet.
Ja stimmt sorry für die Aufdringlichkeit
Würde mich freuen

-
Servus alle zusammen
Ich bin der Cristian komme aus München, und bin duch einen guten Bekannten von mir auf dass große Tooor Forum aufmerksam geworden, ich bin Bayern Fan seit 13 Jahren und freue mich sehr auf neue nette Leute, und mich mit den selben Interessen mit anderen Leuten auszutauschen können. Ich bin auch Bayern Mitglied und auch vom Deutschen Fan Club.
Grüße aus München
-
Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten, die nach dem vorletzten Spieltag Tabellenletzter war

Ja das ist erlich krass, glaube noch nie vielleicht Augsburg 2014 aber ich bin mir nicht sicher ob die erlich letzter waren oder nur fast

-
Rechnerisch ist noch alles möglich.
Viel Glück allen am letzten Spieltag. Vorher erscheint auch noch die Gewinntabelle - bekannt aus den Vorjahren.
Dann habt ihr Zeit Euch zu überlegen was ihr mit Eurem Gewinn macht (Spenden, auszahlen, neue Saison) und bis allerspätestens zum Tooor Cup ist das Geld bei Euch
Ach ja: in der kommende Woche starte ich den WM Kicktipp.

Wm Kicktipp freue ich mich schon richtig drauf, danke für die Orga

-
-
-
Servus Malik
-
Heidenheim echt stark zum Ende der Saison, ich denke sie ziehen es also wie werden den Klassenerhalt schaffen