1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Sh1v0r
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Sh1v0r

• PDC Dart WM 2009/2010

• Sh1v0r
    • 29. Dezember 2009 um 23:28
    Zitat von Wackeldackel

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Was kosten die Schilder?:gruebel:

An jedem Platz liegt ein Schild und dieses Ladbrokes Mützchen ;)
    Das Einzige was du brauchst ist ein Edding - oder du hoffst,dass deine Sitznachbarn einen haben und fragst die andauernd ob du den Edding mal haben kannst (so hab ich es gemacht :mrgreen:)

Wenn du Glück hast findest du auch irgendwo die Person die die Reserveschilder hat, letztes Jahr habe ich mir noch 1-2 zusätzlich geholt. Dieses Jahr hatten unsere Sitznachbarn 10 Stk. auf dem Tisch liegen, habe die "Quelle" aber nicht gefunden.

Oder du machst es wie ein Spetzi hinter uns => Bier über das Schild kippen, Tempo zücken und feste schrubben :mrgreen:

• PDC Dart WM 2009/2010

• Sh1v0r
    • 29. Dezember 2009 um 10:08

Auch wieder im Lande :winke:

Tabern - Dubridge war ein geiles Match, Taylor war ziemlich einseitig und das Artut Match hat irgendwie keinen vor Ort interessiert :mrgreen:
    Endweder haben die Leute sich unterhalten oder sind nach Hause gefahren :huebscher:

Ne ne, wegen dem Krüppel habe ich Mardle nicht gesehen :autsch:

Also nach dem geilen Auftakt von Tabern & Dubridge,der Tatsache dass The Power danach dran war wäre das Spiel Thornton-Mardle stimmungsmäßig granate geworden :):mad:

Waren wirklich verhältnismäßig viele Deutsche da! Letztes Jahr habe ich keine gesehen und dieses Jahr zumindest 1 Gruppe und 2 Deutsche im Gladbachtrikot :huebscher::mrgreen: & Deutschlandfahne. Die waren glaube ich auch im TV...mal die WDH angucken...

Achso die Frage zu den Preisen: 1 Tokken = £1,80
    Bier (Pint) = 2 Tokken
    Bier (1/2 Pint) = 1 Tokken
    Cocktails = 9 Tokken

:winke:

Verkleidungen: Die Leute kamen teilweise verkleidet an! Kontrolliert wurde stichprobenartig bei den Herren. Die Damen mussten eben ihre Handtasche kontrollieren lassen. Also nix dolles und deutlich weniger als man vom Fussball gewohnt ist :winke:

• PDC Dart WM 2009/2010

• Sh1v0r
    • 20. Dezember 2009 um 13:24
    Zitat von Tom25

bist am 27.12. oder 28.12 dann dort oder?

27.12.:winke:

• PDC Dart WM 2009/2010

• Sh1v0r
    • 19. Dezember 2009 um 17:40

Row F Table 5 :)

Artut :autsch: Wollte Mardle sehen :cry:

7.10pm Tabern/MacNeil/Madhoo v Dudbridge/Welge :)
    8.25pm Phil Taylor v Steve Hine :klatsch:
    9.45pm Robert Thornton v Jyhan Artut :huebscher:

• 03./04.01.2010 LADBROKES.COM WORLD DARTS CHAMPIONSHIP Finale & Premier League

• Sh1v0r
    • 10. Dezember 2009 um 18:49

Braucht jemand Tickets für den 27.12.?
    Ansonsten werden sie anderweitig verkauft :winke:

Habe nur bestellt falls ich spontan doch wieder Lust habe rüber zu fliegen - fällt dieses Jahr aber leider flach. Lohnt sich aber auf alle Fälle, wenn man das Glück hat "The Power" zu sehen. Oder auch Wayne Mardle :klatsch:

http://www.youtube.com/watch?v=8rz1-7QCeko

:klatsch:

• Bahn + Lidl: Billig von Jan bis März Bahnfahren

• Sh1v0r
    • 8. Dezember 2009 um 21:40

Bestätigungsmail kam um 19:45 Uhr :daumen:

