Nö, ich hab selbst schon welche für Donetsk, gehe aber eh davon aus, dass wir die nicht brauchen.
ich brauch sie auch dann nich wenn D spielt. mit kiev ist mein ukraine-bedürfnis schon abgedeckt ![]()
Nö, ich hab selbst schon welche für Donetsk, gehe aber eh davon aus, dass wir die nicht brauchen.
ich brauch sie auch dann nich wenn D spielt. mit kiev ist mein ukraine-bedürfnis schon abgedeckt ![]()
Geht bei mir aber nicht in den Korb.
soll ich dir meine verkaufen ? ![]()
![]()
So Finaltixx processen sich aber zu Tode
![]()
kannst die in der zeit ja schon ma bei gogo listen ![]()
![]()
Hier ist ja ein eisiges Klima...
probleme verschärfen sich ![]()
adam: lies dir mal die ungechrieben forumsregeln durch. da steht ganz deutlich "wenn du hier tickets fuers halbfinale in warschau anbietest, statt sie auf ebay zu vergolden, dann bist du ein verlogener, dummer abzocker".
was is denn bei dir nun kaputt gegangen ? ![]()
620 is aber 6 Euro mehr als der OP.
2x270 = 540,00
+ 10 Prozent (54,00)
+ 20
= 614 Euro.
vllt. hat er mit ner kk bezahlt die trotz euro-umsatz ein auslandseinsatzentgelt nimmt da abrechnung über die schweiz (z.b. miles&more-kk) ![]()
da herrscht aber n rauher ton ![]()
ich denk ailton is im dschungelcamp und jez sitzt der bei jauch ? ![]()
![]()
heute abend gehts endl...ähm ich werde diesen schund natürlich wie immer boykottieren und stattdessen ein gutes buch lesen
edit: hab den thread auch direkt mal festgepinnt, damit auch jeder sieht was füpr ein schwachsinn das ist
das mit dem flachmann drin ? ![]()
eben, fahnder is koblenz, dortmund, schalke, berlin, enschede...aber kein duisburg
und am waldesrand ![]()
Adolf Sauerland (* 4. Juni 1955 im Walsumer Stadtteil Wehofen, heute Stadtteil von Duisburg) ist ein deutscher Kommunalpolitiker. Der CDU-Politiker ist seit 2004 Oberbürgermeister der Stadt Duisburg.
woher soll fahnda das denn wissen ?![]()
biete aus resale:
alles weg !
Nur wenn du die Tooor.de -Mitgliedskarte hast
die hatte ich flauschi als vertrauenswürdigen user auf mallorca zur verwahrung in seinem geldbeutel gegeben ![]()
außerdem kommen viele briefe ja nicht mal an, da gibts hier sogar einen thread
haben wir dafür nicht son entschädigungsfond ?![]()
erschwerend kommt übrigens hinzu, dass man mit 'Ja' stimmen muss wenn man gegen Sauerland ist
und dass der adolf heißt ![]()
![]()
So kann man das nicht beurteilen. Zeig mal was in den schwarz umrandeten Kästchen steht.
machst du dann n spenden-fred für mich auf ?
musst du wissen ob du dich das traust. Ich find das schon ganz schön tough
ich würd allerdings aber auch nie auf die idee kommen, mir fälschlicherweise überwiesenes geld züruckzuüberweisen, sondern würde mich mit der kohle ausm staub machen ![]()
ganz gewagter Vorschlag: Frag doch mal deine Bank
meinst ich soll das wirklich wagen ? ![]()
bei mir schauts so aus ![]()
ich hab die kästchen mal rot umrandet ![]()