Carstens Finnland-Wette mit Quote 10 ging zumindest gestern durch ![]()
Aber ist ja für einen guten Zweck, bald haben wir das Geld für die Lizenz aus Malta zusammen ![]()
Carstens Finnland-Wette mit Quote 10 ging zumindest gestern durch ![]()
Aber ist ja für einen guten Zweck, bald haben wir das Geld für die Lizenz aus Malta zusammen ![]()
hast noch ein Wetttipp für heute am start?
für ENG-CRO waren alle Wetten im Eimer ![]()
Unser Tsitsipas
Christian hat ja sicher wieder beides laufen und kann eine Empfehlung für uns arme Schlucker abgeben, die sich nur einen Fernseher leisten können
![]()
läuft natürlich alles hier parallel ![]()
incl. TV mit den Wettquoten ![]()
wenn du auf novak wettest kannst eh nix gewinnen, is sicher eine minimalquote! gestern hättest auf ihn wetten müssen
tja ![]()
gestern war noch Quote 4 auf RG Sieg ![]()
heißt aber noch nicht dass er turnier gewonnen hat, der hat schon ein mal nadal in paris geschlagen um dann im finale zu verlieren
![]()
sag einfach wer gewinnt. Wir brauchen das Geld ![]()
im NDR gerade Sportclub Story über die EM 96 mit u.a. unveröffentlichten Szenen aus Sepp Maiers Videokamera
Singen im Bus "Skandal im Sperrbezirk" und Basler hat wahrscheinlich schon einen sitzen
Mitten im Turnier und Mitten am Tag
Gerade wieder in der ARD
Du meinst wohl Tsitsipas
der ist ja über 10 Jahre jünger. Also kann erstmal Đoković vorbeiziehen und dann sieht man weiter ![]()
da werden am Ende Nadal und Federer bei 20 GS stehen bleiben und Đoković zieht vorbei ![]()
hätte man gar nicht schauen brauchen, Nadal gewinnt das Finale sowieso gegen ein Opfer ![]()
Sonntag gewinnt dann Tsitsipas ![]()
1
wenn sie 13 Uhr anstatt 14.50 Uhr angefangen hätten und ohne Interview nachm 1.Spiel
Da is aber auch um 23 Uhr Ortszeit Ende, egal ob Rausgangssperre oder sonst irgendwas oder nicht
dann hätte man jez aber min. noch 2 Stunden ![]()
doch, dürfen bleiben
kann ja auch sein, dass die Ausgangssperre nur für das Gelände aufgehoben wurde. Wie man von da nach Hause kommt, bleibt einem selbst überlassen. Auf der Straße wird kontrolliert ![]()
Wobei das Match vermutlich auch schon lange vorbei wäre, wenn die beide nicht immer so ein nerviges Tralala vor ihren Aufschlägen aufführen würden
man hätte es ja auch wie in Wimbledon machen können: 13 Uhr Ortszeit Beginn des 1. HF, nach dem Match keine Interviews oder sonstiges Tralala ![]()
Hm. Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht
![]()
hättest La Maseillaise singen müssen ![]()
Dürfen ja doch bleiben
vllt. nur 3 Spiele ![]()
die dürfen bleiben ![]()
hat man wohl den Aufstand gefürchtet ![]()
Gut in Deutschland findet dieses Turnier in Berlin ja gleich komplett ohne Zuschauer statt
also das würde ich noch besser finden, als wenn ich bei so einem Match nach dem 3. Satz gehen müsste ![]()
Die spinnen, die Franzosen. Also da soll noch einer über die Maßnahmen in Deutschland jammern ![]()
gab ja auch welche, die bei Federer-Đoković im 5.Satz bei 12-11 aufs Klo gegangen sind ![]()