Hat jemand Erfahrung mit der Sichtbehinderung im Gästeblock wegen des Zauns da oben?
Ich befürchte in Reihe 5 gucke ich durch die Gitter
Beiträge von Sh1v0r
-
-
2x 895€ + 15€ = 1805€
Hilfe bezgl. Tickets in Saison 2016/17 bevorzugt -
Mehr als Runde 2 wäre für Hopp doch auch nicht drin gewesen
Ein van den Bergh ist jetzt nicht gerade unschlagbar
-
Ahh Table Seats wurden von 900 auf 1000 aufgestockt.
-
Ich habe das mit Reihe 3 = 1 nicht geschnallt und fand Reihe 5 arroganterweise nicht adäquat für uns. Und als ich noch so kurz rumprobiert habe, war das Ding auch schon ausverkauft.
Ich hab für Klhosse Finalkarten und für Honki Karten für ne andere Abendsession gekauft, aber alle nicht so gut, wie ich es eigentlich gewollt hätte.
Unfassbar wie schnell das Ding ausverkauft war.
Ich bin aber auch selbst Schuld und das ärgert mich gerade total.
Kann ich nachvollziehen!
Mir kommt es auch so vor als hätten sie nicht nur die Tische abgeändert....die Anzahl der einzelnen Reihen ist mMn auch deutlich angestiegen. 13 Reihen waren es glaube ich vorher nie. -
Habe auch Tisch 3 Platz 5&6 und Tisch 4 Platz 1&2 genommen.
Aber das war heute wirklich so abartig schnell.Hast du denn noch was bekommen?
-
Der VVK wird von Jahr zu Jahr schwieriger
Nach 5 Minuten war F / HF / VF ausverkauft. Es kamen zwar zwischendurch Rückläufer aber im Großen und Ganzen vermisse ich die Zeiten als man noch in Ruhe hin und herklicken konnte "nehme ich Reihe K Tisch 2 oder Reihe M Tisch 1" -
-
da freue ich mich schon mit gemüse, pek und christian den tanz von lepo lepo aufzuführen.
Dann spiel dir die mp3 neben der Choreographie mit aufs Handy und sag mal Bescheid wenn du das Lied hörst und den Titel herausgefunden hast
-
Ist das nicht eher die Helene?
-
Vielleicht sucht ja auch der ein oder andere ein Lied welches er vor Ort gehört hat und nicht zuordnen kann.
In Salvador lief ständig dieses "Karnevalslied": Psirico - Lepo Lepo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Track und Interpreten konnte ich durch Einheimische schnell ausfindig machen.In Rio lief auf dem Fan-Fest vor dem Spiel sowie in der Pause häufig ein "Techno-Track".
Keine Ahnung ob dieser alt oder relativ neu ist - habe es aber auch verpasst jmd. zu fragen.Habe nur die Tonspur von ner Handyaufnahme - dort läuft es im Hintergrund.
http://www26.zippyshare.com/v/39537357/file.html
Vielleicht kennt es ja jemand von Euch.... -
Mich irritieren die Preisunterschiede und festen Zugzeiten bei einer, angeblich, frei wählbaren Rückfahrt über thetrainline.com
http://www.directupload.net/file/d/3596/xzjmcp6f_jpg.htm
Der Single Tarif ist genau so teuer wie die Hin & Rückfahrt zusammen? Kann doch eigentlich gar nicht sein.
Und selbst wenn ich den Anytime Return Tarif auswähle steht eine Abfahrtszeit (je nachdem wo ich den Haken hinsetze) bei der Buchung? -
Willkommen
-
Habe nun gebucht
Hinflug: Köln=>München=>Manchester
Rückflug: NonstopGibt zwar günstigere Flüge aber so sind wir Samstagmorgen um 11 Uhr in Manchester. Zudem war das noch ein Flug mit humanen 3:55 Stunden.
