Beiträge von Christian
-
-
Übermorgen bitte nix posten hier
gegen Ungarn 54
gegen England 90
gegen Frankreich 14und Valdi 90 natürlich

-
-
jo, kann man sich anschauen
-
Wird auch Zeit, dass mal einer den Brexit beschleunigt

abwarten

-
kann es sein, dass die US Hymne etwas zu schnell abgespielt wurde

-
@Quizmeister , was haben die beiden den , was bemerkenswert ist ?
Aber das hat Dir Christian sicher schon beim Cup erzählt
Das habe ich in der Tat erwähnt

-
Ja, in den 30er Jahren gab's diese Konstellation öfters.
Am bekanntesten dürften Raimondo Orsi und Luis Monti sein. 1928 Silbermedaille für Argentinien, 1930 WM-Vize mit Argentinien und 1934 Weltmeister mit Italien.
[...]
Aber nicht der alte Oriundi Orsi 1930

Na, da haben sich ja zwei gefunden

Gleich werden noch Alfred Bickel und Erik Nilsson ins Spiel gebracht

-
Am Donnerstag? Nee, das stand auch nie zur Debatte

weil du sie sofort für beendet erklärt hast

-
Weiß einer was genaueres zu dem Rechtsstreit mit dem Ex-Manager?
Um was soll es da wohl gehen? Bestimmt nicht darum, dass sein Obstbaum zu weit ins Nachbargrundstück ragt

-
Bzgl. Abstellungspflicht spielt es vllt. auch eine Rolle, wann die Olympischen Spiele stattfinden. In London waren die am 12.8. vorbei, in Rio gingen die bis zum 21.8..
Wenn die großen Ligen erst starten, wenn die Spiele vorbei sind, kann sich die FIFA vllt. leichter zu einer Abstellungspflicht durchringen

-
Es gibt immer Wege
Scheidung

-
Die morgige Gegnerin steht aber 14 Plätze höher in der Weltrangliste. Andererseits, waren ja bisher auch schon paar Überraschungen dabei
Nr. 61 gegen Nr. 79, ich würde das mal als Duell auf Augenhöhe bezeichnen
-
Bestimmt um 11 Uhr auf Court 2
ich befürchte es

-
Zum Glück erwarten wir von den deutschen Spielern eh nicht allzu viel, wenn wir dahin fahren

Morgen spielen ja mal welche gegeneinander, da kommt mit etwas Glück ja eine Deutsche weiter

Und Genie spielt natürlich auch morgen

-
Die , die in dem Alter schon die Persepktive haben , spielen eigentlich schon ne Etage höher
Klose hat ja in dem Alter noch die Zeitungen in Oppeln ausgetragen

-
-
Die Männer waren bereits in der Vorrunde draußen, so gesehen ist das schon als Erfolg zu werten.
Deine Tulpenzüchter waren gar nicht erst für die WM qualifiziert

Oder kramst jetzt wie Gemüses Vorzeige-Ossi einen Wikipedia-Artikel raus, der das Gegenteil behauptet

-
Huh Spock , das ist ja mal eine tolle Ansicht .
Bei der Armee hatte ich auch mal was angezweifelt , was im ND stand , da meinte der Spieß prompt , daß das direkt aus dem Bericht des Politbüros kommt , also kann das gar nicht falsch sein .hätte mal jemand die Worte von Schabowski angezweifelt

-
Zumal sie auch von niemandem gezwungen wird, für ihr Land zu spielen.
Sie liebt ihr Land, aber prangert die gesellschaftliche Missstände und die politische Führung ihres Lamdes an. Und deshalb soll sie nicht mehr für ihr Land spielen?