Alle ham frei und Zeit dat zu gucken
familienleute können sich sowas nur anschauen wenn sie zum silvester nach london fliegen. ich fliege ohnehin nicht besonders gerne nach england, geschweige denn zum silvester
Alle ham frei und Zeit dat zu gucken
familienleute können sich sowas nur anschauen wenn sie zum silvester nach london fliegen. ich fliege ohnehin nicht besonders gerne nach england, geschweige denn zum silvester
Also ich fand die Ansetzung selten so perfekt wie dieses Jahr.
je älter ich bin umso lieber verbringe ich weihnachten irgendwo wo es ganz warm und angenehm ist
Block mal bitte für mich auch eins, nähme auch zwei, wenn gravedog verzichtet. Ist bei mir aber auch von Fußballansetzungen abhängig
Besteht hier eigentlich bei jemandem Interesse mit Maxe, Muschi und mir zum Halbfinale zu gehen?
gravedog? Öke?
2 Tickets hätten wir über.
Hast du dort eigentlich einen Link gefunden für den Online-Sale?
Eigentlich hatten seit 2009 immer die gleichen Links funktioniert...haben die wohl geändert.
Hast du dort eigentlich einen Link gefunden für den Online-Sale?
Eigentlich hatten seit 2009 immer die gleichen Links funktioniert...haben die wohl geändert.
Ja, ich habe einen Link für den Membersale.
et juckt ja schon ....
muss die Tage mal Silvester etc planen... blockt mal bitte 1 Ticket
macht ihr noch Fussi in dem Zusammenhang oder fliegt ihr allein für Dart hin und her?
Schwer zu sagen ohne den Spielplan, aber ich habe fest vor auch Fußball zu schauen und mit einem ganzen Samstag und einem halben Sonntag zur Verfügung, sollte da auch was gehen.
Ja, ich habe einen Link für den Membersale.
Hatte die ursprüngliche Mail der PDC nicht erhalten. In deren Mail stand er drin.
Manchmal bin ich echt sprachlos über mich selbst.
Nicht immer aus positiven Gründen, aber in diesem Fall....
dann teile es mit uns
er hat das erste mal das board getroffen
alles klar, hatta baseball anstat vom dart genommen?
er hat das erste mal das board getroffen
Bei Maxe werfe ich beim nächsten Mal echt mit dem ganz großen Pfeil. Wenn du sie nicht besiegen kannst, musste ihnen wenigstens den Platz kaputt treten.
Wenn du einen ähnlich guten Tisch wie letztes Jahr hast bist du mit dem Teufel im Bunde
Wenn du einen ähnlich guten Tisch wie letztes Jahr hast bist du mit dem Teufel im Bunde
![]()
Wir sitzen genau hier:
Hab das sozusagen jetzt mal als unseren Stammplatz definiert.
Alles anzeigen
Wir sitzen genau hier:
Hab das sozusagen jetzt mal als unseren Stammplatz definiert.
Hoffentlich verändern die die Tischnummerierung nicht, wenn sie erfahren, dass da wieder die gelben Hüte sitzen.
P.S.
Ich habe für dich ein gebrauchtes Drehkreuz gefunden und herausgefunden dass man professionell "Drehsperre" dazu sagt. Ganz günstig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich verändern die die Tischnummerierung nicht, wenn sie erfahren, dass da wieder die gelben Hüte sitzen.
![]()
P.S.
Ich habe für dich ein gebrauchtes Drehkreuz gefunden und herausgefunden dass man professionelle Drehsperre dazu sagt.Ganz günstig
geile idee ..... drehkreutz kaufen und zuhause ticekts an die echtheit prüfen
geile idee ..... drehkreutz kaufen und zuhause ticekts an die echtheit prüfen
Kannst du Gedanken lesen?
Kannst du Gedanken lesen?
nein , aber in gewissen momenten weiss ich ganz genau was meine uschi denkt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.
Ich habe für dich ein gebrauchtes Drehkreuz gefunden und herausgefunden dass man professionell "Drehsperre" dazu sagt.Ganz günstig
Ja, die Sorge hatte ich auch schon, dass sich Sky dieses Jahr die Platzbelegung vorher geben lässt.
Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass sie an den Reihen nichts verändert haben. Sie verkaufen auch noch Reihen N, Q,P im vorderen Bereich und das passt mit der Anzahl, die noch rechts von uns war.
Irgendwie finde ich das gerade echt geil!
An Nortons Tisch darf nur, wer sich als Fishermen verkleidet (bestimme ich jetzt einfach mal so )
Sonst leidet unsere TV-Präsenz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!