dann gibt man die auf dem heimschen postamt ab. war ja auch egal ob da brasilianische oder portugiesische stempel drauf sind ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Hab gehört, der kommt aus Duisburg:
http://www.derwesten.de/staedte/duisbu…-id9597893.htmloder warst du das?

die sind doch schon längst ausgetrunken

-
wäre ich mal länger zur schule gegangen, dann könnt ich jetzt postkarten schreiben

-
da hättest die ja Zuhause auch selbst in den eigenen Briefkasten werfen können

-
ist die Route des 25000 liter Lkws zum stadion bekannt oder wird die geheim gehalten

-
wären 10 Punkte gewesen

-
nene, weiß sogar noch was ich getippt habe, hoffenheim-sieg und der rest unentschieden. hab dann wohl nicht auf speichern geklickt

-
scheißdreck, ich bin mir sicher dass ich die samstagsspiele getippt hatte

-
wenn ihm seine susi bisschen geld geschickt hat kann er sich vllt. im gefängnis-laden nen fernseher für die zelle kaufen

-
endlich mal ein bayern-spiel was uli sehn kann

-
da haben sich die brasilianer aber gut gehalten wenn sie das trauma vom maracana miterlebt haben und heute noch auf dem platz stehen

könnten sich herbie und pez mal ne scheibe von abschneiden

-
die begangenen straftaten sind aber keine verbrechen, sondern nur vergehen. threadtitel müsste daher "fußballfans sind vergeher" heißen

-
am besten noch 2 stiegen underberg

-
oder die wo dich der Taxifahrer genau an der hundescheiße rausgelassen hat
-
du meinst so ne geschichte mit pek, wo er nur ne Kleinigkeit essen wollte und sich dann beschwert dass das fleisch auf dem teller zu klein ist

-
-
-
ich wusste gar nicht dass gandi in Ostfriesland pakete austrägt
-
ich geh immer zu den erstsemesterparties, muss ja mir schließlich einen Überblick über den aktuellen stand verschaffen

-
Ich wollte mich entschuldigen für meine Äußerungen im DFB Pokal Thread bezüglich Dynamo Dresden. Sorry!

entschuldigen können das wenn dann nur wir, du kannst aber darum bitten