das sind ja 100% zinsen ... was is maximum ?
keine ahnung. als ich noch in bonn gewohnt habe wars beim alibaba um die ecke 50K ![]()
das sind ja 100% zinsen ... was is maximum ?
keine ahnung. als ich noch in bonn gewohnt habe wars beim alibaba um die ecke 50K ![]()
bei tipico gibts quote 1,90 für den hsv-abstieg. schauen die sich die spiele nich an ![]()
betway sogar 2,05
![]()
geil auch am samstag in der sportschau der kommentar zur prominent gefüllten ersatzbank der bayern:
2 welTmeister, 1 europameister, 1 em-dritter und 1 österreicher
der em-dritte wurde doch nur bis 1980 ausgespielt. welcher opa saß denn da auf der bank ![]()
mindestlohn gabs ja damals noch nicht ![]()
bild + abo
google verrät es einem auch so ![]()
Ist man als Weltmeister so klamm ?
vllt. sind die 125000 mark wm prämie schon aufgebraucht ![]()
thomas häßler soll angeblich im januar dabei sein ![]()
Zum Glück ist mein Junior kein User.
der hat auch keine apfelschorle getrunken ![]()
und wenn ich mir die bilder so anschaue ist er der einzige der auf jedem foto mindestens ein bier in der hand hält ![]()
Was ?
es war sehr beschämend ![]()
details
2 user, die nicht genannt werden möchten, haben zwischendurch eine apfelschorle zu sich genommen ![]()
Ich schon 2 + Underberg
ich muss erstmal schau ob zwischen den ganzen leeren flaschen vom wochenende noch volle sind ![]()
Ist das einer von ABBA da im Interview ?
ich hab gedacht das wär rooooobert ![]()
hast meine SMS bekommen? Ich hab mindesten ein 20MB foddo erwartet... nix bekommen
P.S. man sollte mindestens alle 2 jahre ein mal kurz nach paris fliegen .... danach is man superglücklich dass man dort lebt wo man lebt
sms gerade gelesen ![]()
bild schick ich dir auch gleich ![]()
weltklasse treffen war das gestern ![]()
Ja manchmal blitzt es auch beim Toni auf, vielleicht irgendwann mal in einem ganz wichtigem N11 Spiel was ganz eng ist.
die vorlage für higuain war schon klasse ![]()
@Christian hast du hier die rot-funktion Mal bisschen getestet?
![]()
funktioniert astrein ![]()
also mein lieblingsspieler von red bull ist ja dieser schwede. underberg oder wie der heißt
![]()
klar dass es dafür grün von gemüse gibt ![]()
dafür sollte er am samstag auch auf die tribüne verbannt werden!
DO-PE 1717 an aubameyangs ferrari