Als Präsidentin des All England Lawn Tennis Club, das umfasst alle ausgetragenen Wettbewerbe.
hätte ja sein können, dass sie sich als Präsidentin einen neuen Klapperaugust ranschafft ![]()
Als Präsidentin des All England Lawn Tennis Club, das umfasst alle ausgetragenen Wettbewerbe.
hätte ja sein können, dass sie sich als Präsidentin einen neuen Klapperaugust ranschafft ![]()
Man munkelt, dass Kate übernimmt
bei den Damen, aber bei den Herren ![]()
da hast ganz tolle seiten ausgesucht, die machen richtig lust auf qatar
"Discover Doha's Culture", sind damit die von Kalle Rummenigge als "Kultur" bezeichneten Menschenrechtsverletzungen gemeint ![]()
wie oft darf bei Olympia gewechselt werden? 5 Mal? ![]()
Als Rekordjäger wird er sich schon für die Teilnahme entscheiden.
denke ich auch. Der Golden Slam ist ja zum Greifen nah, das wird er sich nicht nehmen lassen. Nur noch 2 ranzige Hartplatzturniersiege ![]()
Federer sagt seine Teilnahme bei den olympischen Spielen ab
und Đoković ist noch am überlegen ![]()
Ticket verfallen ?
hatte keines gehabt
Schläft seinen Rausch im hotel aus
bin bei 5-2 im 1.Satz tatsächlich eingeschlafen ![]()
https://www.ka-news.de/region/karlsru…art6066,2675564
"Den Ursprung dieser Infektionskette soll unter anderem eine Reiserückkehrerin aus Mallorca gewesen sein. "Auf Nachfrage hat sich herausgestellt, dass sie vor dem Rückflug einen negativen Test hätte nachweisen müssen, sie ist aber offensichtlich dort gar nicht gefragt worden und hat darum auch keinen Test nachgewiesen" "
"Hinzu komme, dass einige Besucher wohl nicht zugeben wollten, dass sie den Club am vergangenen Freitag besucht haben. Es sollen sogar mutwillig falsche Angaben bei den Nachverfolgungszetteln gemacht worden sein."
Na, da brauchen wir uns demnächst wohl wirklich nicht wundern
Am besten man macht es wie die Engländer beim Stadionbesuch, da kann man selbst angeben, ob das Testergebnis des Schnelltests positiv oder negativ ist, während offizielle PCR-Tests, bei denen man den Ausweis vorzeigen muss, nicht anerkannt werden ![]()
pcr gemacht und beide positiv!
beide mit astra geimpft, sie hat vor zwei monaten die zweite spritze bekommen, er anfang juni. beide null symptome!
dann wirkt doch der Impfstoff ![]()
endlich ein mal gute plätze in wimbledon
der Platz war wirklich top. Aber heute wieder Reihe 1 ganz unten neben der Anzeigetafel ![]()
areisen und so. letzten donnerstag von zrh nach pmi geflogen um endlich wieder mal @MonsieuL am Ballermann zu treffen. muuste auf der ganzen Reise nie mal nen pass/personalausweis zeigen. pseudo spanien qr code hat gereicht.
grad im zdf. streek vs. lauterbach
auf der Rückreise dann aber ![]()
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie widerlich ich Deinen Kommentar finde und was ich gerade auf den Lippen hätte für Dich. Kostet mich große Zurückhaltung, hier die Ruhe zu bewahren.
Wahrscheinlich ist so etwas der Grund, warum man mit solchen öffentlichen Äußerungen wirklich sparsam umgehen sollte. Aber ich habe das Risiko auf mich genommen und lebe jetzt damit.
Also sagen wir es so: geht zu den Veranstaltungen, zu denen ihr gehen wollt, aber überlegt Euch ganz genau, wen Ihr dazu mitnehmt.
ich hab geschrieben, dass man als Geimpfter keinen Test braucht, um aus einem Risikogebiet nach Deutschland zu reisen. Daraufhin hast du geantwortet, dass dein Kumpel Fieber bekommen hat.
Das tut mir für deinen Freund Leid und ich hoffe, dass er schnell und vollständig gesund wird. Aber dein Post impliziert, dass er geimpft war und man nun nicht als Geimpfter zu Veranstaltungen gehen sollte, weil man sonst krank werden könnte und du einen solchen aus deinem Umfeld kennst.
Und das empfinde ich als Panikmache, mit der wir uns die nächsten 10 Jahre zu Hause einsperren müssten, da Impfunge nichts nützen.
Bevor die Nachfragen hier Überhand nehmen, es handelt sich dabei um jemand, der sich aufgrund seines Alters nicht impfen lassen kann. Erspart mir die Details bitte.
Aber Hauptsache erstmal Panik verbreiten ![]()
Natürlich kann man als Ungeimpfter Fieber bekommen, und im Extremfall auch daran sterben.
Fünf Tage nach dem Stadionbesuch in München wurde mein Begleiter mit COVID diagnostiziert. Seit zwei Tagen mit Fieber im Bett. (Meine Impfung scheint bisher zu halten).
Und der war vollständig geimpft ![]()
Nein und Antigentest braucht man eh für den Rückweg
als Geimpfter braucht man gar nix ![]()
Finde, man hätte rechtzeitig einen Modus Vivendi finden können. Beispielsweise in der Art, die Wettbewerbe auf 4 oder 5 Orte in Europa dazu verteilen (so man keinen Ort findet, der alles leisten kann). Also der Art Berlin, Budapest, Madrid, Rom, Helsiki...
Oder meinetwegen dasselbe in Nordamerika.
und das soll man dann eine Woche vor Olympia organisieren, wenn man weiß, wo sowas überhaupt möglich ist, oder wie stellst du dir das vor? ![]()
Hier wollten ja auch einige vor 2 Wochen den Rest der EM nach Budapest verlegen. Wäre auch eine Schnapsidee gewesen ![]()
das ist beim Ulli auch in die Hose gegangen
wenn der die Füße still gehalten hätte, wäre er unbescholten geblieben und der FC Bayern hätte die Satzung dahingehend nicht ändern müssen ![]()