Klara Korn, Ute Rus, Elke Pohn, Matt Eagle, Anna Bolika, Anna Nass, Jim Panse, Frank Reich, Heide Witzka, Claire Grube, Rainer Zufall, Karo Otte (MdB) und Otto Päde haben sich gerade beworben ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Keine wirkliche Wissensfrage, da man das eigentlich nicht wissen kann. Eher was zum Schätzen: seit 1992 gibt es das FIFA Ranking: welche Gruppe war seitdem zumindest auf dem Papier die größte Todesgruppe? Sprich: wo hatten die vier Teams die höchste durchschnittliche Platzierung im Ranking?
Gesucht sind die drei härtesten Gruppen
Tolle Fragen für jemanden, der alle WM-Gruppen auswendig kennt
Jules Rimet -
und schon wieder verschwunden .... alles stummgeschalten und kein zeichen von ihm ... so is unser user christian
trotzdem alles gute zum runden .. . undvllt erscheint er irgendwann zurück

jo ... er ist wieder abgetaucht

Alles Gute

Happy Birthday und alles Gute!

Rund? Bist Du so viel jünger als ich? Erstaunlich.
Christian …. Ist das der mit dem Look eines 20jährigen und der Stimme eines 90jährigen?
Happy BirthdayWeg isser

Wahrscheinlich im Bierkönig anzutreffen, da hat er ja noch Guthaben, lässt doch nichts umkommen

Christian Alles Gute zu runden Geburtstag
Alles anzeigenjo ... er ist wieder abgetaucht

Alles Gute

Abgetaucht ist hier wohl das falsche Wort - lt Flightradar aber zumindest gerade mal im deutschen Luftraum
(edit: gewesen...)Happy Birthday und alles Gute!

Rund? Bist Du so viel jünger als ich? Erstaunlich.
Und dabei sagt man Alkohol konserviert...
Alles Jute

Schade eigentlich, war immer nett mit ihm.
Und sonst und sicherheitshalber: Happy Birthday. Alles Gute. Weiter, imme weiter!

Danke

-
bie nahezu allen
Dann schauen wir das auf BibelTV

-
Vergiss nicht den Staub von den Altbiergläsern abzumachen!1!
Der verschwindet beim Einschenken

-
Hast du extra die gute Tischdecke rausgeholt?
Extra frische von der Rolle gerissen

-
Und das ein Tag vor der großen Auslosung. Wie soll man sich da richtig darauf vorbereiten?
Ich hab gestern schon alles vorbereitet

-
Übrigens , kann es sein , daß die Fußball-Schwergewichte Spanien und Argentinien ( 1966 in der deutschen Gruppe -2:1 für ARG ) nur dieses eine Spiel gegeneinander bestritten haben ?

das ist korrekt.
Es gibt noch ein anderes Weltmeisterduell, dass es nur einmal bei ner WM gab.
außerdem gab es 5 Weltmeisterduelle, die es nur 2 mal gab.
Spanien-Uruguay. 2-2 glaub ich ausgegangen . Dazu hatte ich mal Gemüse me Quizfrage gestellt

-
-
-
-
Berliner Derby im Pokalfinale hätte doch mal was

Hamburger Derby

-
ganz stark

Jetzt fehlen nur noch vernünftige Klamotten 
und sich bei der Figur nicht von thomas72 sponsorn lassen

-
Gibt's eigentlich Bier an der Strecke? Und wenn ja, was kostet das?

-
du kaufst was auf dem anderen ende der strecke und dann tauscht ihr infos wer wo liegt per whatsapp .... so entgeht euch beim rennen gar nix
Ist das bei der Formel1 erlaubt? Beim Tennis wird man für sowas abgeführt

-
Jetzt buch und zieh mir durch
Aber dann hock ich da ja alleine auf der Tribüne, wenn du nur einen Einzelplatz hast

-
Zieh durch!
Aktuell leider nicht, ich halte aber die Ohren offen. In den Bereichen gibt’s immer wieder mal Ticketmaster Platinum, Preis ist dann aber auch leider noch mal höher.Braucht man eigentlich noch ein Hotel oder macht man da durch

-
Abenteuer ist eingetütet und mit viel Glück unter OP über einen offiziellen Tickethändler aus Bayern einen Traumplatz auf dem South Grandstand bekommen, Oberrang Reihe 1.
Alles restlos ausverkauft und gefühlt treibt die Orange Army die Preise jetzt erst richtig hoch.Gibt's da noch eine zweite Karte

Mich juckt's ja schon

-
Habt ihr jetzt alle das Klimagerät, das es im Sommer bei großer Hitze kaum zu kaufen gab?
Große Hitze

-
Wie ist jez die Konstellation? Max muss gewinnen und der McLaren dann nur auf 3?