Montag geht´s los ![]()
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~2803221,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ladbrokes World Championship Tickets[/url]
Montag geht´s los ![]()
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~2803221,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ladbrokes World Championship Tickets[/url]
Hat eigentlich schon jemand diese Heldentaten? ![]()
Ein Bekannter im Getränkehandel meinte, die kämen erst Samstag ins Programm.
Kann ja eigentlich nicht sein, wenn das Album ja schon etwas länger auf dem Markt ist...
Ich meine nur wurde er die Tickets in die Hand haben, wurde er die auch los kriegen ohne Umschreiben.
Was ist besser?
1)Resale (Fifa vertrauen)
2)Warte für ein Umschreiben Möglichkeit. (Fifa vertrauen)
3)Tickets abholen und weiter geben ohne umschreiben.Nicht nür Englander auch Club Fan
Ah, jetzt hab ich auch den Zusammenhang erkannt
![]()
Mag daran liegen, dass er Engländer ist. Is schon OK...
Den Zusammenhang zwischen Thread und Beitrag finde ich trotzdem nicht ![]()
Naja ist ja im Prinzip.....oh guck mal da ist ein Fussel...![]()
Tickets im falschen Name… und? wie viel Laute war hier Kontrolliert? Ich nicht. In Nürnberg habe Ich gesehen einer Mexikaner war Kontrolliert, er Hat ein Ticket mit Ghana Football Delegation drauf. Er war zum Ticketing geschickt, 30 Euro bezahlt und basta.
Aber Ticket Abhollung ohne die richtige KK das ist nicht einfach!
![]()
![]()
Hab ich 4 Seiten übersprungen? Wo ist der Zusammenhang? ![]()
Vielleicht wollte er auch einfach mal was dazu sagen => Spam ![]()
ich würd sagen das is eindeutig oder?
ja, jetzt weiß man zumindest welche es NICHT sind ![]()
Kicker und Comunio net dabei?? Das sind die einzigen zwei die ich kenn
hm Communio richtet sich doch ähnlich wie Kicker nach realen Ergebnissen,oder?
OFM etc. ist ja nur mit Pseudokickern gespickt ![]()
Hier scheiden sich wohl die Geister - welches ist denn nun der beste Online Manager ![]()
du hast mich nicht ganz verstanden .... nevemind
sonnst, es ist genug los auf den nebenplätzen, nur nix wichtiges
und nach dem damenfinale wird dopppelfinale der männer gespielt, das ist um 2 klassen besser und interessanter als das unnötige weiberspiel
Doch doch, verstanden habe ich es - Schumi will zum Finaltag hin und auf den Center Court - ihm ist also das Außengedöns egal ![]()
nutzt alles nix, schumi will am finaltag hin
Viel dürfte da nicht mehr sein auf den Nebenplätzen. Jugendfinale,Doppel-Finale... glaube aber teilweise werden die auf Susan Lenglen oder Court No 1 ausgetragen. ![]()
Damen-Finale ist bestimmt zu empfehlen - 6:2 6:1 nach 1 Std. 15 Min. ![]()
Danke für Ihren Besuch ![]()
die , die schon mal dort waren
:
für männerfinale gibts ja grad nix - wie wäre es, wenn man tickets für die nebenplätze für 16 € kauft und dann versucht an ort und stelle zu kaufen.
Ich hatte für einen Tag wie gesagt die Karten für Philippe Chatrier und habe mich dann am Tag zuvor in die Schlange gestellt morgens. Da ist relativ früh schon jede Menge los. Wenn du vorne stehst und früh dran kommst bekommst du mit Glück auch noch Karten für Chatrier, Susann Lenglen oder Court No 1. (sind aber nicht viele)
Ich bekam nur noch Karten für die Außenplätze, war aber auch interessant. Gerade am Anfang siehst du viele bekannte Spieler auf den Nebenplätzen. Gegen Ende hast du dort natürlich die Jugendspieler und etwas unbekannteren Gesichter.
