ich hab eben zum ersten mal in dieser saison auf die tabelle geschaut und war doch überrascht wer noch alles 2 punkte hat bzw. noch weniger ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Hätte aber (leider) nichts gebracht, da der "Tor"schuss ja gen Elfer ging und nicht Richtung Tor.
der hamburger hat aber erst nach dem pfiff geschossen. wenn der pfiff nicht gewesen wäre, hätten die das evtl. sauber zu ende gespielt
-
cl am nachmittag dann

-
beim handspiel von neuer kann man auch mal vorteil geben und das spiel laufen lassen

-
flaggschifffred könnte man mal wiederbeleben

-
hamilton in der letzten schnellen runde des qualifying 7/1000 sec. schneller als rosberg. is die uhr überhaupt geeicht

-
Der Held von Athen wurde gerade in London entlassen

-
die melodie des fangesangs kommt mir bekannt vor

-
Zitat
„Ich möchte gern diesen Pelz bei Ihnen reinigen lassen.“ – „Aber der gehört Ihnen doch gar nicht!“ – „Werden hier nur Pelze gereinigt, die mir gehören?“

-
Ich hätte nie gedacht, dass es mal nen Club gibt, den ich scheißer als Lautern finde

also mir fällt da auf anhieb gleich ne handvoll clubs ein

-
hast noch den Preis von 1970, den sollte Pez berücksichtigen

-
man merkt dass das hier ein experten-forum ist
-
der fliegt doch jez schon meistens alleine rüber

-
wenn die tickethändler mit ihren strafzahlungen nicht wären, könnten bayern, dortmund und co. nicht die teuren gehälter von götze, ribery, reus und kagawa zahlen

-
phaldemar krüger

-
immer wieder erstaunlich wie viele doch die ticket-agb der vereine mit dem strafgesetzbuch gleichstellen

-
jemand ne idee wo ich die erste Halbzeit vom Algerien-spiel auf dvd bekomme

-
klose ist doch einklich noch ganz fit

-
ab wann taugt son bundestrainer einklich was

3 wm-titel muss man doch sicherlich gewinnen um seine qualitäten bewiesen zu haben

-
jez bekommt ihr bestimmt wieder dutzende nachrichten per facebook damit das einer richtigstellt