Rio scheint süchtig zu machen

News rund um Olympia
-
-
-
Nach der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen in London neige ich dazu, die Nachricht positiv aufzunehemen.
Sollen sich mal lieber auf Frauen-WM spezialisieren, passt schon.
-
hui
hätte ich nicht für möglich gehalten. -
wobei ich sowieso nie verstanden habe, warum mit zwangsgebühren finanzierte rundfunkanstalten geld für quotenbringende sportveranstaltungen ausgeben müssen. bei randsportarten, die sonst nicht im tv laufen würde, verstehe ich das ja, aber champions league und olympia würden ja sonst von den privaten gezeigt.
-
Nach der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen in London neige ich dazu, die Nachricht positiv aufzunehemen.
Sollen sich mal lieber auf Frauen-WM spezialisieren, passt schon.
super, bleibt mehr geld für den stadl. aber leider ohne andy borg
-
mach du das doch. blöd rumstehen, hin und wieder blöden kommentar geben und auf toilette koksen...die stellenbeschreibung ist doch genau auf dich geschrieben worden
-
Wieso, was ist mit dem??? Auch tot?
-
Wieso, was ist mit dem??? Auch tot?
der mazza übernimmt doch
-
Die öffentlichen spielen immer weniger eine Rolle wenn es um Übertragungsrechte geht. Hoffe das sich Eurosport noch ein paar ordentliche Experten an Land zieht bei den Übertragungen.
-
-
Die öffentlichen spielen immer weniger eine Rolle wenn es um Übertragungsrechte geht. Hoffe das sich Eurosport noch ein paar ordentliche Experten an Land zieht bei den Übertragungen.
Also für die ganzen Randsportarten, die die meisten eh nur bei Olympia schauen haben die jetzt schon die besseren Reporter als die öffentlich-rechtlichen.
Freue mich auf Werner Kastor beim olympischen Boxturnier, das wird Weltklasse!
-
Also für die ganzen Randsportarten, die die meisten eh nur bei Olympia schauen haben die jetzt schon die besseren Reporter als die öffentlich-rechtlichen.
Freue mich auf Werner Kastor beim olympischen Boxturnier, das wird Weltklasse!
gibt bestimmt wieder etliche die bei diesem kastor protestieren (wie rob zb) wenn er zum olympia fährt...solang er dort ankommt und die sich nicht an der bahn anketten könnts klappen...
-
-
WOW
Boston zieht die Kandidatur zurück -
WOW
Boston zieht die Kandidatur zurückAber angeblich wollen die Amis ne andere Stadt ins Rennen schicken. irgendwer wirds schon werden.
-
Aber angeblich wollen die Amis ne andere Stadt ins Rennen schicken. irgendwer wirds schon werden.
Los Angeles. -
Heute übrigens Vergabe von 2022.
Wahl zwischen Almaty und Peking. Eigentlich nicht sonderlich spannend aber ich wollte es mal erwähnen -
Heute übrigens Vergabe von 2022.
Wahl zwischen Almaty und Peking. Eigentlich nicht sonderlich spannend aber ich wollte es mal erwähnenWahl muss wiederholt werden, weil die I-Pads nicht funktioniert haben. Abstimmung jetzt mit Handzetteln-Weltklasse!
-
Probleme in Rio verschärfen sich:
http://www.n-tv.de/mediathek/vide…le15630071.html -
Wahl muss wiederholt werden, weil die I-Pads nicht funktioniert haben. Abstimmung jetzt mit Handzetteln-Weltklasse!
Manipulation ist scheinbar aufgeflogen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!