• Sh1v0r
    • 8. Dezember 2009 um 16:55
    Zitat von Brasi

wenn ja, wann kam die mail genau:gruebel:

sage ich dir wenn sie ankommt ;)
    Komme derzeit auch nicht in den Shop um eventuell unter "Mein Konto" zu gucken ob Uschi alles richtig gemacht hat :winke:

• Sh1v0r
    • 8. Dezember 2009 um 15:17
    Zitat von BarneyGumble

Ja, Kassenzettel liegt vor mir:winke:

:twisted::mrgreen:

• Sh1v0r
    • 8. Dezember 2009 um 15:12

jemand schon die Bestätigungsmail bekommen von denjenigen die heute Morgen bestellt haben? :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 1. Dezember 2009 um 09:04

Typisch Exzess :autsch:

Zitat

Mohamad wird der neue FC-Kapitän (ein Fakt)

Wer wird der Thronfolger von König Nova?

Nach der Entmachtung von Kapitän Milivoje Novakovic (30) bekam zwar sein Stellvertreter Petit die Binde – doch das ist noch nicht die Dauerlösung.

Und so ist es das Tuschelthema auch unter den FC-Profis: Wen ernennt Zvonimir Soldo (42) zum neuen Kapitän des 1. FC Köln?

Soldo hält sich alle Optionen offen: „Ich überlege noch, ob ich in dieser Woche einen neuen Kapitän benenne – oder bis zum Winter warte.“

Doch EXPRESS zeigt schon mal die Liste der Kandidaten. Und weiß: Es läuft auf eine überraschende Lösung hinaus. Favorit auf den Posten ist Verteidiger Youssef Mohamad! (eine Mutmaßung) :rolleyes:

Alles anzeigen

Und damit füllen die ihr Schmierblatt...:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 27. November 2009 um 16:37
    Zitat von Carsten

Hast schon Recht, dass wir wenige geeignete Spieler haben, aber ja ich hätte Mondi genommen. Petit gehört einfach momentan nicht unter die ersten 11, und ein Trainer macht sich unglaubwürdig, wenn er den immer aufstellt und einen Pezzoni dafür auf die Bank setzt. Zudem muss ein Kapitän auch ein gewisses Händchen für die Medien haben, und dafür ist Petit zu einfach gestrickt und völlig ungeeignet, weil er nur portugiesisch spricht. Mondi wäre da geeigneter und hat zudem ein gutes Standing bei den Medien.:winke:

Das mit Mondi stimmt schon.
    Wenn es bei unserem Kader danach geht wer deutsch spricht und wer nicht, da bleiben am Ende nicht mehr viele übrig :huebscher:

Ein Kapitän muss ja auch auf dem Platz die Mitspieler dirigieren - welche Sprache benutzt man am besten :gruebel:
    Selbst ein Podolski hätte Probleme - kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als seinen Namen auf Englisch buchstabieren kann :mrgreen: geschweige denn andere Sprachen beherrscht.

Wir brauchen nen Spieler, der der Zeichensprache mächtig ist, den versteht dann wohl jeder :klatsch::)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 27. November 2009 um 11:41
    Zitat von Carsten

endlich hat soldo reagiert und nova die binde abgenommen. aber wieso wird ausgerechnet Petit zum Kapitän:shock:, der bringt doch seit Wochen nur grotten Leistungen und gehört auf die Bank.:autsch:

Du meckerst nur noch an allem rum :mrgreen:

Wen willst du denn sonst nehmen? Mondragon? Ein Feldspieler als Kapitän ist doch deutlich sinnvoller.
    Podolski? Der bekommt so nichtmal den Kopf frei, wie soll das als Kapitän dann erst aussehen?
    Freis,Pezzoni,Schorch,Brecko,Ehret? Sind allesamt keine Typen für das Kapitänamt.

