ob der preis immer noch gilt weiß ich nicht. im flieger kurz vorm start wurden dann €500 aufgerufen ![]()
aber haben ja neue Business verbaut, da lässt es sich auch einigermaßen gut schlafen ![]()
ob der preis immer noch gilt weiß ich nicht. im flieger kurz vorm start wurden dann €500 aufgerufen ![]()
aber haben ja neue Business verbaut, da lässt es sich auch einigermaßen gut schlafen ![]()
dann kauf dir ein upgrade. mich haben se 3 tage vor dem flug angerufen, ob ich nicht Business fliegen will. für 239€ habe ich dann zugestimmt. und dann war die Getränkefrage keine mehr ![]()
Probleme verschärfen sich
klingt nach condor ![]()
der Terminplan steht: um 4.55h ist Eintreffen des auswärtigen Löschtrupps ![]()
als das bild inna kellerdisco gemacht wurde war ich wohl grad bier holen ![]()
wieso brauchst du ne sonnenbrille? bisher hab ich dich nur in dunklen ecken sitzen gesehen ![]()
also meine tst gilt für das halbfinale in sao paulo, hat mir Gemüse gesagt. und die hier angeboten wird dann nicht ? ![]()
demnächst wird bestimmt auch die wm in katar abgesagt weils den rentnern rob, pek und Gemüse dort zu warm ist ![]()
das wäre aber sehr überraschend wenn das erst so spät passieren würde ![]()
sind ja nur noch 3 Wochen ![]()
in 4 wochen um diese zeit haben wir schon die erste strandbar anna copacabana leergesoffen ![]()
und das macht sich erst 70 jahre später bemerkbar ![]()
weswegen war val nochma zur kur ![]()
die haben da nen garten im olympiastadion ![]()
musti soll dann schon mal nach geeigneten zeltplätzen ausschau halten, wir zelten dann einfach von donnerstag bis samstag dort ![]()
ich seh grad...um 10. viel zu spät. schade
alles was nach 4 uhr nachmittags angepfiffen wird kriegt man ja leider nicht mehr mit ![]()
bonn ist aber auch ein gefährliches Pflaster ![]()
Alles anzeigenna ihr pissnelken, keiner mag eucfh..
ma
Fußball, VfB Stuttgart: Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sein Vorbereitungsspiel gegen Zweitligaaufsteiger RB Leipzig abgesagt. Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung hätten Proteste der Stuttgarter Fans zu der Spielabsage geführt. Mit Proteststatements und einer Online-Petition hätten sich die Stuttgarter Anhänger demnach an die Vereinsführung gewandt. "Gemeinsam gegen den Kommerz" sei in dem Schreiben zu lesen, das 1700 Menschen unterzeichnet hätten.
Der von Red Bull gesponserte Fußballklub aus Leipzig hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Bereits in der Vergangenheit hatten mehrere Vereine, daunter der 1. FC Nürnberg, Union Berlin und 1860 München, nach Fanprotesten ihre Testspiele gegen RB abgesagt
und jez zahlen sie ihren Spielern kein Gehalt mehr und spielen nur noch gg. Thekenmannschaften ![]()
klar, hab ich auch nächste Woche auf Mallorca mit ![]()