das letzte tor in dem clip is doch gefaked, wie kann der ball so vom himel fallen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
war spargo mit dem trikot unterwegs

-
dafür schiesst kießling den ball notfalls auch durch das loch hinein

bringt ja nix, gibt ja torlinientechnik

-
ist das der vorname

-
bei klose muss man im gegensatz zu kießling wenigstens keine angst haben dass der im entscheidenden moment den ball verstolpert

-
ja, wenn du erstma die eintrittshürde überwunden hast

-
-
Kann mich kaum erinnern, vor einem Spiel mal von so heftigen Alk-Fahnen umgeben gewesen zu sein
wir haben uns lange nicht mehr gesehen

-
der typ auf dem foto hält aber auch nur tickets für knallerspiele inna hand

-
wenn die nicht wieder streiken

-
Warum hat eigentlich bei der Relegation 1/2. Liga erst der Erstligist Heimrecht und bei der Relegation 2/3. Liga erst der Drittligist?
Wurde das gelost?
die mannschaft, die weniger zeit zwischen dem letzten ligaspiel und dem religationsspiel hat, soll als ausgleich das rückspiel zu hause haben

-
" Wir haben noch eine WM vor uns " ?
Wer ist "Wir" ?
rob, pek, du und ich

-
ist bei euch am samstag nach dem sportstudio die fernbedienung ins klo gefallen oder warum schaut ihr euch das an

-
Wieso schafft eine Mannschaft wie Bayern ohne Leader im letzten Jahr das Triple mit lauter Weicheiern?
Na das liegt doch nun wirklich auf der Hand: weil Toni Kroos in den entscheidenden Spielen nicht dabei war
Mann, was geht mir diese Löwkritik auffen Sack ...
mir auch

-
-
-
Wir werden erstmal kleine Brötchen backen, keine Sorge.

-
-
also die Kat1, die gestern im Shop waren, kamen größtenteils von mir

-
Ui, wundert mich: Gibt's noch in der Mediathek. Dachte, es wäre ihnen zu peinlich.

http://mediathek.daserste.de/suche/21295386_quizduell
@ Christian: Spannende Frage, ob's die Sendung noch öfterss gibt.
Eigentlich Mo-Fr um 18 Uhr. Aber normalerweise kann das Publikum nix gewinnen, war heute nur, weil die Sendung "gehackt" wurde.ich schaus mir ma gleich an. hab jez aber schon mit nem regelmäßigen wochenverdienst von €1100 gerechnet