und der wollte so dringend schlafen gehen
ne, einklich wollte er tickets für norwegen-deutschland kaufen ![]()
und der wollte so dringend schlafen gehen
ne, einklich wollte er tickets für norwegen-deutschland kaufen ![]()
und lautern extra für gemüse als letztes gezogen
![]()
ja, ich bin mir auch nicht sicher ob ich es total scheiße oder schon irgendwie gut finden soll. ich habs bisher trotzdem nie länger als 10 min aushalten können, ausser pokalverlosung, die war weltklasse
weil wir da schon blitzeblau waren ![]()
Achtung Achtung alle HARTZ4-TROLLE
Ich habe kurz mal recherchiert. Der Originalpreis für GOLD! beträgt (einzeln!) 1.128,61 €, siehe Quelle hier. Für 3 GOLD! beträgt der Preis also schon 3.385,83 €, sodass das Angebot des Users eine erhebliche Ersparnis darstellt.
Das heißt die Karten werden hier zu einem Preis angeboten der fair ist. Leute die in Bier und Wurst rechnen braucht es hier nicht. Mit Bier und Wurst kann man kein GOLD! bezahlen.
wer hier karten für den halben preis angebietet ist bestimmt bestimmt ein betrüger ![]()
Verpasst :
Gestern vor 40 Jahren , Uli und der Nachthimmel von Belgrad
nächste woche dann uli und der wasserhimmel von frankfurt
Der Orginalpreis war 490eu Pro Karte
![]()
Ich sitze Finale Kat 1 Höhe Mittellinie Unterrang
wenn ich die karte nicht noch verkaufe ![]()
Gegen wen und wo spielen wir denn nun ,wenn wir heute verlieren ?
in lyon gg frankreich
Kein schlechter Tipp. Bei EMs hat es ja Tradition, dass im Finale zwei Mannschaften spielen, die sich schon in der Vorrunde getroffen haben: 1996, 2004, 2012. 2008 hat es der Modus verhindert und 1988 zählt nicht, da nur eine KO Runde dazwischen.
im finale sind die polen dann fällig ![]()
ich will beweise sehen , jetzt hier und sofort
auf jeden fall die abtretungserklärung!
hab ich mir auch gedacht, kein tootler würde in der kascheme freiwillig absteigen
und wenn dann nur ohne pass
Mit welcher Hochnäsigkeit ihr immer auf euren Meinungen beharrt - unglaublich .
bist du auch immer noch der meinung dass deutschland in der vorrunde rausfliegt ![]()
Spanien - Italien
da gibts dann 2 tage vorher kat1 sichtbehindert für 20 euro im uefa shop ![]()
Und zum Rest sag ich jetzt nix mehr, es ist hoffnungslos
wie du und norton auch immer versuchen mit ihm ne diskussion zu führen ist schon drollig ![]()
geht es in 6 von 7 Fällen in Lyon gegen Frankreich
wie kriegen wir es hin gg wales im AF zu spielen ![]()
dann wären wir quasi schon im HF ![]()
gut dass es in lille n dach gibt falls es wieder so wie in augsburg schüttet ![]()
110 liter...da muss ich ein paar liter wieder aus der tasche rausnehmen
oder wien hamster in den backen schmuggeln ![]()
100.000 Euro Strafe und an die bösen Jungs dürfen keine Karten mehr verkauft werden...
übernimmt die uefa dann die seller charge von gogo ![]()
Wenn sich nur Diejenigen bewerben würden die noch kein Ticket haben, dann wäre die Entscheidung für den Verkäufer wohl etwas einfacher
am besten sind immer noch die die anbieten im tausch hier ihre teuren karten anzubieten ![]()
1/8 finale würd ich nehmen ![]()