Aber Wales ist doch in der Weltrangliste vor England

EM Qualifikation 2016
-
-
aber nicht mehr lange...
http://de.fifa.com/fifa-world-ran…/prognosis.html -
belgien hat doppelten anreiz zu gewinnen: weltranglisten platz 1 und den ersten topf bei der euro
das eliminiert israel aus der geschichte, also der dritte platz wird im direkten duell zwischen zypern und bosnien entschieden! -
weltrangliste hat nix mit der einteilung der lostöpfe der em gruppenauslosung zu tun
-
weltrangliste hat nix mit der einteilung der lostöpfe der em gruppenauslosung zu tun
nein, dafür gibt's das UEFA Ranking...
Zwischenstand siehe hier:
http://www.world-results.net/uefa/ranking_2015.html -
macht es wirklich sinn die spiele anzuschauen wo man ergebnis in voraus kennt?
wm-finale in rio haben wir uns doch auch angeschaut
-
grad gelesen 12.000 schotten vor ort im spiel gegen gibraltar.
hut ab
-
grad gelesen 12.000 schotten vor ort im spiel gegen gibraltar.
hut ab
das letzte nicht-freundschaft spiel bis september 2016, wollte sich keiner entgehen lassen
-
ich hoff dass es die holländer noch schaffen
ich auch, Dauem drücken
, mein Freund ist halber Holländer, das ist Grund genug.
-
in einer stunde ranglistenspiel gegen weltmacht liechtenstein
-
-
12.09.1980
Die Flagge rot und blau und weiß,weht frei um die weite Welt.Die Berge und das Volk stolz stehen sie da,David stürzte Goliath.David stürzte Goliath.Vorwärts…Vorwärts Färöer…
-
12.09.1980
Die Flagge rot und blau und weiß,weht frei um die weite Welt.Die Berge und das Volk stolz stehen sie da,David stürzte Goliath.David stürzte Goliath.Vorwärts…Vorwärts Färöer…
1990
P.S. die Färöer sahen damals Österreich als Goliath ...... dei waren uns allen 15 Jahre im Voraus
-
25 Jahre
-
ich hoffe auf einen klaren Sieg für Österreich. Der tiefe Fall soll erst bei der EM kommen
-
wird 1:0
-
wird 1:0
hoffentlich nicht, sonst hinterfragt man jetzt schon Sachen.
-
25 Jahre
Ach komm, jetzt sei mal großzügig. Österreich und Jahreszahlen hat doch noch nie gepasst, da sollten 12 Jahre doch auch schon mal 1.000 Jahre gewesen sein
.
-
Das mit dem besten Gruppendritten ist morgen relativ einfach. Gewinnt die Türkei gegen Island und gleichzeitig Kasachstan gegen Lettland, ist die Türkei bester Dritter, sonst Ungarn
-
Das mit dem besten Gruppendritten ist morgen relativ einfach. Gewinnt die Türkei gegen Island und gleichzeitig Kasachstan gegen Lettland, ist die Türkei bester Dritter, sonst Ungarn
und wenn Norwegen dritter wird
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!