wobei ich das schon sehr amüsant fande ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ja, dieses Jahr ist schon alles echt übel. Gerade weil wir ja vor den letzten Turnieren immer so sensationelle Auftritte in der Vorbereitung hatten....

vor 8 jahren haben wir 1:4 in italien verloren und die wollten den klinsmann zum teufel jagen. und was dann hinterher ? da haben ihn die bayern verpflichtet

-
harald schmidt gerade bei jauch, geht um den guten zweck, schmidt hat die kohle verspielt und sagt, "die kinder können ja arbeiten"

-
Rios Bürgermeister Eduardo Paes hat für die Fußball-Weltmeisterschaft ein striktes Alkoholverbot rund um das Maracanã-Stadion angekündigt. Demnach darf an Tagen mit Spielen in der Arena im Umkreis von zehn Blocks jeweils zwei Stunden vor und nach dem Spiel kein Alkohol verkauft werden. Zudem sollen private oder halböffentliche Feiern auf den Straßen strikt kontrolliert werden. Bei den betroffenen Kneipen und Einzelhändlern dürfte dies für Unmut sorgen, darf die FIFA doch im Stadion ohne Einschränkungen Alkohol ausschenken.
jez weiß ich auch warum pek unbedingt so früh wie möglich ins maracana will

-
meinst du damit Max Kruse, Kruse, Max oder Max Meyer oder den Phillip Max
martin max

-
Mehr wie VF wird am Ende nicht herumkommen.
also doch kein vorrundenaus

-
soll löw jetzt anstelle von özil und khedira zweitligaspieler mitnehmen, die ne super saison gespielt haben ?

-
australien wäre reisetechnisch für dich ja auch viel einfacher

-
als holländer wäre mir auch lieber, wenn lahm, neuer und ribery bei der wm nicht spielen würden

-
egal mit wievielen leuten ihr fliegt, zurück gehts schon 25/26 juni
glaub ich auch, portugal und ghana sind schon jetzt in einer bestechenden frühform, die einem angst und bange macht

-
na wir sind ja auch noch vor Ort und würden uns zur Not auf die Bank setzen

aber ist im innenraum nicht rauchverbot

-
landkunde heisst sowas und lerne vollständig zitieren
alles dem flauschi seine schuld

-
wie stellt ihr euch das eigentlich genau vor ? wenn wir hier jeden genannten, der angeblich nicht fit oder in form ist, nicht mit nach brasilien nehmen sollen, sollen wir dann da nur mit 13 mann hinfliegen

-
Russland Vergabe war OK.
Es war genauso gekauft wie Deutschland 2006 und alle anderen zuvor, aber die Vergabe geht in Ordning, ist ein fussball Land und hat weder 50°C noch -10°Cda haben se mir im geschichtsunterricht aber was anderes erzählt

-
erst wenn der ÖFB mit boykott droht werden die aufwachen

-
-
können se nochmal Schmiergelder kassieren

-
Verrätst du uns auch noch den Grund?
weil man dann nicht mehr telefonieren kann
-
Geht. Jetzt muss nur der verdammte Euro ggü. dem BRL mal wieder steigen...
aöso nach der em is der kurs inna ukraine abgeschmiert, da is jez alles n drittel billiger

-
was sagt der Trottelrat, passt das hier rein