ist das jetzt gelöst ?

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
-
-
ist das jetzt gelöst ?
gepostet um 9.32h am sonntag, war das kurz bevor du meinen pass entwendet hast
-
Gibt's hier was neues?
Insbesondere Bewertungsfunktion? Wenn's nicht mit Punkten sein soll/kann, dann irgendwie anders, dass man Posts kommentieren kann. Will nicht immer extra ne Konversation starten oder den Fred mit "
oder
" vollmüllen, aber doch ab und an meine Zustimmung dokumentieren.
Was auch noch nett, aber vermutlich nicht möglich ist:
- Bei Anklicken des Freds sah man früher, wer wieviele Posts geschrieben hat. (Filterung nach User in einem Fred ist ja schon in Post1 aufgeführt.)
- Im Profil eines fremden Users kann man m.E. zu wenig der letzten verfassten Beiträge sehen. Alternativ wäre Filterung/Auswahl nach von diesem User erstellten Freds schön.
Bzgl. genauer Uhrzeit: Beim alten IE wird manchmal die genaue Uhrzeit statt "vor 7h" gezeigt.
Und man gewöhnt sich zwar an alles, aber ich fand das "alte" Forum trotzdem besser.
-
Gibt's hier was neues?
Insbesondere Bewertungsfunktion? Wenn's nicht mit Punkten sein soll/kann, dann irgendwie anders, dass man Posts kommentieren kann. Will nicht immer extra ne Konversation starten oder den Fred mit "
oder
- Bei Anklicken des Freds sah man früher, wer wieviele Posts geschrieben hat. (Filterung nach User in einem Fred ist ja schon in Post1 aufgeführt.)
- Im Profil eines fremden Users kann man m.E. zu wenig der letzten verfassten Beiträge sehen. Alternativ wäre Filterung/Auswahl nach von diesem User erstellten Freds schön.
Bzgl. genauer Uhrzeit: Beim alten IE wird manchmal die genaue Uhrzeit statt "vor 7h" gezeigt.
Und man gewöhnt sich zwar an alles, aber ich fand das "alte" Forum trotzdem besser.
-
-
seid froh dass überhaupt was funktioniert
die jetzige software und server laufen 100 mal besser wie die zuvor. gibt kaum ausfälle oder down times!ich vermisse auch vieles, aber ehrlich gesagt, nur suche fehlt wirklich, rest is scheißegal
-
die jetzige software und server laufen 100 mal besser wie die zuvor. gibt kaum ausfälle oder down times!ich vermisse auch vieles, aber ehrlich gesagt, nur suche fehlt wirklich, rest is scheißegal
ich hab für meine stellvertreterausfälle jeden tag grüne bewertungen erhalten, die fehlen mir so
-
da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen. Gibt grün wenn ich wieder kann -
ich vermisse auch vieles, aber ehrlich gesagt, nur suche fehlt wirklich, rest is scheißegal
und die ist eigentlich das wichtigste im Forum -
und die ist eigentlich das wichtigste im ForumHabe ich vielleicht 2-3 x bisher in Anspruch genommen.
-
-
Habe ich vielleicht 2-3 x bisher in Anspruch genommen.
Kein Wunder wenn sie nicht funktioniert :-p
-
Gibt's hier was neues?
oder
ist alles in Arbeit, kann nicht mehr lange dauern
-
ist alles in Arbeit, kann nicht mehr lange dauern
2-3 WMs, oder mit welcher Zeitspanne muss man rechnen
-
Fifa WM?
Dart WM?
oder wie meinst?Weiss ja keiner was aus der Fifa wird
-
2-3 WMs, oder mit welcher Zeitspanne muss man rechnen
Also wir wollten eigentlich dich fragen. du kennst dich am besten mit diesen Langzeituhren aus.
-
Also wir wollten eigentlich dich fragen. du kennst dich am besten mit diesen Langzeituhren aus.
-
"tooor.de wird in ein neues Rechenzentrum umziehen.
Der Umzug wird im Zeitraum 27. April (20:30 Uhr) bis 28. April (09:00 Uhr) stattfinden, in dieser Zeit ist das Forum nicht zu erreichen"Guten Umzug. Koffer schon gepackt? Ich hoffe dass die neuen Räumlichkeiten mindestens genauso schön sind wie die alten!
-
wenns gut läuft sind wir dann zum CL-Finale wieder online
-
Guten Umzug. Koffer schon gepackt? Ich hoffe dass die neuen Räumlichkeiten mindestens genauso schön sind wie die alten!
... geh ich mal von aus
-
viel glück
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!