Geromel = stark aber zu ruhig
    Mohamad = stark aber zu ruhig
    Novakovic = zu egozentrisch
    Maniche = zu undiszipliniert auf dem Platz
    Petit = sowieso Novas Stellvertreter und zudem ein Asi - kaum ein Spiel wo er keine gelbe Karte bekommt (meistens aufgrund harter Zweikämpfe) - er hat die nötige Verbissenheit, kommt scheinbar gut mit Soldo aus und ist im Team allem Anschein nach angesehen

Auch wenn er nicht die Leistung abruft die er kann - das hat ja nur beiläufig was damit zu tun ob er Einfluss auf dem Platz hat. Er ist häufig der Einzige der mal ein Zeichen setzt in Form von Agressivität.
    Selbst Uschi, die keinen Plan vom Fussball hat und immer mitgucken muss wenn ich nicht im Stadion bin sagt "Also dieser Petit, der bekommt ja in jedem Spiel ne gelbe Karte - was ist das für einer" :mrgreen:

Als Alternative sehe ich da wirklich derzeit nur Maniche - aber seine "Ausfälle" in Form von Nachtreten etc. sind nicht vorbildlich und sowas können wir derzeit nicht gebrauchen.

Sollte Podolski zu alter Form zurückfinden und irgendwann "nur" ein Teil der Mannschaft sein anstatt DER Podolski der Köln retten wird - dann wäre er aufgrund seiner Verbundenheit und Authorität sicherlich der Richtige.

Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass ein Trainer sagt "Petit, du bist nun Kapitän".
    Intern gibt es nunmal eine Hierarchie, eine kleine Gruppe von Typen die das Heft in die Hand nehmen. Daraus kann der Trainer dann höchstens eine Person herauspicken. Diese Personen haben dann aber auch allesamt das Standing und den Glauben an sich, ein guter Kapitän zu sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer sagt - Brecko, du bist ab heute unser Kapitän und der Junge dabei denkt "wieso ich?"

Ist ja nunmal kein Amt was man einfach mal so hin und herschiebt wie einen Elfmeterschützen. In das Amt wird man hineingeboren oder erarbeitet sich diesen Status innerhalb der Mannschaft. Nicht umsonst gibts intern "Wahlen" die sich mit sowas beschäftgen.

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 24. November 2009 um 09:00
    Zitat von MonsieuL

Nicht nur hier :mrgreen: :winke:

Weil es so ist. Die Spieler bekommen einzig und allein deshalb so viel Geld, weil so viele Millionen Menschen sich derart für Fußball begeistern. Deren Gehalt, sei es jetzt vom Verein oder durch Werbeverträge kommt zu fast 100% direkt oder indirekt von uns Fans. :winke:
    Oder was meinste warum andere Sportler aus Randsportarten wie Rhönradturnen signifikant weniger Geld bekommen als die Fußballprofis? :gruebel:

Das ist beim Tennis aber nicht anders :gruebel:
    Schuldig sind die Spieler uns nichts! Wir gehen ins Stadion um den Verein zu unterstützen, nicht damit die Spieler so viel Geld verdienen. Was im Endeffekt daraus resultiert ist ja ne andere Sache aber im Grunde ist es nicht mein Ziel ins Stadion zu gehen und dafür zu sorgen, dass ein Maniche monatlich seinen Gehaltscheck bekommt.

Ein FC-Fan - der noch nie im Stadion war, die Spiele ausschließlich am TV sieht (öffentlich rechtliches, also kein Geld expliziet für den Pay-TV-Sender bezahlt) und keine Fanartikel kauft - in wieweit schuldet ein Spieler diesem Fan jetzt eine Gegenleistung? Dieser Fan ist genauso viel Wert wie jeder andere Fan..finanziell trägt er aber nichts dazu bei.

Um diese Sache geht aber im Grunde auch nicht, ich denke hier hat jeder seine eigene Meinung. Der eine ist davon überzeugt, dass ein Spieler ihm Leistung schuldet weil man ja schließlich sein Geld mit der Schubkarre ins Stadion fährt und ein anderer geht halt aus anderen Interessen oder mit einer anderen Sichtweise ins Stadion :winke:

Wichtig finde ich jedoch den Punkt, und das ist eben der Kernpunkt. Fussball ist ein Spiel, jeder auf dem Platz hat Spass bei seiner Tätigkeit. Wenn man, wie gegen Hoffenheim, in der 15. Minute mit 0:2 zurückliegt und in der 46. direkt das 0:3 kassiert, dann ist es völlig menschlich dass man irgendwann denkt "ich hab keinen Bock mehr, bringt eh nichts".
    Wer schonmal selber Fussball gespielt hat weiß doch, dass man einfach merkt ob da noch was geht oder ob es das war.

