oder umgekehrt
stimmt, neuer ist ja in der kickerrangliste auch weltklasse. also wird in der halbzeit gewexelt ![]()
oder umgekehrt
stimmt, neuer ist ja in der kickerrangliste auch weltklasse. also wird in der halbzeit gewexelt ![]()
so arrogant wie die Deutschen sein sein zu denken, man bräuchte keine Elfer können in nem Turnier mit KO-Modus.
demnächst spielen wir ohne torwart weil unsere abwehr die beste der welt ist ![]()
Ich schaue gerade die Aufzeichnung von D-NIR.
wieder ein fall für diesen fred ![]()
klar, nehmen wir, der Kalle lässt den Klingelbeutel rumgehen, jedes Mitglied schmeißt 1000€ rein und ab gehts
würde auch schon reichen wenn das nur die mitglieder tun die karten verticken
![]()
Da wurde ich nochmal unmissverständlch aufgefordert , Tickets zu ordern . soll ich welche für's Forum schiessen ?
aber diesmal bitte keine einzelplätze freilassen
D-San Marino ist auf jeden Fall in Leipzig . Die bekommen doch immer diese Graupen ab .
wenns wenigstens Norwegen-San Marino wär, dann hättest nicht so ne weite anreise
die nummer 80 der welt sind wir ![]()
und die 3 bengel ![]()
Die Polizei rät, keine hohen Bargeldsummen im Nachtleben mitzuführen oder diese offen zu zeigen
und wie soll man dann die nutten bezahlen ![]()
Auf jeden Fall ist Werder Bremen der geilste Verein der Welt.
knapp vor hoffenheim und rb leipzig ![]()
Aber wird mir dann jetzt auch zu doof, in einem Post behauptest Du Löw hat in den letzten Jahren die besten Spieler der Welt und nun willst du mir Spanien als die eine, weltbeste Mannschaft verkaufen.
du suchst dir zum diskutieren aber auch immer die richtigen aus ![]()
die beste mannschaft der welt ist natürlich entweder polen oder italien. die haben gegen den weltmeister und gegen den amtierenden/kommenden europameister kein spiel nach regulärer spielzeit verloren
die sollten jez ein entscheidungsspiel um beide pokale austragen ![]()
Es gibt weder den einen besten Spieler der Welt, den einen besten Torwart der Welt und auch nicht die beste Mannschaft der Welt.
ich dacht das ist belgien, hat schoko doch gesagt ![]()
die nächste em wird wieder so wie früher ![]()
4 teams, die in einem gastgeberland den titel ausspielen. wobei natürlich der gastgeber fehlen wird ![]()
Und was ist mit Tickets aus der Serie 8 wo nur " Tribuna Amsterdam " draufsteht ?
das waren die die pek für die wm2010 hatte, oder? tst7 holland + parade in amsterdam ![]()
ist beidesmal der gleiche link, und bild plus hab ich auch nich ![]()
zu Fuß würd ich da sowieso nicht hingehen ![]()
ich habe es mir verdient
ich bin dann auch mal wieder 2 Jahre weg - wenn ihr mich sucht... bin im Football-Fred
das haste ganz geschickt angestellt. ich hab dich jez von zu hause abgeholt und auch wieder hingebracht aber ich weiß trotzdem nicht wo du wohnst ![]()