In der ersten Woche würde ich auf jeden Fall einen Tag die Nebenplätze nehmen. Guckst dir an wer wann auf welchem Court spielt (da hängen Tafeln) und gehst dann dort hin,ganz gemütlich. Auf den Trainingsplätzen kannst du dann, bei Interesse, mit Glück auch Nadal/Federer und Konsorten beim Warm Up bzw. Training zugucken. ![]()
Alles in allem fand ich den Tag auf den Nebenplätzen interessanter, wenn auch die besseren Spieler/Spiele natürlich auf dem Center Court zu sehen waren. Aber vom Feeling her ist es schon interessant überall mal kurz reinzugehen und dem ein oder anderen bekannten Gesicht zuzugucken.
(Bei mir waren die bekanntesten aber "nur" Rochus,Darcis,J.I. Chela, Arnold Ker,Parmentier ![]()
- Wie gesagt in der ersten Woche sind da bekanntere...
Hier mal ein paar Fotos um sich ein Bild zu machen:
Mach das; mit Block 5 (Borota) habe ich aktuell leider fast den beschissensten Block, aber zumindest überhaupt was
http://www.fft.fr/rolandgarros/billetterie/images/A/PC.pdfDie Pakete (Frauen + Herrenfinale) gab es gestern noch einige Mal öfter in den Kategorien 1 + 2
Sooo schlecht ist die Ecke nicht ![]()
Ich saß vor 2 Jahren auf der Brugnon mittig und relativ weit oben (auch Kat3), man war trotzdem ganz Nah am Geschehen und sah super.
Würde jetzt auch Kat 1 testen wollen, ist ja noch ein Stück näher dran - sollte es aber nicht klappen bei dir hast du auf jeden Fall keine Karten die für die Tonne sind ![]()
Versuch mal mit gelöschten Cookies diese Seite hier: Roland-Garros : un stade ouvert toute l'année
Hoffe die wurde noch nicht genannt. Mit einem Klick auf "Ticketing" kam ich eben zumindest rein. Jetzt mit den "alten" Cookies klappt es aber auch nicht mehr
War eben auch mal drin, da gabs noch Kat. 3 für´s Herrenfinale.
Haben die diesmal nicht schlecht gemacht, dass man direkt sieht welche Reihe und welchen Platz man bekommt.
Vor zwei Jahren wusste ich nichtmal die Tribüne...man konnte nur die Kategorie angeben und musste sich dann überraschen lassen.
Habe letzten Endes dann doch Abstand von nem Kauf genommen, das wird zu viel wenn ich auch noch Paris dran hänge. Waren jetzt keine Karten/Plätze mehr verfügbar wo ich gesagt hätte "egal,machste auch noch" ![]()
aka löschen, rebooten usw
ich komme im moment ohne probleme hinein und es gibt noch imemr ticekts
welchen von den 20 Links nimmst du denn?
hmmm...
ZitatAttention : Evénement à forte demande
Compte tenu d'un très grand nombre de réservations en cours, du nombre d'internautes déjà en file d'attente ainsi que du nombre restreint de billets, nous ne pourrons vous garantir l'accès à la billetterie. Vous pouvez essayer de vous reconnecter dans quelques instants. Vous remerciant de votre compréhension.
Because of a large amount of bookings in process at this moment , a large amount of internauts waiting and the restricted amount of tickets , we can not garanty an access to the ticketing booking service.You can try again in a few minutes. Thank you for your comprehension.
hm jetzt bin ich auch im Warteraum ![]()
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny4 with Suhosin-Patch Server at http://www.billetterie.fft.fr Port 80
bei mir auch im 3. Tab, die anderen 2 sagen immer noch, dass ich bis 13 Uhr warten soll ![]()
So still hier, kamen plötzlich alle rein ![]()
![]()
Ich meine vor 2 Jahren hab ich auch 40-60 Minuten aktualisiert und irgendwann kam ich rein. Da konnte man noch gut auswählen, also Kopf nicht hängen lassen.![]()