zurück zur therme: bringst das am wochenende auf irgendnem Datenträger mit ?
Beiträge von Christian
-
-
abwicklung nicht im deutschen rechtsraum, bist du auf den Bahamas

hier laufen se rum, schoko wird wirklich adäquat ersetzt

-
Gibts denn 27 GB große SD-Karten?

kannst ja eine 32 gb karte nehmen und den rest mit fotos aus brasilianischen Nachtclubs füllen
-
man sollte halt bedenken, dass es eine illegale seite ist und der download forderungen des rechteinhabers nach sich ziehen kann. da würde ich nicht unbedingt in einer kundenkartei stehen wollen
-
kannste das auf sd-karte oder aufm smartphone (um es dann per wifi zu versenden) zum cup am wochenende mitbringen

-
robben eben

vor der wm hat er uns ein aus in der vorrunde prophezeit. als wir diese dann überstanden hatten, behauptete er, dass im VF, spätestens aber im HF schluss sei. verwunderlich, dass er vor dem finale nicht auf einen hohen sieg von argentinien ausgegangen ist

-
-
Da da war noch alles i.O.
kurz danach fing die flasche cachaca aber an zu wirken

-
so wie die beiden typen aufm corcovado, die hatten auch ganz viel ahnung

-
natürlich hast du mir das erzählt, und da war ich sogar nüchtern

-
Jetzt mußt Du nur noch schreiben , wie Du den Corcovadopass in Serbokroatisch quittiert hast .Das hast Du beim Rodizzio allen 5 x erzählt zusammen mit der Rezeptionsstory.

war das nicht der final-schiedsrichter
-
du warst ja auch ständig in irgendwelchen apotheken und drogerien, da war es schon angebracht, dich dort zu suchen

-
an der Hotelrezeption wärst du fast übern Tresen gesprungen, als es hieß, die können keine Links in emails öffnen. Da war dann wiederum meine ruhige und besonnene Art gefragt

-
ja, echt gegen unecht. wars zumindest eine sie?
p.s. rob hat echt gepanikt wie du den weg von der garage bis zum hotel gesucht hast

ne, war nen kerl

ich dachte rob wäre die ruhe in person

-
christian hatte filmriss im moment wo auf der anzeigetaffel stand "man of the match: toni kroos" stand. man kann es ihm nicht übel nehmen. gemüse hat dann einfach mitgemacht

war lustig, im nachhinein zumindest. ich hab mir erst kurz sorgen gemacht wo sie sagten sie wussten nciht wo sie sind
viel schlimmer war aber wie christian am folgetag kurz vor 5:00 früh ging auto zu holen , ohne geld und handy und dann eine std lang verschwand.

das letzte woran ich mich noch einigermaßen klar erinnere war man of the match, danach wirds arg lückenhaft. aber dass Gemüse sein klose trikot gg ein brasilianisches getauscht hat hab ich noch mitbekommen

-
keien angst, das wird ganz anders gelöst, bin mir sicher!
die russen sind alles aber nicht dumm, also anders gesagt nicht alles gleich an schoko messen

ich dachte schoko wäre noch der schlauste von denen

-
frag mal bei gemüse nach, da war alles scheiße

-
naja, 5 von 7 kommt ja hin, wenn man das schweden-spiel 88 dazunimmt

-
Eher unwahrscheinlich

mein beileid

-
bei den argentinier gabs bestimmt noch confed-cup, olympia und son kram