ich ess grad ne Mango, jetzt weiß ich wieder warum ich 89 auf die Straße gegangen bin
Zum Bier und Zigaretten holen
ich ess grad ne Mango, jetzt weiß ich wieder warum ich 89 auf die Straße gegangen bin
Zum Bier und Zigaretten holen
Jetzt wurde das Buchungsportal wieder abgestellt. Ich vermute mal, dass es nicht an den teilweise sehr geringen Meilenwerten liegt, sondern an der (falschen) Darstellung der kostenlosen Stornierung bei den günstigsten One-Way-Tarifen
Edit: Scheint jetzt wieder zu gehen, auch mit der kostenlosen Stornierung beim günstigsten Tarif
Also wenn das jetzt so bleibt, wäre das für flexible Buchungen eine Verbesserung.
LAX-FRA-DUS gibt es Anfang des Jahres (auch nach dem Super Bowl) für 90 Meilen und $199,50.
Und in den Tarifbestimmungen steht, dass es voll erstattbar ist. Das empfind ich jetzt als guten Deal
Bei 2 Personen sind es als Senator auch nur noch 67,5 Meilen p.P.
Also sind ja dann noch ca. $230 an Gebühren, die dazu kommen.
Und wenn es denn eine Flugzeitenänderung gibt (die dann auch signifikant sein muss), braucht man sicherlich Dr. Böse, um das Ticket auf den WM-Zeitraum umgebucht zu bekommen, da die Ticketgültigkeit ja immer nur ein Jahr ist.
auf eine Flugverschiebung hoffen und dann nächstes Jahr als Rückflug von der WM nutzen
Das mach ich doch glatt mal
Zumindest nen Rückflug von EWR könnt man ja mal spontan gebrauchen
Z.B. LAX-KRK 20.7 vor 2h für 90 meilen...
Innereuropäisch Orte mit wenig Abflugsteuern.. (Dublin-München 1,8k +20 Euro),
Bist du dir mit den Einheiten da sicher? 90 Meilen für Los Angeles nach Polen?
ja
Z.B. LAX-KRK 20.7 vor 2h für 90 meilen...
Innereuropäisch Orte mit wenig Abflugsteuern.. (Dublin-München 1,8k +20 Euro),
Ok, das ist wirklich krass. 90 Meilen
Die Umstellung hat aber auch zu ein paar vmtl ungewollten Ergebnissen geführt:
Westküste USA - Europa für 90 Meilen + 230USD (Y) / Asien-Europa 12k / Middle East - Europa 5.5k / innereuropäisch eco für 4k...
Hast du da mal konkrete Beispiele für
Gerade mal getestet für die August-September-Reise, die ich Sonntag noch unter Mühen eingebucht habe.
Mehr Verfügbarkeiten sind es schon mal nicht. Business hin bekomme ich nicht erstattbar für ~66k, erstattbar mit 250€ Strafe für ~70k. Bislang waren das 71k. Der Rückflug ist in Business nicht mehr zu machen, in Premium Eco will die LH jetzt aber ~79k statt 52,5k.
Einzelnes Beispiel, aber die unmittelbare Verbesserung sehe ich da nicht.
Ich hatte jetzt auch nur für den Flug geschaut, den ich im Mai noch gebucht hatte. Da bezog sich das "ich" tatsächlich auf ein einzelnes Beispiel von mir.
Und es war Abflug aus Brasilien, da fallen die hohen Zuschläge nicht an. Bei Abflug USA sieht das natürlich ganz anders aus, wenn es diese Plus-Awards nicht mehr gibt.
Meinst Du mit "Flexibilität" die Option umzubuchen?
Ja
Also wenn ich bei Business auf der Langstrecke die Flexibilität nicht brauche, erscheine ich jetzt mit dem neuen System günstiger weg
auf Platz 6 "Liste der Schulen in NRW"
hab zuerst "Schulden" gelesen
Ich muss gestehen, dass ich die Hopfendolde in Bochum wesentlich lieber aufsuche.
Nach der 20-Jahr-Feier
Ich brauch Urlaub
Donnerstag dann wieder
Hehe, war nicht online.
Hast Glück gehabt, Adresse hatte ich mir abgespeichert
Allerdings war jetzt der große Bierdurst auch nicht mehr vorhanden
Hier schon Wochenende
Bist schon am Flughafen
Und schon wieder ein Tag ohne Bundesliga im Saarland
Ich finde, die Relegation ist sportlicher Sadismus. Es sollte die Tabelle nach 34 Spieltagen zählen - Ende, aus.
Und das heißt? 2 steigen ab? 3 steigen ab? Oder 6 steigen ab?
Heidenheim hat ja schon einmal eine BuLi-Religation auf Grund der Auswärtstorregel verloren. Heute wird ihnen das zumindest nicht noch einmal passieren