hoffentlich hat die polizei sich so eine fahndung auch vorher von einem richter genehmigen lassen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
ja, wir werden ja rechtzeitig losfahren, was aber insofern scheiße ist, dass wir abends vorher nicht den deutschen finaleinzug gebührend feiern können

-
endlosschleifen geht ja noch, aber wenn deswegen das kerosin knapp wird und man woanders zum tanken landen muss wirds erst richtig lustig

-
erscheint mir auch sinnvoll, da der flughafen in sao paulo sich ja noch halb im bau befindet, zumindest hat sich mein persönlicher flughafen-guide vor einer woche kaum zurechtgefunden und vieles war noch nicht fertig

-
nein, es kommt einzig und allein auf meinen fahrstil an

-
wir haben ja sowieso keine zeit zum treffen vor dem spiel

-
die haben dann tixx am schwarzmarkt gekauft ... nur sheldon hat sich geweigert

also wie bei tooor... nur fahnda kauft nicht aufm schwarzmarkt

-
dann mainz doch wohl auch, wenn se nich wieder inna ersten runde rausfliegen

-
der hat doch gar keine mehr

-
einliterflasche mit schraubverschluss oder kronkorken

-
speisekarte ist raus, bier kostet 10 R$

-
ist bestimmt von muschi

-
stammt der text bei wikipedia vom augenzeuge herbie oder pez

-
steaks dir an den hut

-
christian hat auch auf die meisterschaft gesetzt.
ne, auf den Abstieg. und jez is die Reisekasse für brasilien weg

-
in hamburg konnte man mit der dk 18 spiele sehen, wurde das schon berücksichtigt

-
da muss ich doppelt mit dem inhalt glänzen.
doppelt nix ist immer noch nix

-
Schlecht geschlafen oder halt lange nicht mehr mit der Frau?sachma birne, wie lange biste hier schon angemeldet?

der normale tooorler macht sowieso nur mitte nuddn

-
naja, etwas sehr Lange Geschichte. mit dem smartphone zu lang. aber ich werds die nächsten tage posten.
auf jeden fall hats wohl einige tickets gekostet und wir hoffen jez, dass nicht 3x #64 dabei ist ;huebscher:
-
so wies wohl aussieht müssen zu diesem Zeitpunkt noch einige User um ihre tickets bangen