Hast du nach ü30 gegoogelt und zufällig das Wetter gefunden?
![]()
ich hab nach "oben ohne wetter" gegoogelt ![]()
Hast du nach ü30 gegoogelt und zufällig das Wetter gefunden?
![]()
ich hab nach "oben ohne wetter" gegoogelt ![]()
endlich wirds warm, hoch wackeldackel erscheint zu uns ![]()
Hochsommer ist endlich da: Deutschland feiert eine ?Ü-30-Party? - News Inland - Bild.de
grad zurück, treffen war weltklasse
ich geh jetzt öfter mal zu einem tooor treffen
da ham wir den salat ![]()
ich war mal im ausland, da hat er mir mit wertvollen infos aus dem teletext geholfen und einmal hat er ipad hülle verschenkt, sonst hast du aber recht
die nr. der sex-hotline hätte aber auch jeder andere user so parat gehabt ![]()
ich glaub ein mal weniger wie die deutschen, bin mir aba nicht ganz sicher
dann haben wir ja schon einmal gewonnen ![]()
Zum Laufen zu faul - Scooter-Drama auf der Rolltreppe - News Ausland - Bild.de
ich liebe dieses volk auf der anderen seite des teiches ![]()
Richtig. Wer nix wird, wird Wirt und wer das nich schnallt, wird Rechtsanwalt. :):)
und is ihm auch das nich gelungen, macht er was mit versicherungen ![]()
puuuuh, Glück gehabt. Ich dachte beim Fredtitel echt an ersteren
und ich dachte van bommels schwiegervater hat die EM nich verkraftet ![]()
Im Zweifelsfall kannst du dir darauf ein Ei pellen. Die Fiffis in Ghana sind unsere Vertragspartner, nicht Logoc.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir unser Geld zurück bekommen. Du kannst dir das Geld über den Kreditkartenausgeber zurückholen. Antrag stellen, dann haben die in Ghana Zeit zu reagieren und wenn nix passiert, dann wird das zurückgebucht. Da mache ich mir gar keinen Kopf, würde mir nur wünschen, die zahlen freiwillig die Kohle zurück, dann hat man keine Arbeit damit.
habt ihr die karten nich vor nem halben jahr gekauft ? da müsste doch die frist, in der man abbuchungen reklamieren kann, schon abgelaufen sein ![]()
Bräuchte noch eine PN mit Bankverbindung
PN is unterwegs ![]()
anrufen ist aber sehr old school
![]()
herbie hätt n brief geschrieben ![]()
oder ich mit pippa und prinzessin muss. beides ist mir im alter zuviel
die is ja auch nich mehr die jüngste ![]()
hoffentlich hast bei den vielen mitfahrern nochn platz im zug bekommen ![]()
Ist dir noch nie passiert, dass das Label an Deinem Koffer mit dem Deines Mitreisenden am Check in Schalter vertauscht wurde?
der is bestimmt noch nie geflogen ![]()
Hab auch noch was gefunden...
Wer sachdienliche Hinweise zu Bild 3 machen kann, nur zu
keine ahnung, wer das ist. aber saß im stadion neben uns, ist dann aber zum rauchen nach vorne zum zaun gegangen und hat sich vor die ordner postiert ![]()
Also wenn ich die Fans so überblicke, die bescheuert genug waren in Ghana zu bestellen, sehe ich viele Kölner und Gladbacher.
Was erwartest du? Gladbachfans und Kölnfans halt.
![]()
Immerhin hat sich keiner bei LOGOC ausgeheult.
Aber wie gesagt, die hätten doch sowieso einen gehörigen Teil der Orders gar nicht bedienen können, es hätte also auf jeden Fall Probleme gegeben.
Ich habe aus einer Laune heraus Opening Ceremony gekauft und bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass das sowieso nix wird.
Ich fand die Aktion witzig, die eingesetzen 90 Euro verkraftbar und außerdem bin ich mir auch ziemlich sicher die Kohle zurück zu bekommen, auch wenn die sich querstellen sollten. Letzte Woche habe ich Opening Ceremony im offiziellen Shop gekauft, ich hätte jetzt die Ghana Tickets sowieso weitergegeben, daher kann ich die Sache na klar auch recht entspannt sehen.
![]()
![]()
woher kennst du mutombo
gandi arbeitet doch bei ihm ![]()
muss bestimmt alles pezine backen
kann die das ? oder taut die nur auf ? ![]()
eh klar
wer weiß was pez da fürn pizzabäcker anschleppt ![]()