Beiträge von Christian
-
-
gut dass wir Zuhause geblieben sind, da brennt ja richtig die hecke

-
irgendwo muss die kohle ja hin die die von euch für die vielen 4sterne trikots bekommen haben

-
eagle könnt ihr auch gleich sperren, seine als wissen verkaufte Ahnungslosigkeit is ja kaum auszuhalten

oder alternativ ignore-funktion wieder einführen

-
Bin mal gespannt, wann der erste schreibt xyz wird Opa.

du meinst oma egon

-
jez wo robben schon fast mein freund ist

-
vorsicht auch vorm navi-betrug. am besten vorher noch mal tipps von pek holen worauf man da achten muss

-
allein in der Champions League gab es letzte saison 125

-
Schon komisch, das Spiel in Sarajevo wird mein erstes Europacupspiel von Borussia seit knapp 18 Jahren, dass ich live vorm Fernseher verfolge. Vor zwei Jahren hatte ich ja das Glück bei allen Spielen im Stadion live dabei zu sein.
ich als richtiger fan habe natürlich seit 4 jahren kein europapokalspiel des hsv verpasst
-
Christian ,aus Bett gefallen , Durst , vom Blasendruck aufgewacht oder Kapelle in Deinem Zimmer ?
alles auf einmal
-
diesma nicht. aber stand völlig regungslos da während die Leute um ihm herum am jubeln sind. frage mich warum er seinen camcorder nicht mit hatte

-
gemüse nach dem 1:1 in cottbus im hsv-block mit dem gleichen gesichtsausdruck zu sehen wie inna 113. minute im maracana

-
-
was brauchste/willste denn ?
-
da gehn wir nach hertha-hsv hin

-
sky kommt mit den toren gar nicht hinterher

-
-
-
-
wie der fc bayern, der eine teil is im urlaub, der andere in den usa auf promotour und die führung ist in deutschland entweder im knast oder wartet aufs visum