Den Zug von Manchester nach Blackpool kann man wohl erst ab April buchen wenn man das Ticket im Juli braucht.
Danke nochmals für die Tipps!
-
Danke für die Infos
Das Stadion gehe ich mir auch mal angucken, muss aber eigentlich zum Dart
Wenn ich mir die Karte angucke bist du aber im Stechschritt zum Stadion gerannt oder? Winter Gardens sieht nach 5 Minuten aus von Blackpool North aber bis zur Bloomfield Road ists ein Stück
-
Das Problem ist, dass wir Samstag Morgen ankommen wollen und Sonntag wieder zurück
Freitags müssen wir noch arbeiten, das wird etwas knapp.Wann bist du vor Ort?
-
War schonmal jemand vor Ort und kann berichten wie man recht zügig dorthin kommt?
Wird wohl auf Flug nach Bradford bzw. Manchester hinauslaufen oder übersehe ich etwas?
Wobei die Direktflüge da auch eher mau aussehen
-
Hat sie sich vor allen in der Halle ausgezogen?
Weiß ich nicht, habe mich nicht mehr getraut sie anzugucken
An deutschen Zuschauern ist nichts schlimm
Trotzdem geht das Flair ein bisschen verloren wenn immer mehr deutsche Tugenden mit einfließen.PL ist ja schon größenteils ausverkauft - werde mir wohl das WMP in Blackpool geben
Batzi
Trotzdem ist das dreist bei einer (Sport-)Veranstaltung. Aus ner geschlossenen Tasche entwenden ist immer noch etwas anderes als etwas mitgehen lassen wenn es frei zugänglich irgendwo rumliegt. Letzteres verleitet ja schon einmal schneller als jemandem in die Tasche zu greifen. Lässt sich ja nun leider nicht mehr ändern - einzig die Tatsache das DU nicht viel falsch gemacht hast macht das Ganze ja leider auch nicht wett -
Aus der Kameratasche an meiner Hose als ich raus zum Rauchen und aufs Klo bin. Auf dem Tisch war's mir zu gefährlich bevor die Session los ging sind schon 2 Becher umgefallen.
Das ist krass
Wenn sie offen irgendwo gelegen hätte wärs ja schon ärgerlich aber das ist wirklich dreist. Zumal die Tasche ja (denk ich mal ) geschlossen an deiner Hose war.Ich habe das mit dem umfallenden Becher dieses Jahr etwas geschickter gemacht. An der Kamera vorbei und komplett auf meine Freundin. Da hatte ich erstmal ne halbe Stunde Spass
muss aber sagen, dass mir persönlich da mittlerweile ein klein wenig zuviele deutsche (ich nenn sie jetzt einfach mal) "Malle-Party-Touristen" rumlaufen.
Dem kann ich nur zustimmen
2009 war man noch froh 2-3 Deutsche zu sehen. Mittlerweile sind wirklich, egal ob zu Anfang oder Ende des Turniers, viele vor Ort.Müssen wir halt auf den Lakeside-Zug aufspringen - da dürfte die deutsche Gattung ziemlich rar sein
-
Also ich hab da jemandem Karten besorgt.
So schlecht fand ich die Stimmung gar nicht
Anfangs vielleicht...aber als Peter Wright,Wright,Wright langsam wach wurde fand ichs ganz okay.
Habe schon schlechtere Sessions mitgemachtMuss aber sagen, dass mir die Sessions 1/4-Finale & 1/2-Finale generell besser gefallen. Man muss schon wirklich Glück haben dass man ein spannendes Finale erwischt.
Diesmal konnte ich sogar in Ruhe aufs Klo und Rauchen ohne einen 9-Darter zu verpassen
Batzi
Wo wurde dir denn deine Digicam gestohlen? Ich habe meine bisher jedes Jahr frei auf dem Tisch liegen lassen und nie ist was passiert?
Fände ich auch mit das Schlimmste, wenn die gesamten Urlaubseindrücke wegwären.