Und in solchen Momenten denkt ein Podolski genau wie ein stinknormaler Amateurfussballer - die verdienen zwar um einiges mehr, handeln aber genauso menschlich wie jeder andere von uns.

Die Aussage "die verdienen genug also sollen sie auch laufen" - mag zwar im Ansatz nicht falsch sein aber man macht es sich damit sehr einfach. Nur weil man viel verdient heisst das nicht, dass man von plötzlicher Lustlosigkeit befreit ist, wenn es mal richtig scheiße läuft ;)

Das Ganze ist ja auch nur auf das Hoffenheimspiel bezogen - dort kann ich es zumindest ein bisschen nachempfinden. Was nicht heißt, dass ich damit einverstanden bin wenn ein Spieler in Bochum von Anfang an lustlos über den Platz trottet :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 23. November 2009 um 20:43
    Zitat von popo

hallo, gehts noch ????

die spielen fussball nit zum hobby und können bei regen zuhause bleiben ... das ist deren JOB :)

wenn du so ne einstellung hast, dann bin ich froh, dat du nicht für mich arbeitest :winke:

Du vergleichst deren Job mit unseren? :mrgreen:
    Nicht schlecht :huebscher:

Nenn mir 5 Spieler, die Fussball spielen weil sie es müssen um Geld zu verdienen und nicht weil sie Spaß dran haben :mrgreen:

Die Jungens bekommen für Ihr Hobby ne Menge Kohle dafür haben sie ne Menge Zeit geopfert im Leben die keiner von uns in der Art nur annähernd geopfert hat.

Man kann Leistungssport nicht mit einem normalen Berufsbild vergleichen.

Fußball ist immer noch ein Spiel - und wenn es nicht läuft verliert man für den Moment nunmal die Lust. Ob man nun für lau oder für viel Kohle spielt :winke:

Mal im Ernst - wieso denken die meisten, dass die Spieler UNS Fans irgendwas schuldig sind?
    Nehmen wir einen Tennisspieler - er spielt auch für sich. Er verdient ne Menge Kohle mit seinem Sport, die Zuschauer gucken sich Spiel für Spiel an...und wenn er schlecht spielt ist das Arbeitsverweigerung im Sinne von Arbeitsverweigerung wie wir es von unserem Job kennen? Wohl kaum ;)

Dein Beispiel hinkt, kein Spieler geht in die Kabine weil es regnet! Aber das man die Lust verliert wenn es nicht läuft ist bei einem Spiel nicht unbedingt unnormal. Der eine spielt trotzdem weiter, der andere ist da halt etwas eigen. Solche Leute hast du im Amateurbereich genau wie im Profibereich.

Zitat

Tschuldigung, wir haben doch am Samstag nicht unglücklich verloren. Natürlich kann man gegen Hoffenheim verlieren, aber nicht so. Und das war doch keine Ausnahme: 2. HZ gegen Lachbach, Spiele gegen Hannover und in Berlin waren genauso Arbeitsverweigerung.

Wir brauchen keinen weiteren kreativen Kopf. Maniche ist kein schlechter, aber es war die falsche Wahl, ihn einzukaufen und zusammen mit Petit aufzubieten. wir brauchen einen, der vorangeht.

Die Niederlange im Gesamten war natürlich nicht unglücklich. Aber wie die Tore gefallen sind! Wenn du nach 15 Minuten einen Weitschuss kassierst und ein individueller Fehler passiert - da kannst du gegen einen Gegner wie Hoffenheim nunmal nicht mehr viel machen. Also ist es unglücklich gelaufen. Und ehe man in HZ2 zur Aufholjagt schreiten konnte stands 0:3 !
    So ein Spiel ist nunmal ab und zu dabei!

Gegen so einen Gegner darfst du halt nicht allzu viel zulassen - aber du siehst ja anhand des Weitschusses, dass selbst ein Hauch einer Torchance einen auf die Verliererstraße bringen kann.

