ich bring auf jeden fall pass mit, um mich als rechtmäßigen eigentümer des pokals ausweisen zu können
ihr seid alle rechtmäßige eigentümer dieser billigkopie die bei DFB steht ![]()
ich bring auf jeden fall pass mit, um mich als rechtmäßigen eigentümer des pokals ausweisen zu können
ihr seid alle rechtmäßige eigentümer dieser billigkopie die bei DFB steht ![]()
Soll für Österreich auch eingerichtet werden , und bei 8 von 10 Anrufen bist Du der " Zufalls- Österreicher" . Du kannst Dich dann mit den ausländischen Anrufern über die brasilianische Volleyballmannschaft unterhalten .
hallo gemüse? einen schlechten tag erwischt? ![]()
hallo gemüse? einen schlechten tag erwischt?
könntest du die geschichte mit dem volleyball trainer nochmal erzählen...
hallo gemüse? einen schlechten tag erwischt?
Nee , nur was müde .Bin jetzt im Büro und warte drauf , daß die Mannschaft das Feld räumt ![]()
Ich werde mal die olle UEFA anschreiben , daß deutsche CL Spiele spätestens um 19 Uhr anfangen . Früher hat Dresden im Europacup auch meist um 17 Uhr gespielt. Kann man danach noch schön Bier trinken und um 10 ins Bett. ![]()
Nee , nur was müde .Bin jetzt im Büro und warte drauf , daß die Mannschaft das Feld räumt
![]()
Ich werde mal die olle UEFA anschreiben , daß deutsche CL Spiele spätestens um 19 Uhr anfangen . Früher hat Dresden im Europacup auch meist um 17 Uhr gespielt. Kann man danach noch schön Bier trinken und um 10 ins Bett.![]()
ja, guter ansatz. ich hab gestern hart gekämpft nciht einzuschlafen ![]()
ja, guter ansatz. ich hab gestern hart gekämpft nciht einzuschlafen
Können wir ja froh sein , daß die Tommies nicht 3 Std. in der Zeit zurück sind .
Können wir ja froh sein , daß die Tommies nicht 3 Std. in der Zeit zurück sind .
abwarten. wenn es superliga gibt spielen alle um 22:00 ![]()
abwarten. wenn es superliga gibt spielen alle um 22:00
Dann brauch ich früh nicht mehr raus ![]()
Dann brauch ich früh nicht mehr raus
dann musst du nachts alle 2 stunden raus ![]()
dann musst du nachts alle 2 stunden raus
Kommt auf den Pegel an . In Brasilien mußte ich nachts raus , weil der Wäscheservice um 3 Uhr anna Tür geklopft hat
Kommt auf den Pegel an . In Brasilien mußte ich nachts raus , weil der Wäscheservice um 3 Uhr anna Tür geklopft hat
![]()
Das nenn ich mal effizient:
http://www.directupload.net/file/d/4321/hx9rgu4z_jpg.htm
Fickas ![]()
hello again ![]()
che
gesundheit ![]()
che
richelieu meint man muss mindestens einen tag fürs fifa museum einplanen ![]()
dann gehen wir lieber gleich ins wirtshaus ![]()
richelieu meint man muss mindestens einen tag fürs fifa museum einplanen
![]()
dann gehen wir lieber gleich ins wirtshaus![]()
kommt drauf an, ob unsere nasen am glas rund um den pokal kleben bleiben oder nicht ![]()
er hat mir auch schon erklärt woran ich erkenne ob der pokal das original oder ne kopie ist ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!