wird bestimmt erst dann abgesagt, wenn die 14tägige Quarantäne rum ist

Tennis-Fred
-
-
Dass diejenigen mit den Suiten dann gleich Videos davon auf Social Media gepostet haben, bringt natürlich auch die Stimmung innerhalb der Spielerschaft auf den Siedepunkt
Gefrier- oder Siedepunkt, Hauptsache Topf aufm Herd
-
wird bestimmt erst dann abgesagt, wenn die 14tägige Quarantäne rum ist
Aus der dürfen sie ja eh nicht raus. Auch wenn sie jetzt sagen, "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause", Quarantäne muss zuerst ausgesessen werden
-
Aus der dürfen sie ja eh nicht raus. Auch wenn sie jetzt sagen, "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause", Quarantäne muss zuerst ausgesessen werden
und dann nach der Ankunft zu Hause noch mal in Quarantäne
-
und dann nach der Ankunft zu Hause noch mal in Quarantäne
Geil
-
Naja, kommt darauf an, wo "zu Hause" ist. In Deutschland müsste man ja nach Ankunft aus Australien derzeit nicht in Karantäne
-
ich glaube dass sie schon dürften, nur dafür müssen sie privatflieger organisieren, und die einzigen zwei die sowas bezahlen können haben ihren spaß in adelaide
das ganze is sowas von abstrus ... unfassbar
-
Jetzt sind es schon 5 Flüge ...
https://opencourt.ca/2021/01/17/tes…elbourne-covid/
und ...
ZitatWe have been told that there was a positive case on the flight to Adelaide that contained the top players in the world – Serena Williams, Novak Djokovic, Rafael Nadal, Naomi Osaka, Simona Halep, Dominic Thiem.
Das wird jetzt interessant -
am Ende lässt sich Federer noch mit nem Charter einfliegen und ist zu Turnierbeginn als einziger topfit
-
ich finde es einfach weltklasse!
-
-
Rafter, hewitt, Pat Cash und co trainieren bestimmt schon für ein Comeback
-
Hm, wir sollten uns auch bewerben. Wenn wir dann nur untereinander gegeneinander spielen müssen, fällt es vielleicht niemandem auf, dass wir nix können
-
Hm, wir sollten uns auch bewerben. Wenn wir dann nur untereinander gegeneinander spielen müssen, fällt es vielleicht niemandem auf, dass wir nix können
ich wurde sowohl bei der Einreise in die USA als auch nach Australien schon mehrfach gefragt, ob ich ein Spieler sei, als ich bei "purpose" "US/AUS Open" angab
-
Aber immerhin, prinzipiell hat man es dir zugetraut
-
Aber immerhin, prinzipiell hat man es dir zugetraut
nur mit Handgepäck, das kann kein Tourist sein
-
nur mit Handgepäck, das kann kein Tourist sein
der fliegt zum tunier ohne tennisschläger
-
der fliegt zum tunier ohne tennisschläger
Und Jägermeister im Flüssigkeiten-Beutel
-
-
Angie auch in Quarantäne, hat sie ja gleich ne gute Ausrede parat
-
Ich hab gelesen, es gibt immer noch 40k Australier, denen es weiterhin nicht erlaubt ist, ins Land zurück zu kehren, da sie sich zum Beginn der Krise zufälligerweise außerhalb aufgehalten haben. Die sind jetzt also fast seit einem Jahr von ihren Familien getrennt, mal ganz zu schweigen von so Sachen wie Arbeit ...
Die haben einfach vollkommen einen an der Waffel dort unten. Das ganze geht ja zu Lasten einiger (vergleichsweise) weniger, nämlich halt diesen Leuten, die noch außerhalb sind, sowie denjenigen, die im Tourismussektor arbeiten. Die Mehrheit ist dagegen ziemlich zufrieden mit der Situation, da es dort für sie, verglichen mit vielen anderen Teilen der Welt, vergleichsweise weniger Einschränkungen gibt. Daher hat diese Mehrheit auch gar kein Interesse daran, an dieser Situation überhaupt nochmal etwas zu ändern, weil ja jeder zusätzlich Einreisende immer die Gefahr mit sich bringt, die Seuche wieder einzuschleppen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!