ich könnt jetzt allmählich mal ins bett ![]()
Beiträge von Christian
-
-
hat dir das lesen User eagle beigebracht

-
Gemüse ist auch abartig

er schläft mit schlafbrille tief und fest, 2 reihen vor ihm vertreiben wir uns etwas die zeit mit fußballfragen. ich stelle die frage, welcher Spieler denn mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften im wm-finale stand, daraufhin springt er wie von der Tarantel gestochen auf, reißt sich die schlafbrille von den augen, und schaut mich wie ein schuljunge, der nun auch endlich mal was weiß, mit weit aufgerissenen augen an

-
is gut für uns, der wird und keine sperren verpassen, weil wir ja die brasilianer rauskegeln solln

-
gibts hier was neues

-
warum schickst die nicht erst dienstag los

-
boah, war dat knapp

Rob hat 12 ukrainer unter den tisch gesoffen, und die waren dann nicht mehr flugtauglich, wollten aber den flieger dann auch nicht verlassen. Die beiden dazugerufenen polizisten haben sich auch nichtgetraut, die abzuführen. aber mit Verstärkung gings dann. sind dann um 22:59.05h abgehoben, 55 sec. später und wir hätten ins hotel gemusst

-
so, die besoffenen ukrainer wurden ausgeladen, jez kanns allmählich losgehen

-
wird immer schlimmer

-
Alditüte mit 2 Unnerbuxen und 10 Bier ?
und tanga-tuka-land

-
ich werd jez ma koffer packen

-
und was kostet es wenn pek seine verwandten in den karpaten anrufen will

oder gemüse inna DDR

-
solang du holland scheisse findest ist alles okder findet sie ja wirklich scheiße, seitdem gewinnen sie immer

-
wie in der CL, alle gruppensieger weiter
-
das ding ist doch für die Kolumbianer durch, oder

-
-
dass die mit dem toreschießen immer bis kurz nach dem schlusspfiff warten müssen

-
haben die da auch französische trikots für pospos grillfest

-
die freunde lachen heute noch

-
Gemüse feiert doch geburtstag