Wir fliegen auch Abends nach dem Spiel bis Mittwochs nach Vegas
Auch Reise finanzieren ![]()
Wir fliegen auch Abends nach dem Spiel bis Mittwochs nach Vegas
Auch Reise finanzieren ![]()
Illertissen hat doch auch zuhause Magdeburg gespielt?
Jeddeloh könnte nach Oldenburg ausweichen. Haben die auch 18/19 gemacht.
Jeddeloh spielt im Marschwegstadion in Oldenburg, sind aber ziemlich deprimiert, nach 2018 erneut das Traumlos Heidenheim (O-Ton: wieviele Anhänger bringen die mit? 150?) erwischt zu haben.
Auch wenn der Gegner da uninteressant ist, und man sich sicherlich Oldenburg als Heimszene besser anschauen kann, gibts konkrete Pläne für einen Stadionneubau in Oldenburg, von daher sollte man dort das Kreuz nochmal irgendwann setzen
Da ich hier noch nicht für alle Bereich freigeschaltet bin: Fliegt zufällig noch jemand am Donnerstag über London nach Chicago und dann nach Dallas weiter und hat Lust auf n Bier?
Die Reiseroute kommt mir aus Erzählungen bekannt vor
Ab Mittwoch bin ich in Houston und stehe für sämtliche Hopfenschorlen parat
Wir kommen erst Samstag in Houston an, weil wir vorher noch 2 Tage Dallas machen und nach dem Houston Spiel gehts erstmal nach Vegas, Geld verdienen ![]()
Glück Auf!
Da ich hier noch nicht für alle Bereich freigeschaltet bin: Fliegt zufällig noch jemand am Donnerstag über London nach Chicago und dann nach Dallas weiter und hat Lust auf n Bier?
Sollte das, was Nagelsmann da mit der Personalie im Tor vor hat, nicht klappen, werden wir zur Europameisterschaft so oder so einen neuen Bundestrainer haben. Der Umgang mit Baumann ist wirklich schwer, wenn das alles so stimmt, was man so liest und jetzt wird Neuer sich an seinen Leistungen messen müssen. Dass er weiterhin der Weltbeste Torhüter sein kann, denke ich ja, aber dass er es nicht mehr immer abruft, stimmt auch. Von den letzten 12 Bundesliga Spielen hat er 2x durchgespielt, das ist nicht sonderlich viel
ja, getyourguide is immer zweite option, etwas teurer dafür aber zuverlässig
Absolut. Etwas teurer, aber noch nie Probleme mit gehabt. Hab die Kolosseum Tour darüber auch gebucht und fand es sehr cool
Glück Auf und Danke für die nette Aufnahme!
Wieso diskutieren wir eigentlich darüber 50+1 abzuschaffen wenn die allermeisten Klubs noch nicht mal annähernd die derzeit erlaubten 49% ausschöpfen?
Also erstmal gehört die Regel meiner Meinung nach überhaupt nicht abgeschafft gehört und daran gibt es auch überhaupt nix zu diskutieren. So wie ich es hier gelesen habe, ist da ja auch der Großteil hier der selben Meinung. Aber als Investor hätte ich doch auch kein Bock drauf, dass mir 49% gehören und am Ende der Verein immer noch "entscheiden" kann. Wenn ich als Investor die Kohle hätte, würde ich da meine Finger von lassen und mir Sportarten suchen, wo ich machen kann, was ich will
Moin in die Runde!
Bin durch einen guten Freund hier auf das Forum aufmerksam geworden. Als langjähriger Schalke Fan, der aber auch gerne mal sich andere Fußballspiele und Sportarten anschaut, glaube ich hier in diesem Forum eine hoffentlich gute Runde gefunden, habe um sich gegenseitig auszutauschen!
Liebe Grüße,
Ben