Gleich Taylor v Lewis.
Premier League.
Stark der Lewis heute;)
Gleich Taylor v Lewis.
Premier League.
Stark der Lewis heute;)
Stark der Lewis heute;)
Zweifellos. Aber Taylor hat in den letzten Legs auch die Doppelfelder nicht mehr so getroffen, wie in den ganzen letzten Wochen.
Die Hf stehen fest:
Play offs, Halbfinale - 17. Mai 2012
The O2 London, Best of 15 Legs
Phil Taylor v James Wade
Simon Whitlock v Andy Hamilton
Das Spiel Phil Taylor - Gary Anderson gerade auf Sport1 ist echt nicht schlecht.
The Power aktuell mit nem 110er Average
Ganz enges Match...
einfach in mai nach wiener neustadt kommen, da sieht ihn aus der ersten reihe, so cca 5m etnfernung. allredings auch da muss man mind viertelfinale einrechnen
Gerade zufällig gelesen:
Zitat*Phil Taylor und Adrian Lewis mussten ihre Teilnahme an den Austrian Open krankheitsbedingt absagen.
Austrian Darts Open - European Tour 2012
Du hast mich angelogen.
Tixx vvk für WM 2013 startet (wie immer) im Juni. Genauen Termin gibt es anscheinend noch nicht.
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~726311,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ticket Information For PDC Events[/url]
Termine für das Turnier finde ich auch PDC noch nicht. Wenn wikipedia Recht hat sind die allerdings Dreck. Finale am 1. Januar Das würde bedeuten, dass das HF noch 2012 ist.
2013 PDC World Darts Championship - Wikipedia, the free encyclopedia
Tixx vvk für WM 2013 startet (wie immer) im Juni. Genauen Termin gibt es anscheinend noch nicht.
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~726311,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ticket Information For PDC Events[/url]
Termine für das Turnier finde ich auch PDC noch nicht. Wenn wikipedia Recht hat sind die allerdings Dreck. Finale am 1. Januar
Das würde bedeuten, dass das HF noch 2012 ist.
2013 PDC World Darts Championship - Wikipedia, the free encyclopedia
Ist doch super.
Wir fahren doch eh nur zum Halbfinale.
Ist doch super.
Wir fahren doch eh nur zum Halbfinale.
Naja, wenn das HF am 30.12. oder 31.12. ist finde ich das hotelpreistechnisch kritisch und auch reisezeitkristisch (Ich will Silvester zu Hause sein).
Aber termintechnisch wird das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen sein. Auf der PDC Seite steht ja noch nix. Zudem haben sie letztes Jahr ja auch nochmal verschoben.
Naja, wenn das HF am 30.12. oder 31.12. ist finde ich das hotelpreistechnisch kritisch und auch reisezeitkristisch (Ich will Silvester zu Hause sein).
Aber termintechnisch wird das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen sein. Auf der PDC Seite steht ja noch nix. Zudem haben sie letztes Jahr ja auch nochmal verschoben.
Es wird mMn nicht am 31.12. sein, da haben sie bisher noch nie gespielt.
Montag geht´s los
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~2803221,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ladbrokes World Championship Tickets[/url]
Besteht hier eigentlich bei jemandem Interesse mit Maxe, Muschi und mir zum Halbfinale zu gehen?
gravedog? Öke?
2 Tickets hätten wir über.
Freitag oder Samstag?
Besteht hier eigentlich bei jemandem Interesse mit Maxe, Muschi und mir zum Halbfinale zu gehen?
gravedog? Öke?
das ding findet statt wirklich um dämmlichst mögliche zeit des jahres
Alle ham frei und Zeit dat zu gucken
Also ich fand die Ansetzung selten so perfekt wie dieses Jahr.
Halbfinale ist am Sonntag.
Wieso hab ich denn da eben Viertelfinale gelesen?
gravedog? Öke?
et juckt ja schon ....
muss die Tage mal Silvester etc planen... blockt mal bitte 1 Ticket
macht ihr noch Fussi in dem Zusammenhang oder fliegt ihr allein für Dart hin und her?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!