die spanier spielen das pokalfinale ja erst am 25.5. ![]()
![]()
da soll jogi löw ma nich rummosern, dass die bayern spieler erst nach dem cl-finale am 19.5. zum kader stoßen ![]()
die spanier spielen das pokalfinale ja erst am 25.5. ![]()
![]()
da soll jogi löw ma nich rummosern, dass die bayern spieler erst nach dem cl-finale am 19.5. zum kader stoßen ![]()
Was war denn noch in dem Paket drin?
ukrainische dosenwurst ![]()
dafür brauchst Du mal nen Abschluss, oder eben son Bändchen beim Poker
ich hab den poker-pokal vom schumi-cup ![]()
Aber das ist doch der beste Weg ,Milliardär zu werden!
Nix im Kopp, keine Liebe zum Verein- aber abkassieren!
welcher fc-spieler is denn milliardär ? ![]()
Fußball!
aber ich wil doch milliardär werden ![]()
heute um 20.15h auf zdf history: wie wird man milliardär ?
da weiß ich ja schon was ich heute abend gucke ![]()
Das stimmt, der Haken ist nur die fehlende Übernachtungsmöglichkeit nach dem Finale kombiniert mit dem Aufstehen um ca 5.00 am selben Tag!
ok, jez hab ichs auch verstanden. wird n langer tag ![]()
Das stimmt, der Haken ist nur die fehlende Übernachtungsmöglichkeit nach dem Finale kombiniert mit dem Aufstehen um ca 5.00 am selben Tag!
wo willst du denn aufstehn wenn du keine übernachtungsmöglichkeit hast ?![]()
schoma jemand beim online-check-in das falsche land eingegeben?
kontrollieren die das, oder wäre es nur wichtig bei evtl visabestimmungen!?
statt germany steht da nun georgien
und jez fliegste nach tiflis ? ![]()
ist doch unsere tina, erkennt man sofort, foddo war allerdings noch vor swimrunwalkbiken
[url=http://www.express.de/panorama/in-dr…2,14975500.html]In drei Tagen!: ?Knöllchen-Tina? zeigte 1000 Autofahrer an | Panorama| EXPRESS[/url]
Zitat...
Damit die Flut von Anzeigen abebbt, hat die Verwaltung zu einer unkonventionellen Maßnahme gegriffen. Die „Anlieger frei“-Schilder wurden einfach abmontiert.
...
![]()
![]()
wenn du es schnell genug in die gläser einschenkst, bestimmt ned
![]()
ich war vorhin noch zu günnisan und hab 2 weizen geholt, die sin jez aba auch schon leer ![]()
dann kauf doch für die andern noch n sixpack alkfrei-das würdeste doch niemals freiwillig anrühren
![]()
aber ob das mel, wc und co anrürhn würden ![]()
haste schon die bierbankgarnitur
aufgebaut?
erstma muss ich morgen bier kaufen. wenn ichs vorher mach, isses vorher weg ![]()
![]()

wobei, ich könnt mir vorstellen, dass öfters solche verwexlung passieren und da kommt der vermeintliche täter nich so glimpflich davon ![]()
könnt ihr ma langsam loslaufen ? sonst is das bier vorher leer ![]()
Leute, jetzt mal im Ernst. Macht euch nicht verrückt, alles wird gut! Wir werden da Europameister und kein Mensch wird später über das Scheiß Hotel sprechen. Fahrn wa halt Taxi, hat der Besitzer halt nen Bruder bei der Mafia und ist es halt nicht superduper-West-Standard: Wir werden da Europameister!!! :):):)
wenn billyboy da keine meilen sammeln kann isses aber für die katz ![]()
Bis auf den Schimmel und die Haare wärs für mich beim EM Finale kein Problem. Ganz ehrlich, ich fall da besoffen ins Bett, steh auf und geh wieder saufen. Das würd schon gehen für 2 Nächte. Einzig die Mafia Sache und die Tatsache, das ein Gast angeschossen wurde, macht mich halt nervös.
is doch ne super geschichte zum erzählen beim nä. tooortreffen ![]()
wolln wir uns nich auch ne gruppen-fürth-dauerkarte holen?
ich nehm die dann gegen hoffenheim ![]()
Arbeiten
hat sich ja auch gelohnt, hast ja n ticket bekommen ![]()
sachma, du bist doch heut schon in münchen. und da sitze nur den ganzen tag vorm pc ? ![]()
![]()