bis auf Pique haben die aber alle den Ball in die Mitte gedroschen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Doch, dann kommt`s drauf an, was sie genommen haben.
Zielwasser

-
Fürs Elferschießen wirds reichen

aber da hilft denen dann auch das Doping nicht mehr

-
die Japaner morgen pfeift ein Senegalese

-
Hast da scheinbar auch ein Tolo laufen.
(Mal schauen, ob es hier jetzt auch (Fehl-)Alarm schlägt...)wenn er eins hat, wird es anschlagen. wenn er keins hat, bräuchte es auch nicht anschlagen, da du dann das Wort korrekt verwendet hättest

-
Und Ticketpreise von 80-100€ in Spielen gegen Aussenseiter passen auch in das aktuelle Bild der Entfremdung von Mannschaft/DFB und Fans.
als ob gegen uns noch einer Außenseiter wäre

-
wurdest du die Nacht vorm Spiel vom Hotelmanager aufs Zimmer gebracht?
-
Aber Hauptsache Jogi hat Vertrag bis 22.

die Abfindung kann man zumindest gefahrlos in der Steuererklärung angeben

-
jez können wir die Argentinier endlich mal im Halbfinale raushauen

-
das wird aber weltklasse

stimmt. die beiden Spiele vorher 4:3 und 0:1. dann braucht es ein 5:4 im letzten Spiel, damit beide weiter sind

-
schönes Bild von der Chefin
ja, aber wen hat sie fotografiert

-
ich freue mich jetzt schon auf den 3. Spieltag bei der WM2026, wenn die Mannschaft mit 3 Punkten spielfrei hat

-
Dir ist schon aufgefallen, dass Draxler gegen Schweden nicht gespielt hat...?

definiere mal "spielen"

-
die werden trotzdem so spielen

dann spielen wir halt auch 0:0

-
Danke Toni, dass uns morgen so ein müdes Gekicke zwischen Schweden und Mexiko erspart bleibt

-
England-Belgien kann auch noch ein Knüller werden, wenn der Gruppensieger mit dem weiteren Weg Kolumbien und Brasilien/Deutschland belohnt wird und der Gruppenzweite gegen Japan und Mexiko/Schweiz ran muss.

am Ende muss das gegnerische Tor verteidigt werden

-
er meinte, dass es nicht die Konstellation 1. Deutschland und 2. Mexiko geben kann.
Wenn Deutschland die Gruppe gewinnt kann nur Schweden der Gruppenzweite sein. Sollten Deutschland und Mexiko weiterkommen, kann das nur in der Konstellation Mexiko 1. und Deutschland 2. sein
jez haste mit einem Schlag abertausende von Wettscheinen zunichte gemacht

-
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, ob man mit der unterschiedlichen Namen auf Karte und Fan-ID reinkommt.
Sprich Fan-ID mit eigener Bestellnummer beantragt, dann für ein anderes Spiel Karte vorm Stadion oder Internet erworben?nein
edti: arrgh

-
wenn die beim ZDF jez umschalten haben die echt nicht mehr alle Rüben im Beet

-
Also wenn das kein Rot ist...
ich hätte es auch lustig gefunden, aber rot finde ich da zu hart. Aber vllt. zieht er sich ja nach dem 2-0 noch das Trikot aus