Die Ukraine steht (noch) bereit
wird dann auch auf der Krim gespielt ![]()
Die Ukraine steht (noch) bereit
wird dann auch auf der Krim gespielt ![]()
die sollen ma lieber nach nem ersatzausrichter für 2018 suchen ![]()
warum fliegste zu nem VF bei dem Deutschland garantiert nicht spielt und läufst dann noch gefahr, dass dt. VF nicht mal im TV sehen zu können ![]()
watt fürn alkohol ![]()
Könnte noch lustig werden , wenn dann noch die allgemeinen Chaos-Flugverspätungen hinzu kommen.
und wir ne panne aufm weg nach sao paulo haben ![]()
ich find auch das könnte rein aus sportlicher sicht wesentlich ineressanter werden als die tstspiele...
also das tstspiel gg burkino faso war schon sehr interessant ![]()
Wir würden das wohl nehmen
Besteht da eigentlich die Möglichkeit, die Buchung von 2 Tagen auf 1 Tag zu ändern?
ich hab schon ne PN geschickt.
ändern kann man das wohl nicht, sonst würde er ja wohl stornieren ![]()
zum Glück können wir in den nächsten Spielen keine Punkte an direkte Konkurrenten abgeben ![]()
Erst mal Manchester aus dem Weg räumen. Das ist überhaupt kein Selbstgänger.
du bist ja nicht vor ort, oder ? auf meine mail hast ja nicht geantwortet ![]()
Auf Tor für Ingolstadt hätte vermutlich keins der Systeme am letzten Samstag in dem Fall entschieden, aber vielleicht auf Tor für Aalen...
ups, bin da bei den vielen 0:0 durcheinander gekommen ![]()
wie genau soll das system einklich funktionieren ? durch optische überwachung ? und hätte es am samstag in Köln auf Tor für Ingolstadt entscheiden ? ![]()
![]()
was ich nicht so ganz recht verstehe ist, warum man die abstimmung jetzt macht ? bei der WM wird das system doch genutzt und da hätte man vllt. die eine oder andere brenzlige situation (vor allem vor weltweitem publikum), die mit dem system aufgeklärt wird und dann hätte man doch ganz konkrete beispiele für pro und kontra (wenn vllt. das system mal falsch liegt
) des systems ![]()
glaub es oder nicht, letzte woche neuen rechner bekommen.
ich fahr hoch und voila ie8
hätt ich gleich wieder zurückgeschickt ![]()
Naja so hart umkämpft auch wieder nicht .
Wir und die blauen Freunde machen Platz 2 und 3 unter uns aus . Lev wird noch um Platz 4 kämpfen müssen . Denke das nur MG da noch eingreift.
robben halt, für den ist auch platz eins noch hart umkämpft ![]()
Nach dem Spiel werden wir schnell das Weite suchen, ist halt unter der Woche.
Vorher hängt davon ab wann wir aufschlagen. Werden gegen 16:30 aus dem Raum Bonn aufbrechen.
noch Zeit/Lust auf ein Bier?
![]()
jetzt noch in frankfurt nachlegen, dann könnt ihr die niederlage nächste sonntag ganz gut verkraften ![]()
das täuscht leider, wenn man durchbuchen will, steigt der rückflugpreis auf ca 1200
also ich komm für die direktflüge MUC-GRU und GIG-MUC zu einem gesamtpreis von €1560 (beispielsweise 2.7.-14.7.) ![]()
sehe gerade, LH hat am 14.7. den direktflug von rio nach münchen (LH2573 mit A340)
flug is ja sogar noch relativ günstig ![]()
Video-Rundgang in JVA Landsberg: Hoeneß muss Häftlingskleidung tragen - Bundesliga - Bild.de
Einfach nur behämmert das ganze, da fehlen einem die Worte
und wir sollen das auch noch anklicken, oder warum postest du den link![]()
so ein netter mann, den du hier in den schmutz ziehst
ohne ihn ginge es vielen dachdeckern schlechter als heute
du meinst so wie fahnder ![]()