Wäre natürlich schon lustig, wenn die Fifa die Brasilianer zwingen würde die lustige Jesusstatue während der WM vom Hügel zu nehmen.
also wenn die fifa das wirklich will, dann werden die brasilianer zumindest das ding verhüllen ![]()
Wäre natürlich schon lustig, wenn die Fifa die Brasilianer zwingen würde die lustige Jesusstatue während der WM vom Hügel zu nehmen.
also wenn die fifa das wirklich will, dann werden die brasilianer zumindest das ding verhüllen ![]()
morgen um mitternacht werden wir die planungen mal konkretisieren ![]()
solange die tochter unter 14 ist kannst die ja auch des landesverrats bezichtigen...
wobei, besser nicht. das ist wohl nur die graue theorie ![]()
die war das wohl ![]()
bin ich nicht schon mal mit sugar zu fünft taxi gefahren ![]()
rundgang im gefängnisinnenhof ![]()
junge sind die Argentinier dünne.....
kein vergleich zu dabeiseier, grover und sugar ![]()
Ich galube nach wie vor an uns , da wir mit Frankreich scheinbar die am ausgeglichenste Mannschaft haben von den Top 5
außer dir isses aber nur noch rob ![]()
was sind wir ohne Kroos ???
Weltmeister ![]()
am ende wird das turnier nach dem VF abgebrochen weil irgendein experte immer meint dass eine gewisse mannschaft es nicht ins HF schafft ![]()
ich schrieb ja auch "halbe miete" ![]()
und glaubt ihr dass wir gg belgien, schweiz, nigeria, mexiko, costa rica, und selbst niederlande underdog wären ![]()
Also wenn die Argentinier Gruppenzweiter werden sollten sollten wir unbedingt auch Gruppenzweiter werden, besser gehts doch gar nicht.
dann wäre platz 2 schon die halbe miete fürs finale ![]()
also wir waren jez tatsächlich Minigolf spielen ![]()
aber Megapark ist noch viel schäbiger geworden als er ohnehin schon war. es stinkt überall nach Kotze und ist total versifft. und den hinteren bereich wo wir 2010 und 2012 die spiele geschaut haben gibts auch nicht mehr ![]()
auf Mallorca singen sie "hackevoll durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht" ![]()
wenn die nigerianer noch gewinnen wirds aber knifflig für uns morgen ![]()
gibt sogar liveticker für den tagesflieger nach recife ![]()
vllt. hat ihnen pek mitgeteilt dass die in BH spielen ![]()
ich lass mir ja schon seit 5 wochen nen bart wachsen ![]()
Streik bei der französischen Flugüberwachung:
http://www.flytap.com/Deutschland/de…orTravel/strike
hat mir gestern schon 7h verspätung von mallorca nach köln eingebracht ![]()
und zur not wird noch mal auf den azoren aufgetankt ![]()