Was ein Blutbad... Wie gut, dass ich vor paar Wochen den Put verkauft habe.
Andererseits: Kaufkurse!
Was ein Blutbad... Wie gut, dass ich vor paar Wochen den Put verkauft habe.
Andererseits: Kaufkurse!
Greife nie in ein fallendes Messer. Das ganze soll sich erstmal wieder abkühlen.
Greife nie in ein fallendes Messer. Das ganze soll sich erstmal wieder abkühlen.
Gibt für jede Handlungsweise den passenden Spruch. Kann natürlich noch weiter runtergehen, aber wir haben jetzt im DAX 2000 Punkte in 2 Wochen eingebüßt - da kann schonmal eine kräftige Gegenbewegung kommen. Habe ich aber auch schon am Freitag gedacht.
genau. und heb nix auf was am boden liegt. erst recht nicht wenns die schwiegermutter ist
Gibt für jede Handlungsweise den passenden Spruch.
Kann natürlich noch weiter runtergehen, aber wir haben jetzt im DAX 2000 Punkte in 2 Wochen eingebüßt - da kann schonmal eine kräftige Gegenbewegung kommen. Habe ich aber auch schon am Freitag gedacht.
ich würde da mal im Moment noch gar nix machen....das wird noch bis in den Septemer reingehen...dann wird es evt. atrraktiv
short gehen
Warten
oder short gehen
Nimm doch den Maca
![]()
http://www.godmode-trader.de/produkt/hebelz…u0w2x9,19162628
ich war gestern short, da wars okay
Warten
Sag Bescheid , wenn es soweit ist .
Die Party geht weiter. Noch.
Die Party geht weiter. Noch.
Wann steigen die Zinsen ???
Wann steigen die Zinsen ???
VW nun in 2 Tagen fast 40% an Wert verloren. Bin kein Aktienhistoriker, aber das dürfte für einen DAX-Wert auch rekordverdächtig sein. Seit April fast 60% Kurseinbuße.
Das hätte mal im Herbst 2008 passieren sollen...
Langsam sollte die Strafe doch eingepreist sein, oder?
VW nun in 2 Tagen fast 40% an Wert verloren. Bin kein Aktienhistoriker, aber das dürfte für einen DAX-Wert auch rekordverdächtig sein. Seit April fast 60% Kurseinbuße.
Das hätte mal im Herbst 2008 passieren sollen...
prima, kann man günstig nachkaufen
und rwe ist ähnlich abgestürzt
Ob long, ob short - das Geld ist fort
meinst
klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!