schönste erlebnisse waren die selbst mitgebrachten gehwegplatten und der laufende heckscheibenwischer bei sonnenschein
Beiträge von Christian
-
-
kk daten fehlen auf dem bild

-
is ja auch nich jeder so bescheuert wie die frankfurter, die sich jeden driss anschauen
-
für den unterrang hat grover gemüses part übernommen

-
Nach Tripolis geht es in der Quali zur EL - Viel Glück.
Wohl eher nach Tripoli, das weggelassene "s" ist hier bei der Reiseplanung entscheidend, sonst könnte es u.U. böse ausgehen!

?
Oder ist Tiflis noch nicht die erwartetet Spitzenmannschaft
?Schönes 4:0. Dann ärger ich mich auch nicht so sehr, dass ich nächste Woche nicht zum Spiel fliegen kann.
Wobei die Freude gegen Medias über ein knappes Hinspielergebnis hätte ich mir sparen können

spielt ihr jez gegen tripoli, tripolis oder tiflis

-
da werden sich jetzt noch einige entschliessen bei dem trip mitzukommen.
in welchem hotel pennst du
-
Ich kann an dem London WE leider nicht. Muss an dem WE arbeiten. Montags erscheinen die Wirtschaftsprüfer, da müssen wir alles vorbereiten...

probleme entschärfen sich

-
hab heute versandmail von buch.de bekommen. kommeb wohl immer wieder neue auflagen rein
-
da fällt mir ein dass ich ja dir noch nen brief schicken wollte...
-
das macht das bild nich unbedingt ansehnlicher
-
beim hf in belo haben die das aber aber aus zig fotos zusammengebastelt. im unterrang liegt sich der deutsche block komplett jubelnd in den armen, im oberrang stehen alle ganz gesittet. und auf der anzeigetafel steht full time

-
passt auf jeden fall auf mit der wahls des anhangs, wir hatte pek in rio dabei.
das war wie ein klotz am bein...und dann schleppt der auch noch seine familie an
-
dann triff aber diesma die richtige entscheidung. für letztes wochenende hattest dich ja vertan...
-
hab ich auch gesehn, aber fürs rückspiel is ja noch alles offen

-
1-0 zur pause für bratislava. auswärtstor sollte dem fc sheriff noch gelingen

-
Einem Weltmeister ist egal, in welche Gruppe er gelost wird!
haben die spanier bestimmt auch gedacht und sind dann als einzige gesetzte mannschaft inna vorrunde raus
-
hab mir mal grad den spielplan für die em 2016 angeschaut. am besten wäre natürlich wenn wir in gruppe D gelost werden, da gibt bis zum halbfinale nur graupen

gruppe A genauso, aber da sind ja schon die franzosen

-
ist das einklich immer noch so dass jeder selbst entscheiden kann wo er hinfährt oder hat sich das mittlerweile geändert

-
Achja, was ich noch vergessen hab: während wir dann in Russland sind, wird unsere Abwesenheit natürlich dazu ausgenutzt, um unsere Heimatländer zu annektieren
du meinst so wie mitte der 50er, als das saarland annektiert wurde während noch viele in russischer gefangenschaft waren

-
also ich fahr ja 100 mal lieber nach frankreich als nach russland. und frankreich is nun auch nicht unbedingt mein lieblings reiseziel