Ich werde Dich auch in Liga 2 gerne zu Spielen begleiten und ein paar Alt mit Dir trinken. In dem Sinne Heja DEG!
Im Rather Fuchs dabei
Ich werde Dich auch in Liga 2 gerne zu Spielen begleiten und ein paar Alt mit Dir trinken. In dem Sinne Heja DEG!
Im Rather Fuchs dabei
Tor Dresden und damit aus
Die Umschreibung des Namens kostet wohl 70€ bei Eurowings.
Aber ob der Name auf Inlandsflüge gecheckt wird ...
Wird es nicht bei EW/LH. Aber Geschlecht sollte passen, da beim Boarding der Name auf dem Display angezeigt wird.
Starke Millionenfrage hätte es bei der Blondine gegeben - Fußballfrage und ich hatte keinen blassen Schimmer
Annan?
Wäre auch mein Tipp gewesen. Aber das hätte ich mich nicht getraut da auf dem Stuhl zu antworten
Alles anzeigennur asamoah gyan vergisst man nie
btw, das wäre eine weltklasse frage, hat assamoah gyan im VF gegen uruguay vom elfmeterpunkt getroffen?
a. ja
b nein
c hat nicht geschossen
d hat nicht gespielt
richtige antwort:
Spoiler anzeigen
A
Was getroffen? Das Tor oder ins Tor? Oder beides
Mallorca hätte ich im Tausch. Suche aktuell nichts bestimmtes, brauche nur insgesamt noch 8 Karten für den FTL Status. Vielleicht suche ich mir für eins der nächsten Wochenenden mal vier günstige Segmente
Hast Barcelona, Budapest, New York, Paris oder Mailand zum Tausch?
Wenn das 8 willkürliche Karten sein können, ließe sich das sicherlich tauschen. Hab genug
Nutzt hier noch jemand Utrip?
Ich suche 2-3 Karten: Athen, Rom und Mallorca
Würde daher gerne tauschen, damit ich mir die Lounge Prämie holen kann, die ich für meinen Flug in zwei Wochen benötigen könnte.
Athen kannst du haben. Kannst du vielleicht gegen Barcelona, Budapest, New York, Paris oder Mailand tauschen?
abgesehen davon kenne ich leute die beide optionen befürworten. ich selbst hab keine meinung dazu
Wie kann man denn beide Optionen befürworten, was kennst du denn da für Leute
Und wie ertragen diese Alles-Super-Leute peks Alles-Scheiße-Einstellung
Wen sollte J.D. Vance als nächstes besuchen
Wird bestimmt ein vertrauter von Donald
Da würde ich drauf wetten, wenn jemand vernünftige Quoten anbieten würde. Kenne leider niemand serösen, der sowas macht
traurig
Sobald der Flug gebucht wurde ist jeder Reisende für sich selbst verantwortlich, egal ob Cash oder Meilen!
Ja, das kann man dann seinen Bekannten sagen
Für den Bekanntenkreis ein Meilenticket buchen und dann wird der Flug storniert. Viel Spaß dann
Was ich damit eigentlich sagen wollte, ist, dass die Bekannten dann wieder auf einen zukommen, wenn ein Flug storniert wird und man die dann an der Backe hat und man sich darum kümmern soll, weil man ja den Flug gebucht hat
Daher mach ich das für gewöhnlich nur, wenn ich selbst in der Buchung bin und mitreise.
Bei IRROP ist die Buchungsklasse egal - man hat Anspruch auf die nächstmögliche Verbindung
Das ist mir bekannt. Lufthansa hält sich aber oft nicht dran
Aso meinst du von der Airline? Das ist ja egal, sobald das Ticket ausgestellt ist brauchst du dich um nichts mehr kümmern
Ja, das sag mal den Bekannten, wenn einem auf Grund mangelnder Award-Verfügbarkeiten ein Alternativflug erst viel später angeboten wird
Ich warte schon 5 Stunden
f5 schon probiert?!?
Probiert er schon seit 5 Stunden
Für den Bekanntenkreis ein Meilenticket buchen und dann wird der Flug storniert. Viel Spaß dann
naja, sollst schon den Leuten geben, denen du auch vertrauen kannst!
Verstehe ich jetzt in dem Zusammenhang nicht
Die Fragen nach der besten Einlösemöglichkeit tauchen ja auch in schöner Regelmäßigkeit im Vielfliegertreff auf
Ist aber ne ziemliche Schwachsinnsfrage, aber wenn man trotzdem eine Antwort will:
Mit Avios kann man Airlink nach St. Helena buchen, das ist sonst recht teuer und lohnt sich daher ordentlich. Am besten mehrmals buchen
Und Trainer der Holländer bei der WM 1990 und damit auch beteiligt an dem legendären Achtelfinale. Für mich DEM Spiel seit ich Fußball gucke.
Und ich durfte es nicht schauen , weil am nächsten Tag Schule war.
RIP
Hat ja, wie man jetzt weiß, leider nichts gebracht. Das macht es besonders tragisch
64er WM mit 16 Gruppen und nur der Gruppensieger erscheint ins 1/8Finale. Wäre sogar besser als ne 48er WM
Upps ...Unterstrich bei der Überweisung vergessen .
Do lass di der Gorilla , an der Eingangstür net rein .
und komma verschoben
gar keines gesetzt