Ich denke nicht, dass ein Maniche in der Lage ist kreativer Kopf im Mittelfeld zu werden. Dazu ist er zu defensiv eingestellt! Er hat gute Pässe auf Lager die es zusätzlich zu nutzen gilt. Um einen Podolski etc. dauerhaft in Szene zu setzen braucht es einen weiteren, kreativen Mann mMn

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 23. November 2009 um 13:59

Naja unser Kader ist nun wirklich nicht schlecht.
    Das Spiel gegen Hoffenheim war wirklich mies aber ich finde, dass dies normal ist wenn man so ein blödes 0:1 kassiert und kurz darauf ein individueller Fehler zum 0:2 führt.
    Und wenn dann plötzlich das gepfeife losgeht...naja für das Geld was die scheffeln müsste man eigentlich erwarten, dass die sich trotzdem den Arsch aufreißen aber das sind im Endeffekt auch nur Menschen die denken und handeln wie du & ich.
    Und ich hätte ebenfalls keine Lust mehr wenn es nach 15 Minuten durch so dumme Tore 0:2 steht und das Stadion pfeift. Ich hatte ja schon keine Lust mehr das Spiel im Fernseh weiter zu verfolgen...
    Die einzigen Worte die ich sagte "Jott sei Dank bist du heut zu Hause geblieben".

Aus Sicht des Spielers war es vll. genauso - die denken sicherlich nicht jede Sekunde dran, dass sie Millionen scheffeln - die reagieren so wie 90% von uns es tun würden.

Kurz vor der HZ hätte Freis schön zum 1:2 auflegen können...dann wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. Aber im Ernst,was willst du machen wenn in der 46. Minute sofort das 0:3 fällt...dann ist das eben mehr als unglücklich/dumm gelaufen.

Aber den ganzen Kader jetzt schlecht reden? Wir haben doch sonst immer ganz gut hinten gestanden - wieso sollte nun alles Mist sein? Wenn ein Brecko gegen Bayern oder in Berlin dazu beiträgt, dass die Null steht spricht jeder nur über die mangelnde Offensivleistung - kaum machen die Abwehrleute fehler sind sie der letzte Dreck :huebscher:

Im Mittelfeld könnte man einen kreativen Kopf vertragen, ohne Zweifel aber der Rest ist nicht schlechter besetzt als bei den Teams die auf unserer Augenhöhe sind!

• wmdabeiseier2 sichert Eure Rente, Vol. 2

• Sh1v0r
    • 1. September 2009 um 21:20
    Zitat von wmdabeiseier2

:klatsch::klatsch: Es ist vollbracht :klatsch::klatsch:

Am Freitag, den 28.08.09 erblickte um 6.28 Uhr meine kleine

Sarah Miriam

die Welt.

Wie sagte die Hebamme so schön: "Die Geburt war kurz und schmerzhaft"

Alle sind Gott sei Dank gesund und munter und deshalb auch schon seit Freitag nachmittag daheim beim stolzen Papa und beim nun großen Bruder :)

:klatsch::klatsch: Wir sind alle überglücklich :klatsch::klatsch:

Alles anzeigen

Glückwunsch! :klatsch::klatsch::bier:

• guck ma , die Neue

• Sh1v0r
    • 1. September 2009 um 21:16

Willkommen im FC-Forum :winke:

Der übliche Spruch stand bisher noch nirgends ... :mrgreen:

• Pimp my iphone

• Sh1v0r
    • 14. Juli 2009 um 16:24

X2F Football :winke:

• Pimp my iphone

• Sh1v0r
    • 10. Juli 2009 um 11:06

Nachdem ich mich nun ein paar Tage mit dem iPhone beschäftigt habe stieß ich irgendwie auf ein Problem mit den Kontakten die entweder via Outlook oder Windows-Kontakte synchronisiert werden...

Anfangs habe ich alle Kontakte mit meinem Outlook synchronisieren lassen , so hatte einzig die Personen auf dem iPhone deren E-Mail Adresse ich habe jedoch keine Kontakte die auf meinem alten Handy waren.

Dann habe ich nach einer Lösung gesucht die Kontakte vom SE K800i auf den Rechner zu laden und habe mit MyPhoneExplorer alles auf den PC gespielt.

Danach habe ich mühsam jeden Kontakt in die Windowskontakte eingetragen:huebscher: und dann bei iTunes eingestellt, dass das iPhone mit den Windows-Kontakten die Synchronisation durchführen soll.

