jawoll, bin zur stelle, was gibts?
![]()
tina hat ne Freundin die auf Typen wie dich steht
jawoll, bin zur stelle, was gibts?
![]()
puh, war das laufen heute morgen brutal ... ganz schön schwierig, dem kopf im minutentakt klar zu machen, dass das nur kälte ist und kein weltuntergang
puh, war das laufen heute morgen brutal ... ganz schön schwierig, dem kopf im minutentakt klar zu machen, dass das nur kälte ist und kein weltuntergang
Ist doch schön draußen, die Sonne scheint doch...;)
jetzt schon ... heute morgen haben nur 16 grad geschienen
jetzt schon ... heute morgen haben nur 16 grad geschienen
Angenehme Lauftemperatur Bei mir wars bedeutend kälter
gekauft wie gesehen
mir ist schon seit dem aufstehen angst und bange wg der 1000m Intervalle
heute abend
leider nich bei uns hier und heute abend schon zweimal nich
War richtig warm beim laufen heute
War richtig warm beim laufen heute
So lange man kein gegenwind hatte.
hat man aufm laufband selten
Am Rhein wars total windstill
Heute endlich mal wieder normale Lauftemperaturen
-2C° und schneeregen nennst du gute bedingungen?
hab dann nach 15km abgerbochen
-2C° und schneeregen nennst du gute bedingungen?
hab dann nach 15km abgerbochen
Habe von Temperaturen nicht von guten Bedingungen gesprochen! Die letzten 3 km bin ich auch noch nass geworden, aber es waren wenigstens mal 5 Grad plus
aber bis 20:25 Uhr auf der arbeit gewesen!
aber bis 20:25 Uhr auf der arbeit gewesen!
Wer spät anfängt, muss halt länger machen
in Leipzig ist der Schimmel jetzt auch endlich weg nach 2 Wochen endlich mal wieder gelaufen
Habe von Temperaturen nicht von guten Bedingungen gesprochen! Die letzten 3 km bin ich auch noch nass geworden, aber es waren wenigstens mal 5 Grad plus
Viel zu warm... die letzten 3 Wochen waren super! Schöne klare Luft!
super, das hätte ich mal besser gewusst, bevor ich mich für den venloop angemeldet hab
In der Nacht von Samstag, den 24. März, auf Sonntag, den 25. März, beginnt die Sommerzeit wieder. Da der Frühling beginnt, muss die Uhr eine Stunde vorgestellt werden. Achten Sie darauf, dass Sie nicht eine Stunde zu spät am Start erscheinen!
Ich wollte mir demnächst endlich mal Joggingschuhe zulegen. (bisher bin ich immer mit Fußballhallenschuhen gerannt) Kann mir jemand paar Gute empfehlen? Müssen nicht die teuersten und neuesten sein.
Danke.
Ich wollte mir demnächst endlich mal Joggingschuhe zulegen. (bisher bin ich immer mit Fußballhallenschuhen gerannt) Kann mir jemand paar Gute empfehlen? Müssen nicht die teuersten und neuesten sein.
Danke.
das ist ganz ganz schwer bis quasi unmöglich, wenn es dein erstes paar laufschuhe wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!