Es gibt Dinge, die wird man im Kopf nicht mehr los, wenn man live dabei war. Kriegsbilder, Naturkatastrophen oder ML in Unterhose beim Fußballspielen.
oder ein WM-Sieg im Maracana ![]()
Es gibt Dinge, die wird man im Kopf nicht mehr los, wenn man live dabei war. Kriegsbilder, Naturkatastrophen oder ML in Unterhose beim Fußballspielen.
oder ein WM-Sieg im Maracana ![]()
pinkelpausen waren ja auch nicht gestattet ![]()
is alles howies schuld, der hat die karten verteilt ![]()
Warum sollte er sich ein Poster mit einem Bild von mir aufhängen?
weil der pokal darauf so schön glänzt ![]()
pokern-zweiter
in 2,5 wochen gehts ins trainingslager nach vegas, dann passiert mir das nicht nochma
![]()
was für ein aufmerksamer junger Mann du doch bist.
und dann auch noch so gut aussehend ![]()
bescheuerte Frage. scheinbar 3 Tage
Konzentrier dich mal bitte
deswegen fragte ich ja ![]()
So, jetzt ab in die Heia (hoffentlich diesmal ohne 14 Stunden durchschlafen). Morgen geht es dann zum Baseball
![]()
Zitat16.08. Baseball in Tokyo
wie groß ist der Zeitunterscheid von Tokio zu Deutschland ![]()
muss das ja erstmal wieder neu installieren ![]()
wie oft is Miro zum Schiri gegangen und hat ein selbst erzieltes Tor zurück nehmen lassen weil doch die Hand in Spiel war?
ich kenne sonst keinen Spieler, der das auch gemacht hat, aber Miro hat das mehrmals getan
first gibt es auf der Strecke nich ![]()
die haben sich ja nur verschrieben, es muss churasco heißen ![]()
also ich hab in business 1250 von HH nach sint marten bezahlt. und dann nochmal nen Abstecher nach Curacao
ich hab zugeschlagen ![]()
hat einklich einer das klm Angebot nach sint maarten und curacao angenommen ![]()
da is im September das nächste tooortreffen ![]()
als russischer Staatsbürger wird ja auch ziemlich schnell die Fluchtgefahr bejaht ![]()
Schoko reist bestimmt mit ![]()
wie schlägt sich der brasilianische taxifahrer so ![]()
kann man bei whatsapp nich auch user blockieren ![]()
dann beim nächsten update am besten auch gleich die bewertungsfunktion wiederherstellen ![]()