Ich probiere es hier nochmal. Wir reisen nächsten Samstag zu #38 mit dem Auto an und wollen möglichst nah am Olympiastadion parken. Gibts Erfahrungen aus den ersten beiden EM-Spielen in Berlin? Heerstraße Parkverbot? Andere Parktipps? Danke vorab
Beiträge von hofmann1982
-
-
Gibts hier neue Tipps für Parken zwecks heute Abend ?
Werden schon Nachmittag in Leipzig sein und wollen nach dem Spiel schnell wieder Richtung A9
VG
ein Kollege von mir hat Dienstag in den Seitenstraßen rund um den Lindenauer Markt gegen 18 Uhr was gefunden. Hinzu dann einfach in die Straßenbahn steigen und nach dem Spiel läuft man ca. 15 min und ist danach ganz schnell auf der B87/ B181 Richtung Leipzig West...
-
Der Unterrang hat 33 Reihen
-
Hier auch nich mehr. Dann haben die das anscheinend in der letzten Stunde noch gestrichen
-
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt, das Bestellformular ausgefüllt (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse) und die Einzahlung einmal umgesetzt hast, erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt.
So stehts bei dem Formular fürs Trikot ... also umsetzen diese Woche...
-
Bei Interwetten gibt's wieder ein Trikot (1.000 Stück) für Neukunden bei 50 Euro Einzahlung falls jemand bei der letzten Aktion zu spät war
Hab bei der letzten Aktion eins abgestaubt. 50 Euro eingezahlt und auf LEV beim Pokalfinale gesetzt, 56,82€ wieder ausgezahlt (man muss die 50€ einmal umsetzen). Kam schon ne Bestätigung, dass ich es noch vor der EM erhalten soll. Bisher aber noch nicht anerschienen.
Müssen die 50 Euro umgesetzt sein bevor die das Trikot verschicken oder nur um sie wieder auszahlen zu können?
-
Bei Interwetten gibt's wieder ein Trikot (1.000 Stück) für Neukunden bei 50 Euro Einzahlung falls jemand bei der letzten Aktion zu spät war
-
futbology sagt 726 Spiele auf 159 Grounds seit 1994 ... da lachen sich die richtigen Hopper kaputt. Ist ähnlich niedrig wie meine Beiträge im Forum seit 2008
-
Grüß dich Sandro
Wir kennen uns auch schon bissel länger -
Erfahrung von gestern:
15.30 Uhr ohne Probleme in den halbleeren P+R Kieferngarten und dann direkt zum Arena Treff
Nach dem Spiel so fix wie noch nie wieder auf der A9 ... muss ja auch Vorteile haben, dass nur 13.000 Leute im Stadion sind ...
-
Parkplatz Kieferngarten gestern ganz entspannt. Hab genau gegenüber vom Bahnausgang an der Straße geparkt. Bei Berücksichtigung der Sonneneinstrahlung findest du da normalerweise rund um den Bahnhof auch was halbwegs Schattiges
Also direkt auf der Kieferngartenstr.?
-
hat denn gestern auch jemand den P+R Garching Hochbrück genommen? Wenn ja wie waren die Erfahrungen auch mit U-Bahn nach dem Spiel?
Und wie sind die Erfahrungen mit P+R Kieferngarten? Da würden die Biervorräte evtl. nicht so warm werden wenn man einen Schattenplatz bekommt
und da könnte man ja sicherlich auch hin laufen nach dem Spiel, oder?
-
Alles gut, mich hat das nur mal grundsätzlich interessiert wie die Testspiele da reinkommen. Dadurch hab ich heute mal Zorbau-Amsdorf besucht, da wäre ich sonst nicht auf die Idee gekommen
Das mit Nordhausen angeblich in Leutzsch heute hab ich auch gesehen
Zuletzt gabs dort auch immer mal Spiele wo überhaupt keine Zuschauer zugelassen waren... -
Bei den Spielen in der Nähe sind ja auch schön ein paar Testspiele gelistet. Wie kommen die eigentlich in die App? Mail an die Entwickler oder kann man die selbst für alle hinterlegen?
-
Gibt es eigentlich ne Homepage wo man alle Spiele (inkl. Testspiele) in Tschechien sehen kann? Wir suchen noch was für nächsten Sonntag irgendwo in grenznähe zur A93 (Sachsen/Bayern)...
-
et läuft...
Glückwünsch!
89. Min, 90. Min und 86. Min jeweils die Tore war schon ziemlich glücklichIch befass mich auch grad bissel mit der weißrussischen Liga inkl. Livestream bei bwin.
für morgen hab ich mal auf Wizebsk gesetzt und ne Kombi BATE/Salihorsk ... schauen wir mal...
-
heute 2:1 Sieg gegen Marco Sailer vor 3.500 Zuschauern
Ein mächtiger Lauf der Loksche!
-
Das war dann doch mal ein gelungener Start für Scholle und LOK! Auch der Auftritt auf den Rängen des "Bruno Plache" war sehenswert!
das kann man wohl sagen!
"Der FCL ist wieder da"Cottbus wird es mit der aktuellen Truppe schwer haben, 1. zu werden...
-
Sonntag Regionalliga-Saisonstart gegen Cottbus vor mindestens 5.000 Zuschauern (davon 1.000 CBer)!
Die Loksche lebt
-
ja Lok hat 1.000 Karten an CB gegeben, weil sie hoffen, dass am Sonntag insgesamt 7.000 rein dürfen.
Die aktuell zugelassenen 4.999 Karten sind bis auf 150 Plätze weg.
Donnerstag ist Bauabnahme für die Zulassung auf 7.000 Plätze
Wird seit Jahren mal wieder ein richtiges Fußballfest in Probstheida. Kann mich garnicht mehr erinnern, wann zuletzt 1.000 Gäste im Bruno-Plache-Stadion waren...