Das klappte soweit auch - nur habe ich nun auf meinem iPhone teilweise die Nummern doppelt... einmal als "Andere" und einmal als "Mobil" deklariert?

Woran liegt das? Ich meine ich habe das mittlerweile wieder geändert aber muss ja einen Grund haben....:gruebel:

Ich werde die Kontakte eh in Zukunft nicht mehr "syncen" - jetzt wo ich einmal im iPhone alles richtig habe soll nicht erneut alles durcheinander geraten :autsch::mrgreen:
    Werde vll nur noch einmal ein "Backup" machen, wenn ich herausgefunden habe wie man zu 100% das auf den PC überträgt was im iPhone eingetragen ist. Wenn da Handy steht soll es auch beim syncen in Zukunft die Handynummer sein und nicht unter "Andere" abgespeichert sein.

Genauso verhält sich das mit den E-Mail Adressen - bei den Kontakten deren E-Mail Adresse ich kannte habe ich die Addys unter "Windows-Kontakte" eingegeben - nach dem syncen sind die E-Mail Adressen zwar nun bei den Kontakten drin - allerdings als "Arbeit" deklariert und nicht als "Privat" wie unter Windows-Kontakten angegeben :gruebel::mad:
    Musste ich auch alles wieder ändern....

Ist das bei Euch auch so? Wie kann man diese Abweichungen umgehen?

Zu guter Letzt speichert das Handy die Nr. ja so:
    Mobil: +49 177 777888
    Privat: +49 2455 777888

Ändere ich nun das "Privat" in "Mobil" dann steht die Nr. so da:
    Mobil: +49 1777 77888

Kann man das umgehen?

Kann man eigentlich die Telefonnummern und E-Mail Adressen sortieren oder werden die IMMER in der Reihenfolge angezeigt wie sie gespeichert werden?

Irgendwann guckt man ja nicht mehr großartig was man macht, da wäre es hilfreich wenn die Handynummern immer an erster Stelle stehen würden und die Festnetznummern immer an zweiter Stelle. (und nicht wie derzeit bei jedem Kontakt unterschiedlich)
    Gleiches gilt bei den E-Mail Adressen falls eine Person mehrere hat.

Wenn ich das iPhone nun (ohne die Einstellungen in iTunes zu ändern) an den PC anschließe - müssten meine Änderungen im iPhone ja eigentlich überschrieben werden oder? Also die (falschen) Sachen aus den Windows-Kontakten werden aufs iPhone gespielt und meine Änderungen (die seeeehr mühsam waren) waren für die Katz??
    Wie kann ich denn die Daten vom iPhone auf den Rechner bringen, so dass die Windows-Kontakte geändert werden?
    Ansonsten darf ich eben die Kontakte nicht mehr synchronisieren....

• Pimp my iphone

• Sh1v0r
    • 7. Juli 2009 um 09:54

hmm hört sich ja nicht so gut an :cry:
    Also wenn ich da ein paar Minuten lang rumspiele wird das schon deutlich wärmer :gruebel:
    Zur Not muss ich mal zum T-Punkt fahren und dann kann der das falls nötig austauschen.
    Hatte gehofft, dass das normal ist :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 2x Shawn Mendes Köln am 12.08

MemoKS 6. August 2025 um 04:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

roque 6. August 2025 um 04:02
  • R.I.P wmdabeiseier2

Lukas1407 6. August 2025 um 00:43
  • Der Gesundheits-Fred

Snx_FCB 6. August 2025 um 00:10
  • Groundhopper - App

DennisHopper 5. August 2025 um 23:54
  • Neues DFB Trikot

Hupe 5. August 2025 um 23:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

230 Antworten, 11.352 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.214 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Shawn Mendes Köln am 12.08

0 Antworten, 1 Zugriff, Vor 25 Minuten
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

24 Antworten, 368 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.217 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Addi aus dem taunus

23 Antworten, 432 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 331 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

7 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.891 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 1.987 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • CH53FK
  • der Marten
  • diegogrande10
  • drharrym
  • dudelsack
  • Duffman0815
  • Galasek
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • hermi6