bub wollten die seine power rangers konfiszieren. wir hatten die oma mit die hat dann deutliche worte gefunden
deswegen ist der Bub immer so verstört ![]()
bub wollten die seine power rangers konfiszieren. wir hatten die oma mit die hat dann deutliche worte gefunden
deswegen ist der Bub immer so verstört ![]()
Und was ist mit nicht-verschreibungspflichtigen Medikamenten, die die 100ml überschreiten...?
die darf man im Handgepäck mitführen, sofern sie für die Reise gebraucht werden. Das gleiche gilt auch für Babynahrung ![]()
Und wenn da wichtige Medikamente drin waren, die er um die Uhrzeit immer nehmen muss?
klar, sowas packt man dann auch in einen Koffer, den man dann aufgibt ![]()
Bahncard 100 in Thailand gekauft
hatte der Laden am Freitag abend geöffnet ![]()
einsteigen und bis zur endstation am klo verstecken
ja, hat mir christian auch erzählt, is aber nicht mein ding
![]()
Hauptsache dieser Bahnfahrtrick, den ich kürzlich kennen gelernt habe, funktioniert auch weiterhin
hast dich von Koblenz bis Düsseldorf aufm Klo eingeschlossen?
Wieso, er hat doch zum OP gekauft.
aber wenn der Verkäufer den OP als Verkaufspreis angegeben hat, wird er ja weniger als diesen ausgezahlt bekommen haben ![]()
Ich hatte mal den Fall, dass nen Verkäufer bei Seatwave beim CL-Finale aus Versehen statt dem gewünschten Betrag den Originalpreis angegeben hatte. Ticket hatte ich dann natürlich innerhalb von Sekunden gekauft.
Abbrechen konnte der das nicht mehr, da er das Ticket vorher schon an Seatwave verschickt hatte wegen Abholung vor Ort. Hatte letztlich alles super geklappt, war wohl das günstigste CL-Finalticket aller Zeiten auf dem zweitmarkt
also das ist jetzt in Ordnung, aber wenn man vor dem Stadion WM-Tickets unter OP kauft gehst du auf die Barrikaden?
![]()
gerade vor paar Minuten den Thread im Vielfliegertreff gelesen, wo der Anwalt des beklagten Passagiers ausführlich berichtet. Und da läuft wohl alles auf eine Niederlage der Lufthansa hinaus ![]()
https://www.bild.de/video/clip/bay…77352.bild.html
Sowas muss man auch erstmal bringen
die Hintergrundmusik hat mich gleich an gestern abend erinnert ![]()
der war gut .. .wie in besten zeiten
![]()
![]()
![]()
![]()
die Jugend schreibt heutzutage "5555" , hab ich in Thailand gelernt ![]()
Verkauf die Hütte und investier alles!!!!!
und vom Gewinn in 2 Wochen 10 neue Häuser kaufen ![]()
Dann haben sich die Scheichs aber um ein Jahr verrechnet
oder du ![]()
Frei nach Uli Hoeneß: „Haben die anderen mehr Punkte als wir, oder was? Torverhältnis interssiert mich nicht.“
Torverhältnis interessiert niemanden, Tordifferenz ist wichtig ![]()
Habe tatsächlich noch nichts zu dem konkreten Fall gesehen. Wie war denn die Entscheidung auf dem Spielfeld? Wenn die Entscheidung so knapp war, dann könnte man theoretisch nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, die dann entsprechend nicht korrigiert werden dürfte
.
Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob bei dem jetzigen System ein Fehlerintervall definiert ist, in dessen Bereich der Videobeweis den Sachverhalt eben nicht zweifelsfrei aufklärt.
es wurde ja nix korrigert, wurde alles korrekt vom Linienrichter erkannt
Kein Cando-Quatsch und kein Flagschifffred.
![]()
Ich bin echt enttäuscht
Babbe postet auch keine Videos von Bayern-Songs mehr. Irgendwann nutzt sich das ab, wenns zu oft passiert ![]()
ich habs in der liveübertragung sofort gesehen, und ich hab nur full hd
durch den Glasboden des just in dem Moment leergetrunkenen Bierglases ![]()
Mittwoch zählt`s, Mund ab puzten und weiter.
![]()
mit nem Sieg heute wärens nur noch 4 Punkte gewesen. Das hätte heute schon gezählt ![]()
Warum sollte man den Trainer denn nach einem triumphalen Viertelfinaleinzug schmeißen?
weil dann doch die kommenden Gegner die siegreiche Taktik gesehen haben und sich darauf einstellen können ![]()
War der respektlos?
hat die Würde der Bayern mit Füßen getreten ![]()