Verzweiflung ist keine Lösung.
Resignation ist keine Lösung.
Wie sagte der große Philosoph Oliver Kahn: "Weiter, immer weiter!"

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Biden nur noch 65.000 Stimmen hinter Trump in Michigan.
-
Aktueller Fakt, getwittert von Nate Silver
"If Biden wins AZ, NV, MI and WI that's ballgame. He could lose PA, GA and NC and he'd still have 270"
-
holy shit, es könnte doch noch klappen
-
Wir Schreiben die 82. Spielminute im Finale zwischen dem favorisierten blauen Team und dem roten Titelverteidiger. Es steht etwas überraschend 3:3 nach einem offenen Schlagabtausch, alles kann passieren. Da bricht der Kapitän des roten Teams in Jubel aus, erklärt sich zum Sieger und fordert die Spielleitung zum Spielabbruch auf, da es wegen einiger Verzögerungen im Vorfeld der Partie zu einer Verspätung kam, und laut dem Kapitän das Spiel um Mitternacht beendet sein muss.
Schalke Samstag in Mainz, nur mit vertauschten Farben.
-
ab wann geht es heute richtig weiter mit auszählen? 16 Uhr?
-
Du meinst Sleepy 05 - Trumpeltier 04? Und wer schreit nach Spielabbruch?
-
ab wann geht es heute richtig weiter mit auszählen? 16 Uhr?
Nevada ab 18 Uhr.
-
https://twitter.com/ScottAnthonyUS…925930423783424
Wahlbetrug, oder warum geht es jetzt schlagartig in eine andere Richtung. Das nimmt kein gutes Ende...
-
Meinst Du das Ernst?
-
-
Wahlbetrug, oder warum geht es jetzt schlagartig in eine andere Richtung. Das nimmt kein gutes Ende...
Nicht nur in den USA gibt es Leute, die sowas vermuten, auch hier wie man sieht
Keine Ahnung warum konkret die Zahlen geändert wurden, aber hat sich der Autor auch beschwert, als die Zahlen in Michigan zu Trumps Gunsten korrigiert wurden als jemand falsche Zahlen eingetragen hatte? Vielleicht hat man auch einfach weitere Stimmen ausgezählt.
-
Ein gewisser Teil der Republikaner kapiert das landeseigene Wahlsystem samt Auszählung nicht. Dürfte niemanden überraschen wenn man überlegt, was da in den letzten Monaten so passiert ist.
-
man kann es zunächst in Frage stellen und ja, ich meine das im ernst, dass da einiges nicht sauber läuft. In wie weit verraten die Tooor natürlich nicht. Mag sein, dass der eine gerne Fox schaut, der andere CNN.
-
Jetzt MI 49,2% in Michigan für beide. Trump in der Nachkommastelle noch 2.000 Stimmen vorne. 99% ausgezählt (oder wie liest man diesen Estimate?).
-
Ich schaue zur Zeit kein Fernsehen, sondern verfolge das vor dem Computer. Auf Foxnews.com ist von der Story nichts zu lesen, zumindest habe ich nichts gefunden.
-
Was heist "Estimated 86.4% - 99% in"? Sollte das nicht eher bedeuten, dass in den Counties zwischen 86.4 und 99% gezählt sind, also nicht insgesamt im Staat 99%
-
Wenn nicht, ärgert er sich jetzt ordentlich. Mittlerweile liegt Trum bei 4.1 und damit deutlich schlechter, als zu Beginn der Wahlnacht (ca. 3).
-
Wenn nicht, ärgert er sich jetzt ordentlich. Mittlerweile liegt Trum bei 4.1 und damit deutlich schlechter, als zu Beginn der Wahlnacht (ca. 3).
vllt. legt er jez nach
-
Aktueller Fakt, getwittert von Nate Silver
"If Biden wins AZ, NV, MI and WI that's ballgame. He could lose PA, GA and NC and he'd still have 270"
Auf geht's
-
Biden gewinnt 270:268 und beim Electoral College macht dann einer aus versehen ein falsches Kreuz....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!