Kroos - Gruß an Gemüse
einfach mal wie ein blinder aufs tor geschossen und glück gehabt ![]()
Kroos - Gruß an Gemüse
einfach mal wie ein blinder aufs tor geschossen und glück gehabt ![]()
der kicker meldet auch nur die wirklich wichtigen news ![]()
wenn pep 2 Jahre früher bei bayern angefangen hätte wären wir jetzt nicht Weltmeister ![]()
2016 darf (fast) jeder mitspielen
erst meckern alle, dass die em aufgebläht wurde und am ende sind wir froh darüber da wir sonst zu hause geblieben wären ![]()
hab gerade mit schrecken festgestellt dass österreich schon 7 Punkte hat. die werden ja wohl nicht ![]()
nachdem ich es dir erzählt habe wusstest du es ![]()
meine tickets wurden nach dem einlass immer gleich wieder einkassiert ![]()
wenn wir gegen Gibraltar noch 4 Punkte holen sind wir doch qualifiziert, oder ![]()
wird da dann auch Gemüses film vom Corcovado und anschließendem churasco gezeigt ![]()
ich bin da sehr tolerant ![]()
musst du nur noch ketten aufziehen ![]()
wie alt sind die ? foddo ?
aber sicher doch ![]()
zweite liga wäre ja auch nicht so schlecht, dann kommt man auch besser bei der hotline durch
Dass der eigentlich hätte wiederholt werden müssen ist ihm dafür nicht aufgefallen
das ist ja fast bei jedem 11m so. ich frag mich da jedesmal, wie die da alle noch vor dem schützen innen 16er reinlaufen können ohne dass das je ein schiedsrichter merkt ![]()
die Termine stehen ja noch gar nicht fest. ich hab erstmal nur Mailand 2016 gebucht ![]()
europapokaaaaaal ![]()
das einzige was ich von Boston kenne ist more than a feeling ![]()
Viel mehr Sorgen bereitet mir die Pyroshow der Türken in London. War ja nicht das erste mal, dass die kräftig gezündet haben, laut sky droht ein Geisterspiel. Wenn die das direkt gegen den BVB ansetzen, kann ich meine Flugtickets in die Tonne schmeißen
meinst dass gibt dann n geisterflug ![]()
Hat gestern zufällig jemand das Spiel bei Sky aufgenommen? Ich soll wohl beim Interview mit Klopp vorm Spiel länger im Bild gewesen sein
hab ich natürlich sofort wieder gelöscht ![]()