ich bring auf jeden fall pass mit, um mich als rechtmäßigen eigentümer des pokals ausweisen zu können
ihr seid alle rechtmäßige eigentümer dieser billigkopie die bei DFB steht
ich bring auf jeden fall pass mit, um mich als rechtmäßigen eigentümer des pokals ausweisen zu können
ihr seid alle rechtmäßige eigentümer dieser billigkopie die bei DFB steht
Soll für Österreich auch eingerichtet werden , und bei 8 von 10 Anrufen bist Du der " Zufalls- Österreicher" . Du kannst Dich dann mit den ausländischen Anrufern über die brasilianische Volleyballmannschaft unterhalten .
hallo gemüse? einen schlechten tag erwischt?
könntest du die geschichte mit dem volleyball trainer nochmal erzählen...
Nee , nur was müde .Bin jetzt im Büro und warte drauf , daß die Mannschaft das Feld räumt
Ich werde mal die olle UEFA anschreiben , daß deutsche CL Spiele spätestens um 19 Uhr anfangen . Früher hat Dresden im Europacup auch meist um 17 Uhr gespielt. Kann man danach noch schön Bier trinken und um 10 ins Bett.
Nee , nur was müde .Bin jetzt im Büro und warte drauf , daß die Mannschaft das Feld räumt
![]()
Ich werde mal die olle UEFA anschreiben , daß deutsche CL Spiele spätestens um 19 Uhr anfangen . Früher hat Dresden im Europacup auch meist um 17 Uhr gespielt. Kann man danach noch schön Bier trinken und um 10 ins Bett.![]()
ja, guter ansatz. ich hab gestern hart gekämpft nciht einzuschlafen
ja, guter ansatz. ich hab gestern hart gekämpft nciht einzuschlafen
Können wir ja froh sein , daß die Tommies nicht 3 Std. in der Zeit zurück sind .
Können wir ja froh sein , daß die Tommies nicht 3 Std. in der Zeit zurück sind .
abwarten. wenn es superliga gibt spielen alle um 22:00
abwarten. wenn es superliga gibt spielen alle um 22:00
Dann brauch ich früh nicht mehr raus
Dann brauch ich früh nicht mehr raus
dann musst du nachts alle 2 stunden raus
dann musst du nachts alle 2 stunden raus
Kommt auf den Pegel an . In Brasilien mußte ich nachts raus , weil der Wäscheservice um 3 Uhr anna Tür geklopft hat
Kommt auf den Pegel an . In Brasilien mußte ich nachts raus , weil der Wäscheservice um 3 Uhr anna Tür geklopft hat
Das nenn ich mal effizient:
http://www.directupload.net/file/d/4321/hx9rgu4z_jpg.htm
Fickas
hello again
che
gesundheit
che
richelieu meint man muss mindestens einen tag fürs fifa museum einplanen
dann gehen wir lieber gleich ins wirtshaus
richelieu meint man muss mindestens einen tag fürs fifa museum einplanen
![]()
dann gehen wir lieber gleich ins wirtshaus![]()
kommt drauf an, ob unsere nasen am glas rund um den pokal kleben bleiben oder nicht
er hat mir auch schon erklärt woran ich erkenne ob der pokal das original oder ne kopie ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!