Na das war ein anderer , der an der Linie stand .
ich erinnere mich, war ja noch früh am abend. der hat die richtige tafel dann aussa kiste gekramt ![]()
Na das war ein anderer , der an der Linie stand .
ich erinnere mich, war ja noch früh am abend. der hat die richtige tafel dann aussa kiste gekramt ![]()
Boah Reus
Aber super Stimmung und toll, dass "Die Mannschaft" schon so früh mit einer Laola unterstützt wird
Jepp, aber schade, dass keine Klatschpappen verteilt wurden
Chancenverwertung: Hat Jogi paar VfB-Lehrvideos gezeigt? ![]()
So ab jetzt gehen sie in den ungefährlichmodus. Mal sehen, ob sich das noch mal ändert
das wärs ja gewesen...ein schuss, ein tor...muss hummels aber besser machen
Beim BVB würde es mittlerweile 0:1 stehen
![]()
hier ja auch fast ![]()
das wärs ja gewesen...ein schuss, ein tor...muss hummels aber besser machen
war doch nen klasse Kniefall von Hummels, hatta sich bei Neven abgeschaut ![]()
ich erinnere mich, war ja noch früh am abend. der hat die richtige tafel dann aussa kiste gekramt
...und ein paar Viertelstunden später hast Du Spiel 51 Kat 4 hier im Forum angeboten . Extra für Kartenfahnder .
Der Reus -
Wenn die Georgier gleich das 1:0 schießen, bitte ich um eine Liveschalte nach Polen, wenn da das Ergebnis verkündet wird ![]()
alter ist der Reus schlecht ![]()
schon wieder so ein Trauerspiel
...und ein paar Viertelstunden später hast Du Spiel 51 Kat 4 hier im Forum angeboten . Extra für Kartenfahnder .
war das nicht n abend vorher ![]()
Jetzt hab ich gedacht , der Gattuso spielt für Georgien. ![]()
war das nicht n abend vorher
War alles Freitag .
Was war das denn grad für ne Meldung ?
Sie haben innerhalb der letzten 30 sek einen Beitrag geschrieben , sie müssen noch 7 Sekunden warten .
![]()
Sie haben innerhalb der letzten 30 sek einen Beitrag geschrieben , sie müssen noch 7 Sekunden warten .
![]()
![]()
![]()
alter spamer ![]()
![]()
![]()
is wegen brasi ![]()
War alles Freitag .
an dem tag bist doch auch rattenstramm innen pool gefallen ![]()
is wegen brasi
einklich gibs das erst wieder, seitdem Valdi wieder ausm Knast draussen is ![]()
So jetzt dreh ich mal dem ätzenden Kommentator den Ton ab, vlt hilft das.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!