ich kenn da so einen der verschickt nur sms
Beiträge von Christian
-
-
Dortmund, RB und BMG machen die Liga langweilig, ab in die Superleague mit denen

und bremen auch

-
Sorry, das ist Quatsch, zieh mal die Lewy Tore ab, wie es dann aussähe.
und dann zieh nochmal die tore von pohjanpalo ab

-
nach dem 0:1 war die quote für einen bayern-sieg übrigens bei 1,4

-
Das Schlimme an der Sache ist aus meiner Sicht aber - durch die geplante CL-Reform wird die Kluft zwischen Klubs wie uns und den Klubs, die sich regelmäßig in Viertel- oder Halbfinals tummeln immer größer und auch die Chancen auf wirkliche Überraschungen werden immer geringer.
isses nicht genau umgekehrt? durch die reform erhält die buli 4 fixe startplätze, und davon profitiert ihr doch und die gefahr, mal nicht in der cl dabeizusein, wird verringert. die kluft wird ja eher zwischen den klubs, die regelmäßig an der cl teilnehmen und den anderen klubs größer.
-
Also im Moment kann ich mir noch nichtvorstellen, gleich wieder loszulegen...
So beschissen das mit der Spielverlegung natürlich ist - der Abend gestern war dann doch noch recht cool. Wurde den ganzen Abend von Engländern eingeladen, die sich dann auch noch für das Wetter und die Absage entschuldigten. Mir ist das Volk einfach sympathisch.
du bist doch sonst immer einer der ne ganze woche vor ort ist. heut abend nicht mehr da?
-
Siehst du flauschi so wird das gemacht

Soli lässt man bestimmt jez auch zurückbuchen

-
wenn ich jez nach new york fliege geht das samstag bestimmt wieder in die hose

-
anders als vor 2 jahren in belo bin ich heute tatsächlich für deutschland

hat dich dein sohn endlich zur vernunft gebracht

-
ist die popp eigentlich gestern die erste sportlerin gewesen die verstanden hat das dieses zweite teil bei der siegerehrung ein halter für die medaille ist ?
und ich hatte mich schon gewundert warum da immer noch son spielzeug überreicht wird

-
er fragt auch immer so nett "is this for hals?"
-

Cool!
Maracana liegt uns ganz offensichtlich.

morgen machen wir das triple perfekt

-
Das könnte sich ausgehen.....

welTklasse

-
ich drück mal dem slowaken die daumen. vater von ihm saß mit am Frühstückstisch, vllt. gibt er ja nachher noch einen aus

-
nachdem pek es mit wurstfingern begrabbelt hat isses nix mehr wert

-
bringt es was wenn wir verraten dass mittlerweile nur noch für die Veröffentlichung des videos gesammelt wird?

-
Die Amis genial, ich verstehe nicht warum die nochmal laufen dürfen. Ist ja nicht so das jemand übergetreten ist oder bewusst behindern wollte. Und mal im Ernst, an der Brasilianerin lag es nicht, das der Wechsel daneben ging. Die Amis halt...
Das Foto ist bezeichnend für diese Spiele. Schaut man mal an den Mädels vorbei sieht man ein leeres Stadion. Und das selbst bei der Leichtathletik
wenn man keine ahnung hat kann man einfach auch mal die schnauze halten

-
Wieso , noch kein Bier mehr als gestern geschafft ?
beim segeln helmut

biertechnisch ist heute 10 die schlagzahl, 5 hhaben wir schon weg
-
Wann gibts eigentlich den großen Tooor-Segel-Törn?
erst wenn maca und ich gold holen. hat heute nur für bronze gereicht

-
vom 2. vorrundenspiel zum halbfinale ist wirklich schnell